Sonstiges [OT] Was? Kein EM-Thread hier dieses Mal?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 11. Juni 2021.

  1. Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
     
  2. Glückwunsch Italien. Geschichte wiederholt sich, aber die Engländer sind ja noch jung. Ohne Southgate klappts vielleicht. Wenn sich die Engländer das Temperament und die Spielfreude der ersten Halbzeit bewahrt hätten, dann hätte ich es ihnen mehr gegönnt als Italien. So ist es gekommen, wie es kommen musste.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  3. Ich dachte gerade, es stünde Buffon bei Donnarumma :D
     
  4. Seh ich auch so wer so hart auf die Kacke haut dem gönn ichs :)
     
    #Nyttårsaften1977# und Elroh gefällt das.
  5. Frage morgen beim Italiener erstmal an, ob es denn bitte ab sofort eine Pizza Wembley gibt. Salami, rote Paprika mit Mozarella, kreuzförmig angerichtet bitte
     
  6. Entscheidend ist eben auf'm Platz.
     
  7. Und am Ende gewinnt immer D - ähh... Italien. :rolleyes:
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  8. Glückwunsch an Italien, die arroganten Hymnenbuher sind gerecht bestraft worden.Danke für diese schöne EM.
     
  9. Nicht gedacht das ich mich mal so übern Sieg von Italien freue
     
  10. Und Danke an alle für die Beteiligung hier im Thema, damit habe ich nicht gerechnet! :)


     
    Pyroplayergerman, chr, Tibola und 5 anderen gefällt das.
  11. Letztendlich hat Italien verdient gewonnen, da sie ein besseres Turnier gespielt und im Endspiel beim Elfmeterschießen die Nerven behalten haben.
    Gratulation!
     
  12. Ich freue mich! England hätte ich es eh nicht gegönnt. :phantastic:
     
  13. 30.000€ geldstrafe und nicht gewonnen im Finale - gefällt mir :D
     
  14. Einfach nur herrlich (fraulich/diverslich), schöner als eine Niederlage des FC Buyern.

    @Ruhrpottrambo, da hast Du schon nicht ganz unrecht. Der Fußball zieht dort sehr viele bräsige, asoziale (und hässliche) Unterschichtler an. Gefühlt 1000 Mal mehr als bei uns.
     
  15. Letztlich war Italien schon seit der zweiten Halbzeit am Drücker und näher dran am zweiten Treffer, daher auch verdient.
    Aber egal ob man die Engländer nun mag oder nicht. Nach Ewigkeiten so nah dran zu sein und es dann wieder zu verkacken ist schon brutal hart.
     
  16. Umso schöner! Denn das ausbuhen während Hymnen ist einfach das aller, ALLER LETZTE. Zudem noch das mit dem Laserpointer. Hoffe der Schmerz sitzt richtig tief jetzt.
     
  17. #1343 Excalibur75, 12. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2021
    Und wie sie wieder alle die Medaille für den 2. Platz gleich vom Hals reißen. Echt ein Unding und so ein neumodischer Sche.ß. Was soll das bitte suggerieren ? Gerade dem Nachwuchs. 2. sein ist Mist ? Ne 2 im Zeugnis ist Mist ? Und dann werfen auch noch Fußballer ihre Medaille ins Publikum. Als ob der 2. Platz schlimm ist. Ok als Engländer vielleicht, aber als Engländer ist es generell schlimm, auch als 10. :D;)
     
  18. Und schönes Feuerwerk...den Bogen optimal genutzt^^
     
  19. Und sich nach der Siegerehrung gleich die Silbermedaille runternehmen hahahhah was für schlechte Verlierer.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  20. Und... dass dann zu verkacken muss man auch erstmal schaffen.:bleye:
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  21. Keine Frage, aber dafür können die Spieler ja nix.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  22. jein, evtl wird das ja nicht gar nicht gezeigt aber ich habe jetzt nicht mitbekommen das wie bei den Farbbändern sowas wie Miteinander in London Stadion zu hören war. Sprich da sollte mal ne klare Ansage kommen das sowas nicht geduldet wird.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  23. Da habt ihr eure Italiener... :D
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  24. Schön, das Italien gewonnen hat, wenngleich ich Elfmeterschießen im Finale doof finde.

    Das erste Turnier an das ich mich erinnern kann ist die WM 74, aber es dauerte bis zum 30. Juni 1996 bis ich mein erstes Länderspiel im Stadion erleben durfte und das war tatsächlich das Finale bei der Euro96 im alten Wembley.
    Die Eintrittskarte von damals habe ich natürlich noch :
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden