Termin Golfpark Weidenhof Pinneberg Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von AppleXplosion975, 28. Juli 2021.

  1. #1 AppleXplosion975, 28. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2021
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    am Freitag 30.07.21 um ca 21:45/ 22:00 finden auf dem Golfpark Weidenhof ein Feuerwerk statt.
    Vielleicht vertröstet das ja den einen oder anderen nachdem für dieses Jahr schon wieder diverse Veranstaltungen ausgefallen sind.

    Achtet bitte auf die Corona Regeln und haltet genug Abstand !

    Liebe Grüße

    AppleXplosion975
     
    svenboom, Noerm, Schokopudding und 3 anderen gefällt das.
  2. Gibt es eine ungefähre größen Angabe ? Damit man weiß, ob sich das fahren auf größeren Strecken lohnt.
     
  3. Hallo Stephan, klar das Feuerwerk wird ca. 8min gehen um und bei 180 Bomben cal 75,100,125,150 relativ viele Cakes F4 und paar in F2

    LG
     
    svenboom und Pyronix gefällt das.
  4. Ich frag ja immer nach der Dauer, aber diese Angaben werden ja oft überbewertet.
     
    AppleXplosion975 gefällt das.
  5. wurde soeben beantwortet :)
     

  6. Danke, hab ich dann auch gesehen. Ich frag mich immer, ob es schlimm wäre, diese Info gleich mit dem Event zu nennen?
     
  7. Nein natürlich nicht :) Aber da es keine Musiksynchrone Show ist habe ich bisher aus eigenem Interesse keine Zeit ermittelt.

    Die Show hat 5 Sequenzen und darunter sind viele automatische Zündpunkte per Pyroneo... Habe die Zeit aber gerade mal gemessen und bin bei 8 Min gelandet
     
    Feuerhase gefällt das.
  8. Habe die Zeit nochmal angepasst also frühestens 21:45 gehts los oder spätestens 22:00
     
  9. Ist das eine Privat Veranstaltung ? Oder eher ein Hobby treffen ?
     
  10. Kleine Veranstaltung soweit ich weiß
     
  11. Und die gucken dann dumm, wenn da 30-40 Hobby Fans auftauchen ? Parkplätze usw. besetzen ?
    Oder ist das da genehmigt ? Ich will nur nicht da nicht erwünscht sein...
     
    Rumo gefällt das.
  12. #12 Rumo, 28. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2021
    Das würde mich auch interessieren, hat das etwas mit dem Weinfest zu tun?

    20210728_173029.jpg

    Kann man da einfach so hin? Möchte ebenfalls ungern unerwünscht sein.
     
  13. Ich denke mal ja, auch wenn ich nicht bei instagram vertreten bin, konnte ich folgendes dazu finden, welches direkt vom Golfpark Weidenhof dort veröffentlicht wurde:



    Leider konnte ich weitere Infos nicht wirklich finden, somit bezweifle ich sogar, das man ohne Anmeldung nicht einmal auf dem dortigen Parkplatz kommt.
     
    Rumo gefällt das.
  14. Ab 15.00 Feuerwerk? :D
     
  15. Rumo, svenboom und Pyronix gefällt das.
  16. Das wäre ja mal was. Endlich wieder ein Feuerwerk sehen. Ist auch nicht allzu weit weg. Mal schauen wie es morgen aussieht.
    Kann man sich da schön seinen Campingstuhl aufstellen?
     
  17. Ist jemand aus Hannover auf dem Weg nach Pinneberg?
     
  18. #19 Feuerhase, 30. Juli 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2021

    @Hachel2001

    2017 & 2018 sah es ungefähr so aus ...



    ... im grünen Kasten haben alle gestanden, da gab es keinen Platz für Campingstühle.

    Wobei ich dir nicht sagen kann, ob es dieses Mal auch so sein wird.

    Neues Jahr, neues Glück.

    Gruß
    Feuerhase
     
  19. Hier ein paar Bilder vom Feuerwerk.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Pyro, Jürgen, svenboom und 11 anderen gefällt das.
  20. Sehr schöne Bilder, Danke.
    Die Location ist auch einfach Traumhaft, schade das ich nicht mehr im Norden bin.
     
  21. Nach über 200 Tagen Abstinenz, endlich wieder mal ein Feuerwerk live und dann auch noch ein recht gutes! :schacka:

    Danke an @AppleXplosion975 fürs posten. :good:

    Hier mein Video:






    Mein Panasonic Lumix G Vario 7 mm - 14 mm Objektiv, in Verbindung mit der Panasonic GH5, mag es anscheinend nicht haben, wenn ich etwas heranzoome, so wie in diesem Fall auf ca. 10 mm, denn dann erscheinen solche nervigen Linsen Reflexionen / Spiegelung, welches man im gesamten Video immer wieder sehen kann.
    Vermutlich ist dem ganzen die Entfernung zum Feuerwerk und der Winkel der Kamera geschuldet, leider bin ich kein Profi im Filmen, allerdings so etwas finde ich total nervig und ich wollte dieses Video erst gar nicht veröffentlichen. :(

    Reflektion 02.jpg
     
    GoldDragon, schnix, Matze Pierre und 2 anderen gefällt das.
  22. @Scherzartikel

    Das sind keine Reflexionen, das sind Ufos :friendsdrink:.

    Es war ein wirklich nettes Feuerwerk, wenn auch zu kurz. Meine Mum ist Mitglied in dem Golfclub, deswegen habe ich es angeschaut :).

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
    Frank 1886, Scherzartikel und Jenny gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden