News [2021] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - KEINE DISKUSSION

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von aqualol, 1. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :D:crazy:
     
  2. Tibola gefällt das.
  3. Gipsbombe und Knallerbse77 gefällt das.
  4. Sind nicht Schweizer denn zur Abstimmung berechtigt?
     
  5. online in den Pseudo-Abstimmungen ja - bei einer echten Volksabstimmung nein
     
    KLONK gefällt das.
  6. Bluemoon, ammerflo, Blitzcracker und 3 anderen gefällt das.
  7. War gerade in Fürth am Stand der Grünen und habe der Stadträtin Frau Zapf die Broschüre vom Röder zukommen lassen. Vielleicht bewegt sich ja doch was zum Guten.
     
  8. Hoffen wir mal! :)
     
    Troeter gefällt das.
  9. :rofl::rofl::rofl::rofl:
    Danke für Dein Bemühungen :good:, aber ich befürchte bei Ideologen triffst Du eher auf Beton.:mad:
     
    lotusXback, Tibola und ViSa gefällt das.
  10. #1615 Jenny, 7. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2021
    Du bewegst im Leben nur was durch Reden und Diskutieren, nicht durch Schweigen und Vermeiden von Kontakt. Ich bohre mein Leben lang durch Beton, das ist wohl mein Karma.
    Die "Ideologen" leben wie wir auch in einer Filterblase. Was spricht dagegen, die Leute in ihrer Filterblase zu besuchen? Zu warten, dass die uns in unserer Filterblase besuchen ist mir zu passiv, abgesehen davon kann es passieren, dass wir da ewig warten - nicht mein Ding.
     
    knaller-fan, derVolk, Diego_PPK und 20 anderen gefällt das.
  11. Gefällt mir sehr gut Deine Lebenseinstellung! :good::good::good:
     
  12. Sehr gut, habe ich (digital) auch einigen "Grünen" aus dem Nürnberger Umland zukommen lassen, die ich persönlich kenne.
    Ja, ich kenne einige Menschen, die sich lokal für die Grünen engarieren, aus einem Verein (unpolitisch) in dem ich Mitglied bin.
    Die wissen auch, wie ich zu Pyrotechnik stehe.
    Ich bin nicht immer 100 % ihrer politischen Meinung, mag diese "grünen Menschen" an sich aber.
     
    Diego_PPK, böllerfan und Jenny gefällt das.
  13. Wird vermutlich eher dazu führen das man jetzt weiß gegen wen man noch so alles agressiv vorgehen könnte. An die Vernunft apellieren kann man nur bei Leuten mit etwas Restvernunft.:rolleyes:
     
    MurphYz, TOMQX, Pyro tha dragon und 4 anderen gefällt das.
  14. Absolut meine Meinung.
    Mit solch verbohrten Leuten kann man einfach nicht reden. Hier werden bloß schlafende Hunde geweckt ..
     
  15. Wenn das so ist/wäre, hätten oder haben sie dieses Schreiben eh spätestens bei Recherchen im Netz gefunden... .

    Aber... ich glaube nicht, dass Grünen- Politiker gezielt nach so etwas unwichtigem wie Feuerwerk recherchieren. Von daher schadet es aus meiner Sicht nicht, sie damit zu konfrontieren. Natürlich respektiere ich deine Meinung . Meine ist aber eine andere. Außerdem wird man im Schreiben von Röder sogar dazu aufgefordert, es an Politiker weiterzugeben.
     
  16. Interessant was hier so abging... nun gut.
    Inhaltlich hoffe ich, dass wir bald positive Meldungen von vielen F4-Feuerwerken lesen können in diesem Thread
     
    Knallmeister gefällt das.
  17. TOMQX gefällt das.
  18. rommels, Jürgen, Pyro und 4 anderen gefällt das.

  19. Schön wärs.... mir wurde heute ein Feuerwerksauftrag für morgen von einem langjährigen Kunden gerade entzogen. Habe soeben die Abmeldung ans GAA, LRA und Polizei gesendet.

    Die Gemeinde in der die Veranstaltung stattfindet gibt es einen neuen Bürgermeister der eine andere Ansicht als der alte Bürgermeister hat. Nachdem scheinbar kein Grund gefunden wurde gegen das Vorhaben beim GAA Einspruch einzulegen wurde der Veranstalter "bearbeitet"... wenn er sozusagen nächstes Jahr wieder eine Genehmigung für seine jährliche Veranstaltung haben möchte dann sollte er sich stark überlegen ob er ein Feuerwerk abbrennen lässt da die Gemeinde gegen das Feuerwerk ist....


    Traurige Welt.
     
    Bruno86, TOMQX, DoppelBlitz und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden