Sonstiges [OT] Was? Kein EM-Thread hier dieses Mal?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 11. Juni 2021.

  1. Eigentlich ist es mir Wurscht...mag aber weder die Englischen Fans noch deren Bier oder Fussball.

    Hoffe u. tippe daher Italien 2:1 England.
    Essen und Leute und die Leidenschaft dieses Jahr im Tunier sagen mir da einfach mehr zu.

    Aber wenn England gewinnt können wir wenigstens wie Cooder (der Schausteller) von den Simpsons behaupten wir hätten gegen den besten verloren :p
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  2. Zumindest gegen den Gewinner. Bester sei mal dahin gestellt. Wenn man den Turnierverlauf betrachtet und die "Showeinlagen" ausblendet, muss ich sagen, Italien hat schon einen guten Fußball gezeigt. Überragend in der Vorrunde, teilweise glücklich in der Finalrunde, aber Glück gehört manchmal dazu.
     
  3. Ich hoffe auch, dass heut Abend englische Träume ein bitteres Ende finden werden. Der Sieg gegen Deutschland muss reichen und zwar für Jahrzehnte. Italien macht aus drei Löwen drei ängstliche Stubentieger und gewinnt 3:1.
     
  4. Mal sehen was es nächstes Jahr gibt.
    Abgesehen davon, dass ich von der DFB-Elf nicht viel erwarte, wird das schon alles ziemlich merkwürdig sein. WM-Finale mit Glühwein...:confused:
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  5. Also ich möchte hier nicht alle in einen Sack stecken.
    Aber das die Mehrzahl der Engländer unterbelichtet ist, erscheint mir immer wahrscheinlicher.
    Wenn ich das lese, dass die Fans das Wembley Stadion stürmen wollen.
    Und dann immer wieder diese ****-Vergleiche.
    Über Kultur und Essgewohnheiten wurde hier ja schon ausreichend diskutiert.
    Na ja, nicht umsonst werden sie als Inselaffen bezeichnet.

    Insgesamt gesehen sind sie mir nicht erst seit dem Halbfinale wesentlich unsympathischer wie die Italiener.
     
  6. Na ja, die kippen auch Essig über ihre Pommes.:confused:
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  7. The Ball ist rund, and the Grass ist grün.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  8. Ding dong!
     
  9. jetzt 11 Mann ins eigene Tor stellen, dann lässt sich das 1:0 bis zum Ende halten.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  10. Finde das frühe Tor sogar gut. Jetzt kann es eigentlich nur ein gutes Spiel werden.
    Mein Tipp mit 4:1 für Italien passt auch noch
     
  11. #1264 Tibola, 11. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2021
    Dieser Hass- und Hetzkommentar seitens des ZDF gegen England im Vorfeld war einfach nur unterirdisch.Vor dem Spiel schon wieder mehr Pandemie - und Politikgefasel als über Fußball. :rolleyes:


    Aber wie es aussieht scheint das hier ja schon ziemlich zu fruchten. Aber Hauptsache die Mannschaft kniet gegen Rassismus nieder.


    Ich leg' mich mal fest und sage England gewinnt auffällig deutlich. Die feiernden Fans werden noch dringend gebraucht um ihnen eine nächste Welle in die Schuhe schieben zu können (Achtung, Verschwörungsgeschwurbel :p)
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  12. Schätze mal, dass im Laufe des Spiels noch mehr Italiener auf dem Feld sterben werden als das Land Einwohner hat.:rofl:
     
    #Nyttårsaften1977# und Silberblau gefällt das.
  13. Habe das nicht ganz verstanden. Hat der Kommentator sich nicht noch Negativ über Pyrotechnik geäußert, als die Show lief?
     
    #Nyttårsaften1977# und Tibola gefällt das.
  14. Jo, hat er, hab's mir aber auch nicht genau merken können. '
     
    #Nyttårsaften1977# und Santa Claus gefällt das.
  15. Sehr unsicheres Auftreten bis lang. Sehr nervös, kennt man gar nicht. Und ja, ich gucke es letzendlich doch. Bin halt fußballverrückt.
    Wer als 10-Jähriger bei der WM 1986 Mitten in der Nacht aufsteht um heimlich das Vietelfinale zwischen Mexiko und Deutschland zu sehen, muss verrückt sein :D
     
  16. Hat mal jemand etwas gegen Müdigkeit?

    Ich dachte das ist ein Endspiel?
     
    #Nyttårsaften1977#, Tibola und Condomino gefällt das.
  17. Wer kennt es nicht... Nur ich war 13. ;)
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  18. Gott sei Dank..
     
    JonnyThunderkong und Condomino gefällt das.
  19. Jetzt ist es ein Endspiel!
     
  20. Booonnucchiiiiii
     
  21. Jetzt wird's doch noch interessant. :good: Aber wieder nur Standard. Spielerisch immer noch unterirdisch. :(
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  22. Boah, der kann doch jetzt nicht so einfach ein Tor schießen ich war doch grade so schön am einnicken. :sleep:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden