Deutschland Kirmesspaß Halver - Pop-up Freizeitpark [Halver, NRW, DE] (24.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 24. Juli 2021.

Kirmesspaß Halver - Pop-up Freizeitpark
Erstellt von Scherzartikel

Fachmarktzentrum
Bahnhofstraße 21, 58553 Halver, Deutschland
Samstag, 24. Juli 2021 - 00:00
(endet Samstag, 24. Juli 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Feuerwerk Beginn: ??

    Quelle und weitere Informationen:
    Pop-up Freizeitpark: Kirmesspaß Halver



    [​IMG]
     
    schnix und Ronald gefällt das.
  2. Das ist ganz in der Nähe, wenn es nicht doll regnet schaue ich mal da lang. :)
    Danke für die Info, ist mir bisher in der Lokalpresse nicht aufgefallen!
     
    schnix und Scherzartikel gefällt das.
  3. Bin vor Ort, die Veranstaltung schaut erst einmal auch recht sympatisch aus. Bin mal gespannt auf die Show gleich ;)
     
    Ronald, bottzi und Pyro dustin gefällt das.
  4. #4 schnix, 24. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2021
    schön war's! Über 10 Minuten Feuerwerk, teils sehr schöne Effekte dabei.

    EDIT: Fehler der Autokorrektur behoben (wär's anstelle von war's)
    Außerdem habe ich auf die Schnelle was vergessen: Geschossen wurde nicht am von mir vermuteten Platz, sondern fast schon nach dem Ortsausgang im Bereich Remscheider Str. Positiver Nebeneffekt: Für ein ansehnliches Feuerwerk auf die Entfernung brauchte es ein wenig mehr Stoff - und der wurde auch verwendet ;)
     
    Firogni, Hammer, chr und 2 anderen gefällt das.
  5. IMG_20210724_203537.jpg
     
    Ronald gefällt das.
  6. Jup geschossen wurde am Umspannwerk an der Umgehungsstraße. F4 Batterien und ein paar Römer / Kontenrohre
     
    Ronald und schnix gefällt das.
  7. Und ich habe es mehr oder weniger verpennt :D also eher mehr
    Schade!
     
    Hammer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden