Termin Sommer Oldies Zwönitz

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Condomino, 1. Juli 2021.

  1. Falls jemand aus der Ecke kommt oder interessiert ist:
    Sommer·Oldies 2021 LIGHT · ZWÖNITZ
    Das Musikfeuerwerk am 31.07. macht mein Lieblingspyrotechniker, für die F2/F3 Effekte, stehe ich gerade .;)

    Bisher sieht es ganz gut aus für die Veranstaltung.
     
  2. #2 Pyro LibvisKobi, 5. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2021
    Wäre bei knapp 65 km eine Überlegung wert.
    Wie meinst du dass mit F2/F3...im Musikfeuerwerk...oder sind mehrere Feuerwerke geplant?
    Gibt es Plätze außerhalb des Geländes von wo man es gut sehen kann? Antwort darauf auch gern per PN ;)
     
  3. Schade, leider sind aktuell 379 km zu weit für mich :(
     
  4. Also es gibt nur ein Feuerwerk. Da ich mich aber in die Choreografie eingemischt habe, bin ich für die F2/F3 Effekte verantwortlich... Dafür muss ich sie aber auch transportieren und aufbauen. :) Die ganze Geschichte wird von einem Dach geschossen - das wusste ich leider nicht vorher... :eek:
    Ich mach mich mal über die Location und über die Umgebung schlau und würde mich dahingehend nochmal melden.
    Auf jeden Fall schießen wir gegen 22:45 Uhr.
     
    Pyro LibvisKobi und AirWolf gefällt das.
  5. Mit der Musik kann ich zwar gar nichts anfangen, aber Feuerwerk klingt gut.
    Dein Lieblingspyro also? Wer genau schießt denn da, mir fallen grad spontan 4 Pyrotechniker aus der Ecke ein, die ihre Sache normalerweise ziemlich gut machen.
    Sieht man das Feuerwerk auch von etwas außerhalb?
     
  6. Wenn du den Pyro aus Burkhardtsdorf meinst, liegst du richtig... ;)
    Und ja, man sollte den bunten Himmel auch von außerhalb sehen. Wenn ich richtig informiert bin, geht es bis Kaliber 150 - wer das nicht sieht, braucht vermutlich ganz dringend nen Augenarzt... :D
     
  7. Natürlich kenn ich den, auf jeden Fall gute Wahl. 150er Kaliber klingt gut, da werd ich mich mal irgendwo auf einer Anhöhe platzieren.
     
  8. Nimm doch mal Kontakt mit Pyro LibvisKobi auf. Vielleicht könnt ihr euch ja auf ner guten Anhöhe treffen. ;)
     
    Pyro LibvisKobi gefällt das.
  9. Falls du ne gute Anhöhe kennst...gib Bescheid^^
     
  10. Das klingt alles nach einem ordentlichen Feuerwerk. Habe ich mir auf jeden Fall auch mal notiert. Ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber der Entzug ist mittlerweile groß....:crazy:
     
    Feuerhase und Condomino gefällt das.
  11. Alle die vorbei kommen (wollen), können sich ja mal kurzschließen. Vielleicht wird ein kleines Treffen unter gleichgesinnten Pyro's draus. Würde mich freuen auch mal ein paar von euch gestörten, persönlich kennen zu lernen.
    Ich bin auf jeden Fall vor Ort... :rolleyes::rofl:
     
  12. wäre echt eine super Idee. Habe in den Jahren leider erst 2 "gestörte" aus dem Forum getroffen :whistling:
     
  13. Gibt es denn schon nähere Infos zum Fwk? Es wird ja mit einem "Feuerwerk über dem Marktplatz" geworben. Ich habe aber bei Maps bisher kein geeignetes Dach in der Nähe gefunden.
    Je nach Standort des Fwk würde sich vll der Bereich um das Freibad zum zuschauen anbieten :)
     
  14. Ich geh meinem Pyro heute Abend mal auf die Nerven. ;)
    Bisher weiß ich nur, daß wir die geplanten Multicolor Bengalos nicht verwenden dürfen. Begründung: Wir könnten die Kollegen von der Antifa animieren auch Bengalos zu zünden... :eek:
    Die Stadt musste ja unbedingt ne Antifa Demo für Samstag genehmigen... Sehr intelligent. :good:
     
    Matze Pierre, chr und Feuerhase gefällt das.
  15. Ich werde versuchen die ganze Sache wenigstens ein bisschen auf Zelluloid zu bannen... :D
     

    Anhänge:

    chr gefällt das.
  16. IMG_20210731_184845.jpg IMG_20210731_184850.jpg IMG_20210731_184825.jpg
     
    svenboom, Pyro LibvisKobi und chr gefällt das.
  17. Schönes Panorama. IMG_20210731_185124.jpg
     
    chr gefällt das.
  18. Die größeren Kaliber sind auch gleich dran. Aber vom Boden aus... :D
     
  19. IMG_20210731_194023.jpg IMG_20210731_200610.jpg IMG_20210731_190331.jpg 3x150 sind dabei...
     
  20. Die Ruhe vor dem Sturm... ;)
    IMG_20210731_221719.jpg
     
  21. Ich hab mit dem Handy draufgehalten. Ist natürlich genau unten drunter ne völlig bescheuerte Perspektive :mad: zumal ich ja auf dem Dach stand. Der Kollege hat es aber aus der Zuschauerperspektive gefilmt - da ist auch die passende Musik dabei. Sobald ich die Aufnahmen habe, gibt es den Videolink. Das Handyvideo möchte ich euch eigentlich ersparen...
     
    Silberblau und chr gefällt das.
  22. Kleiner Tip:
    Solltet ihr einmal die Möglichkeit bekommen, von einem Dach aus, den Abschuss von 150er Bomben (die ca. 8 Meter unter euch stehen) erleben zu können - macht es. ;)
    Vom Boden aus, ist das schonmal ne Hausnummer aber so hab ich das auch noch nicht erlebt. Da fliegt dir echt der Draht aus der Mütze. :rofl: Das drückt richtig.
     
  23. Hast du schon die Aufnahme von deinem Kollegen?
     
  24. Ne, leider nicht. Der kommt morgen erst aus dem Urlaub. Der ist direkt nach dem FWK gefahren... :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden