Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Darf in keinem Haushalt fehlen... und noch eine fürs Auto, im Wanderrucksack, beim Angelzeug, im Gartenhäuschen usw...
     
  2. MaxPenng, westfeuer, Westharzer und 3 anderen gefällt das.
  3. Eben wurde ein optisch sehr außergewöhnliches Modell eingestellt namens Ekol Arda, was ich so noch nie gesehen habe. Scheint äußerst kompakt zu sein. Eine PTB ist auf den Fotos allerdings nicht ersichtlich.
    EKOL Arda Kaliber: .22 / 6 mm lang
     
    MaxPenng, chr, Darnoc und 2 anderen gefällt das.
  4. Die kannst du mit etwas Glück z.B. in Polen für ~50.- erwerben . Ohne Ptb...
    Er hat auch ne Zoraki 906 mit 946 er Ptb für 85 .- ..:rolleyes:
     
    MaxPenng, tribun77, chr und 2 anderen gefällt das.
  5. MaxPenng, tribun77, chr und 2 anderen gefällt das.
  6. Wollte gerade zuschlagen und weg war sie:(.
     
    MaxPenng, tribun77 und chr gefällt das.
  7. Ich hoffe hier im Forum :mad:
     
    MaxPenng, tribun77 und chr gefällt das.
  8. Hoffe auch, habe schon eine in Schwarz, daher war kein Interesse meinerseits da.
     
    MaxPenng, tribun77 und chr gefällt das.
  9. MaxPenng, chr, Lachgetriebe und 4 anderen gefällt das.
  10. Erst dachte ich er meint das Holster, beim lesen der Beschreibung war ich dann verwirrt o_O
     
    MaxPenng, chr und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  11. Hier sind soeben noch die guten alten .315 Dynamit Nobel reingekommen in der gelben 50er Dose. Für 19,99€ sofort Kauf aber leider mehr als doppelt so teuer, wie bei der ABA Sammelbestellung. Vielleicht aber dennoch für den ein oder anderen Genußschützen interessant;).

    Platzpatronen RWS Dynamit Nobel -- cal. .315 -- 50 Schuss
     
    MaxPenng, tribun77, McA und 4 anderen gefällt das.
  12. Wenn mam bedenkt dass einige Anbieter svhon 25 bis 30€ pro Dose nehmen geht das vom Preis her ja fast schon.
     
    MaxPenng, tribun77, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  13. MaxPenng, chr, Pyrofriendphilipp und 5 anderen gefällt das.
  14. Habe auch zugeschlagen, mal sehen, wie lange der Artikel noch verfügbar ist....
     
    MaxPenng, chr, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  15. Hmmm .... Verfügbare Anzahl 0 Stück :rolleyes:
    Also ich wars nicht ;)
     
  16. 5 gehen zu mir nach Lübeck.:)
     
    MaxPenng, chr, Pyrofriendphilipp und 7 anderen gefällt das.
  17. Sag Bescheid wenn Du sie schießt,...dann schau ich mal ob ich sie von Stockelsdorf aus sehe :D;)
     
    MaxPenng, chr, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  18. Ich bitte um Video Dokumentation :p
     
  19. Ahh das ist auf der Altstadtinsel immer so eine Sache. ;) Schön hier einen Kollegen in der Nähe zu wissen. Aber ich mach ein Video davon wenn es denn soweit ist.
     
    MaxPenng, chr, DocTorHL und 2 anderen gefällt das.
  20. Ah mist, den Artikel hatte ich mir schon in einen Tab gelegt um Mittags dann zu bestellen :eek:
    Egal, kommt hoffentlich nochmal was wieder :D
    Bitte auch um Videodokumentation ;)
     
    MaxPenng, chr, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  21. Danke nochmal für das wache Auge. Da scheinen diese alle im Forum zu bleiben. (10)
     
    MaxPenng, chr, bottzi und 3 anderen gefällt das.
  22. scheint so, hatte auch 10 Stück gekauft....
     
    MaxPenng, chr, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  23. MaxPenng, chr, westfeuer und 6 anderen gefällt das.
  24. Aktuell noch 47 Stück Flash XXL.

    Das müsste ein Ratter mit Silberschweif als Treiber sein, und dann wird eine Ladung Crackling ausgeworfen.

    2 Euro das Stück ist okay, zumal sie glaube ich nicht mehr gefertigt werden.
     
    MaxPenng, chr, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden