SSW Welche SSW habt ihr euch dieses Jahr gekauft

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Rafterman, 21. März 2020.

  1. #1676 Hakky, 28. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2021
    Da ist dass gute Stück.

    IMAG3075.jpg

    Ich hab mich vorher nicht über die 914 schlau gemacht und bin überrascht wie schwer die ist:rolleyes:
     
    T.o.1, Pyropath, McA und 15 anderen gefällt das.
  2. Die ist vor allem auch gut konstruiert.

    wie ist die verchromte Oberfläche?
     
    chr, westfeuer, MaxPenng und 2 anderen gefällt das.
  3. Erste PTB, ein Stück zum Vererben. :applause:
     
    chr, westfeuer, Feuerball und 5 anderen gefällt das.
  4. Leichte macken und micro Kratzer die man wieder rauspolieren könnte. Abplatzungen habe ich keine gefunden.

    Also eigentlich hat sie anderes verdient, bei mir wird sie aber geschossen :D
     
    chr, westfeuer, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  5. Da bin ich ganz bei dir - dafür wurde sie gebaut und das hält sie auch aus.
    Meine erste 914 ist von 2011, sieht aus wie Hulle (Ex-Glanzschwarz) und läuft wie der legendäre Käfer.
    Viel Freude mit dem Teil. :good:
     
    chr, westfeuer, MaxPenng und 5 anderen gefällt das.
  6. @Hakky viel Spaß mit der neuen Pistole. Gab es die Gas bzw. Pfefferpatronen dazu ?
     
    chr, westfeuer, MaxPenng und 3 anderen gefällt das.
  7. 50 Schuss Platzer + die Gas und Pfefferpatronen haben mit zum Angebot gehört.

    Mit der 914 wurde geschossen aber nicht viel. Der abschussbecher sieht ungenutzt aus.
     
    chr, westfeuer, MaxPenng und 3 anderen gefällt das.
  8. Hast du mal die ersten 4 Zahlen der Seriennummer für mich, bitte ?
     
    chr, tribun77 und MaxPenng gefällt das.
  9. Aber sicher doch.

    05 13

    Die ersten 3 Schuss sind durch, der Telekom Techniker im Keller hat sich gefreut :D
     
    chr, westfeuer, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  10. Vielen Dank für das Baujahr.
    Du hast den armen Kerl bestimmt geweckt -> 4 Monate kein Telefon. :D
     
    chr, westfeuer, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  11. Ja weiß ich, sorry, aber da hat sich der Verkauf für mich echt gelohnt.

    Das hätte ich hier wohl nicht dafür bekommen.
     
    MaxPenng, chr, FlashPyro und 2 anderen gefällt das.
  12. Seit ca 6 Monaten schau ich mir auch auf Egun an was so bei den 914ern geht und Deine hatte ich auch im Blick.
    Ich dachte erst Chrom oder eher Chrom matt wäre mein Ding, aber ich denke Satina würde mir doch am ehsten gefallen.
    Hat jemand vielleicht eine 914 in Chrom matt sowie eine in Satina und könnte bitte mal Vergleichsfotos mit beiden nebeneinander machen?
     
    MaxPenng, chr, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  13. Und ausgerechnet dieses Satina ist die qualitativ schlechteste Oberfläche bei Zoraki.
    Auf vielen Auktionsbildern sieht man es. "Matt Chrom" ist die bessere Wahl.
     
    MaxPenng, chr, sureshot und 4 anderen gefällt das.
  14. Verflucht, und ich dachte Titan (die mir auch gefällt) wäre am ehesten von Beschichtungsfehlern betroffen.
    Danke für die Info.
     
  15. Kann jetzt mein Fehler sein... Hatte gelesen, dass Satina und Titan oft synonym verwendet wird.
    Nennen wir den Bösewicht halt Titan. ;)
     
    MaxPenng, chr und tribun77 gefällt das.
  16. Das ist die nickelähnliche Oberfläche. Bis auf die üblichen Schwankungen okay.
    Habe gerade nochmal gestöbert: Ich habe hier 6 abgelaufene eGun-Auktionen mit dem Titan/Satina-Fehler.
    Asche auf mein Haupt. Mea maxima culpa. :oops:
     
    tribun77, T.o.1 und chr gefällt das.
  17. Zwar nichts wirklich neues,nur ein ersatzschlitten gegönnt...
    20210730_141157.jpg
     
    themenace, MaxPenng, McA und 8 anderen gefällt das.
  18. Bicolor steht ihr gut.
     
    MaxPenng, chr, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  19. Notgedrungen, für 30euro schnäpchen den schlitten zwar schon bisschen Oberfläche missbraucht aber einziger angebotener für ne 429er ptb von daher..:)aber ja gefällt mir auch sehr gut
     
    MaxPenng, tribun77, chr und 2 anderen gefällt das.
  20. Als wirklich alter SM Rhöner Fan konnte ich bei der Stupsnase nicht nein sagen.
    Von links: 2020, 2010, 1990 - der Beweis, Zinkdruckguss ist haltbar. :rolleyes:
    Kleiner Nachtrag: Das Finish ist einfach nur räudig. Das bekommt ein usbekischer Dorfschmied besser hin -
    aber die Dinger sind haltbar, haben einen geringen Trommelspalt und funktionieren einfach nur.

    Hulle.jpg
     
    MaxPenng, bottzi, dimpel_mind und 7 anderen gefällt das.
  21. Meine erste SSW in meiner neuen Heimat, heute darf sie sich erstmalig bewähren...einen schönen 1.August an alle mitlesenden Eidgenossen!:)

    IMG_20210801_080927~2.jpg
     
  22. #1698 sureshot, 6. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2021
    Keine SSW sondern Co2 4,5 mm...

    IMG_20210806_142246.jpg

    ...von einem Teil des Erlöses des letzten SSW Verkaufs.
     
  23. Eigentlich bei Egun ein Schnäppchen gemacht in Form von einer Colt Double Eagle. Leider ist das Paket durch DHL nicht mehr auffindbar, sodass mir der Verkäufer den Betrag rückerstatten wird. Bisher das erste mal das mir sowas passiert.
     
    MaxPenng, westfeuer, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  24. Muss das in dem Fall nicht DHL erstatten, sofern es sich um ein versichertes Paket gehandelt hat?
     
    MaxPenng, Hakky, chr und einer weiteren Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden