Deutschland Volksfest [Goslar, NDS, DE] (23.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 16. Juli 2021.

Volksfest
Erstellt von Scherzartikel

Schützenplatz Goslar
Osterfeld 6, 38640 Goslar, Deutschland
Freitag, 23. Juli 2021 - 22:15
(endet Freitag, 23. Juli 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. #2 Feuerhase, 22. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2021
    Dauer 12 - 13 Minuten

    :):good::):good::)
     
    green-white Pyro gefällt das.
  2. So, komme gerade aus Goslar.

    Großen Respekt an Schneider Pyrotechnik.
    Gute 13 Minuten volles Brett in den Himmel gestemmt.

    Fotos folgen.

    Gruß
    Feuerhase

    P.S.
    Liebe Goslarer,

    wieso muss ich nach dem Event noch 40 Minuten bei Euch im Stau stehen?

    Könnt ihr das nicht besser, echt traurig.
    :(
     
    green-white Pyro gefällt das.
  3. Lemmy, svenboom, chr und 4 anderen gefällt das.
  4. @Matthias Meyer

    Es war viel los gestern Abend.

    Leider ist war der Abfluss der PKW Massen gestern Abend nicht koordiniert. Das Reißverschluss Prinzip wurde nur selten oder gar nicht angewandt. Grafik folgt ...
     
  5. Danke erstmal für das Video, nach Sichtung würde ich sagen, dass hier ein schönes, solides Feuerwerk geschossen wurde mit dem für Schneider Pyrotechnik typischen Finale Teilweise war die Schussfrequenz vielleicht etwas monoton, aber das ist nun wirklich meckern auf hohem Niveau, zumal man ja auch nicht das Budget kennt.

    Schade, dass ich gestern Abend verhindert war, Goslar ist ja eigentlich nicht wirklich weit weg.
     
  6. IMG-5074.JPG
     
    chr und bottzi gefällt das.
  7. IMG5081.JPG
     
    chr gefällt das.
  8. Wie sich das bei Schneider gehört! :D
     
  9. #10 Feuerhase, 24. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2021
    Lemmy und bottzi gefällt das.
  10. Toll. Das ist seit Jahren auch mein Einstieg...:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden