News Toschpyro-Vorschiessen 2021

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Matze2, 28. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. ich konnte meine neugierde nicht bändigen und habe eine anfrage gestartet an die firma toschpyro bezüglich des vorschiesses 2021...

    ich bekam auch umgehend eine antwort der leitung,das auch in diesem jahr kein großes vorschiessen am piesberg statt findet.die situation mit corona gibt so eine veranstaltung nicht her.eventuell wird ein kleines aber dann spontan entschieden in osnabrück organisiert.

    es scheint ja wieder für uns ein dunkler herbst zu werden.

    gibt es eigentlich auch mal etwas positives zum thema vorschiessen zu berichten.....
     
    Pyro Mäcces und SpyroBln gefällt das.
  2. Ich verstehe das Problem nicht, bei allen Veranstaltungen, die Veranstalter haben Hausrecht, Zutritt für vollständig geimpfte und das Problem ist gegessen...
     
  3. ich bin auch der meinung das eine veranstaltung in dieser größenordnung machbar wäre.ich denke eher das bei den veranstaltern die kassen leer sind.eine saison keinen umsatz,warum soll man jetzt ein grosses vorschiessen organisieren bei doch unsicherer lage.die meissten haben ja ihre bestellung einlagern lassen aus 2020...von seite der wirtschaft nachvollziebar für uns pyro fans zum nachteil....
     
    psymon und Maro gefällt das.
  4. @Matze2 Feuerwekswelt.de scheint 1 oder 2 VS zu planen (siehe Feuerwerkswelt.de Seite 24 fast ganz unten), sonst noch nix bekannt! Dran bleiben! ;)
     
    Matze2 gefällt das.
  5. danke für die info...bin immer dankbar für solche infos...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden