Signalgeber Sammelthema: Freie Signalgeber

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von sureshot, 6. August 2019.

  1. Dabei steht "Im Moment nur für 8mm Platzpatronen geeignet" auf der Beschreibung.....
    Darunter in rot gestempelt: "NEU! Funktioniert jetzt auch mit FIOCCHI Cal.380 blank."
     
    Z-MANN, sureshot, chr und 2 anderen gefällt das.
  2. #177 bottzi, 10. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2021
  3. chr und westfeuer gefällt das.
  4. HK Notsignalgerät mit PTB - eGun

    Ein Notsignalgerät von H&K. 400€ Startgebotspreis. Das ist wohl eher für Sammler interessant. Für 400€ bekommt man 2 gute Schreckschusswaffen.
     
    sureshot gefällt das.
  5. Ja, eher was für Sammler. Schon alleine deswegen, weil eine 5er Tüte Patronen zuletzt so um die 75 Euro gekostet hat. Nix zum Silvesterschießen... zu teuer das Futter.

    Insoweit ist der Startgebotspreis sogar noch okay. Würde ich mir aber auch nicht kaufen.

    Vor einigen Jahren habe ich mal eines bekommen, mit 2 oder 3 Schuss dabei.

    Habe nie damit geschossen und es deshalb irgendwann verkauft.

    Nur eine Patrone habe ich behalten, für die Sammlung.
     
    chr, westfeuer, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  6. chr, westfeuer und tribun77 gefällt das.
  7. chr, Feuer_und_Flamme! und westfeuer gefällt das.
  8.  
    tribun77, chr und westfeuer gefällt das.
  9. #185 Pyromartin, 9. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2021
    Ein sehr schönes Set, mit allen 3 Patronen Sorten. Die grünen und weißen habe ich selbst noch nie in Händen gehabt. Da bin ich mal gespannt wie hoch der Verkaufspreis sein wird. Weiß hier eigentlich jemand wann die 5er PE-Blister auf den Markt gekommen sind ? Ursprünglich wurden die Patronen ja in 20er Pappschachteln angeboten. Scheinbar sind die Patronen in der Auktion von Piepenbrock produziert.
     
    tribun77 und chr gefällt das.
  10. Stelle heute hier noch einen Komet zum Verkauf ein, muss später nur noch ein paar Bilder machen.
     
    chr und bottzi gefällt das.
  11. Verkaufe einen Signalgeber Komet 15 von der Firma Reimer. Dazu habe ich noch 26 verschiedenfarbige Signale. Würde den Stift sowohl einzeln als auch mit den Signalpatronen abgeben. Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.
     

    Anhänge:

    westfeuer, chr und bottzi gefällt das.
  12. Und was würde das dem geneigten Interessent kosten ?
     
    chr und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  13. Ich habe den Komet mal für 99.- Euro bei egon gekauft, die Munition dazu war so in etwa 40-50 Euro, ich weiss es nicht mehr genau. Würde alles zusammen für 120.- plus Versand abgeben, ich denke das wäre ein fairer Preis. Wenn nicht korrigiert mich bitte. Es haben schon welche Interesse angemeldet, wer möchte es für den Preis? Die die sich zuerst gemeldet haben würden es bekommen wenn sie wollen. Die Kappe auf einer der Seiten, (nicht die zum drehen) ist lose, kann aber wieder draufgeklebt werden.
     
    FlashPyro, chr, bottzi und 2 anderen gefällt das.
  14. Wenn sich heute vom Forum niemand mehr meldet der ihn haben möchte stelle ich ihn bei den Auktionsplattformen ein, also letzte Chance heute.
     
    tribun77 und FlashPyro gefällt das.
  15. Am besten als Auktion für 1-2 Wochen da kommst du locker auf dein Geld, aktuell ist keiner mehr drin ;)
     
    tribun77 gefällt das.
  16. chr, westfeuer, bottzi und 2 anderen gefällt das.
  17. Passen die auf den Wischo SG...?
     
    chr, westfeuer und tribun77 gefällt das.
  18. Ja, ist immer das gleiche M9 Gewinde.
     
    chr, westfeuer, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  19. Super! Vielen Dank für die Info. Will den Stift schon seit Jahren mal ausprobieren. Hat bloß immer an der Munition gehakt. Bin schon auf Silvester gespannt. Hab noch ein paar Raketen und ein paar HP Kartuschen mit eingesackt.
     
    chr, sureshot, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden