Suche Suche Abbrennplatz für F2

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyro_mit_JP, 10. Juli 2021.

  1. Mache ich normal auch so. Aber mir ist etwas der Kragen geplatzt und ich denke das was ich geschrieben habe war ok. Allerdings könnte ich noch viel mehr sagen. Aber sowas bringt nichts.
     
    bottzi und Kooikerfreund gefällt das.
  2. Dort, wo seit ewigen Zeiten Fw geschossen werden konnte, stehen nun Häuser o.ä.Deshalb wird es für einen gewerblichen Pyro immer schwieriger, einen geeigneten Abbrennplatz zu finden. Wenn dann mal ein Platz gefunden ist, kann es sein, dass nur eine begrenzte Anzahl an Fw erlaubt sind. So einen Platz wird jemand, der sein Geld mit Fw verdienen muss, einem 27er kaum zur Verfügung stellen.
     
  3. Hier ballern ja nun einige Meinungen aufeinander... Ich hab Verständnis für alle - jedenfalls ein bisschen. ;)
     
    Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  4. Fragen in einem Forum zu stellen ist seit vielen Jahren in Deutschland verboten. Hier darf nur geschrieben werden, wenn man fachkundliche Ahnung vorweisen kann, alle Anderen dürfen bitte sich schämen Fragen zu stellen.
    Da bleibt einem wirklich nur noch die Flucht bei der Einstellung :D
     
  5. Dem kann ich überwiegend zustimmen, gerade Fachkundige sind sehr "elitär" teils. Doch es soll bei der Aussage bleiben.
    Die Frage war vllt. etwas unglücklich gewählt aber es wurde ja weiter aufgeführt das eine Road tour ansteht. Ist für mich ein guter Anlass es auch mal krachen zu lassen. Hoffe es klappt für die beiden.
     
  6. Man muss dem Threadersteller zu gute halten, dass er nach einer Möglichkeit sucht sein Feuerwerk legal abzubrennen. Da gibt es sicherlich ganz andere Typen, die sich- gerade bei einem derartigen Roadtrip- eine abgelegene Ecke suchen und dort illegal zünden würden.

    Es gab ja schon ein Angebot und es bleibt zu hoffen, dass es passt.
    Es besteht natürlich auch die Möglichkeit in angrenzende Länder auszuweichen in denen ganzjähriger Abbrand erlaubt ist, was bei einem kompletten Deutschlandtrip keinen allzu großen Umweg bedeuten müsste.
     
  7. Moin,

    es tut mir sehr leid, dass ich mich erst heute dazu melde.

    Erst einmal bedanke ich mich bei @Fire-Art für die Möglichkeit, ich schreibe dich im laufe des Tages dazu an.

    Ich hätte echt nicht gedacht das so viele Leute etwas dagegen haben wenn man im Forum nach einen Abbrenner sucht. Ich dachte hier für wäre das Forum da um sich mit einander auszutauschen. An der Stelle möchte ich mich bedanken die hierfür Verständnis gezeigt haben.

    Vielen Dank das ihr (zumindest einige) Versucht haben uns zu helfen
     
    Hasahi, Teufelslogo, der_berto und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden