2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Was für Feuerwerk war in dem Paket ?!
     
  2. Was hast du in deinem Kundenkonto unter Bestellungen im Lieferstatus stehen?
    Hattest du auch Artikel aus dem alten Shop (PHN) dabei gehabt?
    Von der Spedition hast du aber einen Anruf erhalten das deine Ware auf dem Weg ist/war?

    Richtig es gibt im Sommer viele andere schöne Dinge zu machen aber ich wollte am 31.07 zur Einschulung was Zünden. :)



    LG
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  3. Kam mit DPD, daher kein Anruf einer Spedition. Waren nur ein paar T1-Artikel, also kein 1.4G oder so.
    Keine PHN-Bestellungen, die kommen gesammelt in einer großen im November/Dezember.
    Status im Konto steht noch auf offen.
     
  4. Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Ich habe F2 bestellt.
    Außerdem habe ich gerade bei der Feuerwerkswelt angerufen unter der angegebenen Telefonnummer auf der Internetseite.
    Witziger weise geht gleich der Anrufbeantworter an und sagt: "das sich aktuell alle Mitarbeiter im Urlaub befinden und ab dem 12.07 wieder vor Ort sind" ...sehr komisch nach 1 1/2 Wochen kann man das doch wieder herausnehmen. :confused:
     
  5. Vielleicht meldet sich irgendwann mal jemand von Feuerwerkswelt.de und arbeitet das auf was an Fragen hier sich angehäuft haben.
     
  6. Also ich habe am Montag um 21:30Uhr eine Mail geschrieben das ich gerne eine Info hätte wenn alles aus meinen Bestellungen (Postenhandel und Feuerwerkswelt) lieferbar ist und wann eine Lieferung dann möglich wäre. Eine halbe Stunde später hatte ich meine Antwort schon.

    Um das auch mal zu erwähnen, denn meistens liest man hier nur das es keine Antwort gibt und ich niemanden erreiche usw. Ich für meinen Teil kann mich nicht beklagen was die Kommunikation angeht.
     
    matze08 und kanne81 gefällt das.
  7. Und um einen Laden bzw Onlinehandel als unseriös zu betrachten gehört finde ich noch etwas mehr dazu als eine fehlende bzw. länger dauernde Kommunikation. Da gibt es leider weit aus schlimmere Shops und Händler in dieser Branche.
     
    Shigoa, matze08 und PresidentPyro gefällt das.
  8. Das Postenhandel Nord und BR unseriös sind halte ich für eine gewagte These.

    Wenn ich nicht falsch liege waren die Mitarbeiter von PHN im Urlaub, was die Verzögerung erklären könnte.
     
  9. 12.7 liegt ja schon bisschen zurück
     
  10. Ich habe auch auf meine Mail an PHN, dass ich meine Bestellungen gesammelt mit den Feuerwerksweltbestellungen im Quratal 3 erhalten möchte, eine schnelle Antwort erhalten.
     
  11. Auszug aus der heutigen Mail vom PHN:

    Kenneth ist seit dem 12. bei den Bunkern, die packen da etc.
    Die Ware wurde heute von der Spedition abgeholt und dann wohl nächste Woche zugestellt.
     
  12. Hi, wann hast du denn eine Mail geschickt?
    Normal Antworte ich immer sehr Zeitnah.
     
    schnix und Mrpyrofreak99 gefällt das.
  13. Am 15.07, ging um meine 2 a Böller Schinken würde die gerne irgendwann zeitnah abholen wenn es möglich ist
     
  14. N’Abend,

    bin aus dem Urlaub zurück, geht jetzt wieder los. Am Wochenende gibt es mal einen kurzen Überblick
    über die Feuerwerkswelt und den Markt allgemein.

    Schönen Restabend
    Christoph ( inliner39)
     
    Firebird, SpyroBln, NiHao und 18 anderen gefällt das.
  15. Kaum ist Christoph wieder da, wird mir warm ums Herz:eek::)
     
    @#$%& und ColonelZ gefällt das.
  16. Was hab ich geschrieben - immer geschmeidig bleiben, wenn es in den letzten Jahren einen Shop gab der immer gute Lösungen gefunden hat dann PHN :good:
     
    ColonelZ und Santa Claus gefällt das.
  17. Das heitert die Stimmung immens auf!:good:
     
    Firebird gefällt das.
  18. Wochenende ist vorbei. Warte sehnlichst auf News:D
     
    Firebird, ColonelZ und Frosch gefällt das.
  19. WTF? und das seit Wochen!
    Fühle mich Irgendwie verarscht.
     
    Pyrojunge15 und zarchie1 gefällt das.
  20. #595 Firebird, 26. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2021
    Hat schon jemand seine Ware erhalten bzw. einen Anruf von hansa - express logistics bekommen.
     
  21. Ja, Ware soll morgen kommen laut Spedition.
     
  22. Ich kann die Ware nicht annehmen da niemand zu Hause ist, also würde diese nun aus der Tour rausgekommwn. Nun rufen sie mich wieder in 2 Wochen an da sie eventuell wieder in meiner Stadt ausliefern.
     
  23. Steht bei dir unter deiner/n Bestellung/en bei Paketverfolgung was?
     
  24. Moin, moin,

    die Lieferungen für Juli sind alle raus, solltet Ihr von der Spedition noch nicht kontaktiert sein, so folgt das noch.
    Die Integration beider Shops zur Feuerwerkswelt ist noch nicht ganz abgeschlossen, im Laufe des Septembers sollte aber alles final geregelt sein. Falls es dadurch zu dem einen oder anderen Kommunikationsproblem kommt, bitten wir dies zu entschuldigen, wir arbeiten daran.
    Was gibt es Neues?
    Die Transportkosten von China nach Europa sind weiterhin exorbitant hoch (nicht nur für Feuerwerk), so dass neue Ware, sofern dieses Jahr welche kommen soll, auf jeden Fall deutlich teurer ( um die 25%) werden wird. Wir wollen trotzdem die seit Oktober letzten Jahres fertige Ware wie Die Hand Gottes, Die Choreo etc. kommen lassen, bekommen aber seit drei Wochen nicht einmal ein Schiff - das ist schon eine krasse Situation. Da das Feuerwerk bei den Chinesen auch teurer wird und nicht abzusehen ist, wann die Transportkosten wieder deutlich sinken, müsstet Ihr Euch Stand heute auf deutliche Preissteigerungen im nächsten Jahr einstellen.
    Das ist natürlich keine tolle Nachricht, aber wir wollen Euch gegenüber immer offen sein.

    Da ist dann natürlich auch bei uns ein wenig Kreativität notwendig, um Euch auch in diesem Jahr wieder das „Besondere“ bieten zu können. Wir haben daher zusammen mit einem anderen großen deutschen Shop einige Artikel in Europa fertigen lassen (werden aktuell gerade gebaut), da kommt dann im Böller- und Singleshotbereich einiges auf Euch zu, lasst Euch überraschen.
    Damit wir Euch auch in diesem Jahr mit Niedrigpreisschnäppchen versorgen können, die es nur bei uns gibt, haben wir in der letzten Woche einige LKW gutes Feuerwerk als geilen Posten besorgt, auch da lasst Euch bitte überraschen.

    Am 18.09. zeigen wir beim Burning Airfield in Hohenlockstedt einige Nordlicht- und Rubro/Geisha/TNT/Bonfireworksprodukte und hoffen darauf, in diesem Jahr ein oder zwei Vorschießen mit Publikum veranstalten zu können.
    Wir bereiten zudem noch einiges für die heisse Phase von Oktober bis Silvester vor, auch hier heißt es, lasst Euch überraschen.

    Euer Feuerwerkswelt Team
     
    KLONK, Pyͥroͣpͫro, Shigoa und 42 anderen gefällt das.
  25. Böller aus der EU? Ich flippe aus!:eek:
     
    ColonelZ, SpyroBln, Firebird und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden