2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja bei mir fehlen auch ein paar Sachen. Hatte auch schon telefoniert, mal schauen was bei rauskommt. Wollte nur mal hören ob ich der einzigste bin
     
  2. Was genau hat gefehlt? Hab ziemlich viele Artikel bestellt und würde gern wissen, ob da vielleicht welche dabei sind…
     
    Oldenburger und Amonshie gefällt das.
  3. Funke Nishiki Kamuro
    Funke Corolla-Blue-Z1
    Funke Regenbogen Fontäne
    Funke Riesenfontäne
    Funke Gold-Fontäne
     
    max.petz und ColonelZ gefällt das.
  4. Wow, das ist ja doch schon etwas mehr
     
  5. Na.Da bin ich aber mal gespannt wie sich hier die lage bis zum 29.12. entwikelt.
    Ich habe voll auf Euch (Feuerwerkswelt.de) gesetzt.
     
  6. Bei meiner Lieferung vom Juli haben auch Sachen gefehlt. Dies habe ich Postenhandel mitgeteilt.

    Leider verweigert Christoph seit Januar jegliche Kommunikation mit mir (mehrere schriftliche Nachfragen und vergebliche Anrufe ohne Rückruf). Tatsächlich fühle ich mich als Kunde enorm verarscht. Hier wurde weder korrekt noch kundenfreundlich gehandelt und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum ich ignoriert werde.

    Ich will es nicht an die große Glocke hängen, was im Dezember vorgefallen ist. Rein auf Fakten basierend, ist das beschämend und rufschädigend für Postenhandel.

    Hier bitte ich die Community um Unterstützung.

    Bitte gebt diesen Beitrag ein Like, wenn Ihr mich mit einem "Klick" unterstützen könnt. Vielleicht antwortet Christoph, gern auch per PN.

    @ Christoph: Ich finde es sehr schade von dir, dass du mich so behandelst. Dieser Beitrag gefällt dir sicherlich nicht, aber wann würdest du sonst reagieren? Dein Verhalten reflektiere ich mit meiner Kritik.
     
    Santa Claus und Matthias Meyer gefällt das.
  7. Das klingt alles aber sehr beunruhigend...:confused:
     
  8. Vielleicht noch die Glocke drücken und abonieren? Wir sind hier nicht bei Instagram, Facebook, YT und Co....:rolleyes:
     
    Red Lantern und Kevin1887 gefällt das.
  9. #659 Pixel123, 5. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2021
    Na das wird ja spannend :bad:. Neben meiner Hauptbestellung ging bei Euch (Feuerwerkswelt) noch eine für 500 Euro raus. Artikel die ich nirgends mehr bekommen konnte und noch Einige, welche die anderen nicht im Sortiment führen. So hoch angepriesen, bin ich tatsächlich, bei dem momentanen Staus quo besorgt :confused:
     
  10. #660 Firebird, 5. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2021
    So erster Teil der Lieferung ist da, The Legend und die Überraschungskiste XL 50 Euro. Aber das die gleich mal mit einem 20Tonner bzw.40 Tonner ( ein Hänger musste der Fahrer erstmal wo anders abstellen da er sonst nicht bei mir auf der Straße durchgekommen wäre) kommen ist schon heftig.:eek:

    Wenn ich das hier lese das bei einigen Personen Artikel vergessen wurden usw. das liest man natürlich nicht gerne, da ich noch eine große Bestellung gemacht habe. Ich hoffe das dies nur kleine Anfangsfehler waren.
     
    Paul_1909 und ColonelZ gefällt das.
  11. Ja, sowas gibt einem immer ein ungutes Gefühl. Ich schaue auch mit Sorge Richtung Jahresende, wenn ich meine eingelagerte BR-Bestellung und meine Feuerwerksweltbestellung abhole. Liste steht, wird ausgehakt. Und dann vor Ort geklärt - nicht später per Mail und mit hinterherlaufen.
     
    KLONK und Shizm gefällt das.
  12. Habe auch noch eine Einlagerung aus 2020 bei PN.,und Bestellungen bei Feuerwerkswelt dieses Jahr. Abholung Gronau. Gibt es vorab eine Abhol nummer oder ähnliches? Bin zum ersten Mal Kunde dort.
     
  13. Wenn ich das in Gronau vor Ort mache verbringe ich da den ganzen Tag :rofl:
     
  14. Lasst die erstmal machen. Auch wenn es zwei etablierte Shops mit jahrelanger Erfahrung sind, gibt es auch dort sicherlich Anlaufschwierigkeiten, wo die Zahnräder erstmal ineinander greifen müssen. Ich würde nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
     
    bo-lunte3112, Pyropeter1992 und ColonelZ gefällt das.

  15. Ja sehe ich auch so . Wollte damit jetzt eigentlich auch kein Stein ins rollen bringen .Die werden das schon hinbekommen
     
  16. Die Erfahrung musste ich bei br leider auch nicht zum ersten mal machen.
    Auch wenn sie super sympathisch sind ist die Organisation dort verbesserungswürdig.
    Deshalb habe ich bewusst nach delmenhorst zu Abholung bestellt, postenhandel war da bis jetzt zuverlässiger.
     
    ColonelZ gefällt das.
  17. Man bestellt und bezahlt immer im Voraus und damit wartet man auf seine Ware sehr lang bis die goldenen 3 Tage zum Jahresende kommen (In der Regel). Selbst wenn man die Ware unter dem Jahr bekommt ist es unglaublich ärgerlich nicht seine gekauften Artikel zu erhalten, das betrifft ja nicht nur Feuerwerk aber wenn man seine Ware 3 Tage vor Silvester bekommt, hat man keine Chance mehr auf die fehlenden Artikel.
    Wenn dann im Forum aufploppt das Ware X nicht ankam, schaut man genauer nach. Das passiert mal, aber die Erwartungshaltung nach letztem Jahr endlich auch das zu bekommen was man wollte ist einfach hoch.
    Ich hab mich auch geärgert wegen der fehlenden Kommunikation, letztendlich kann man es anmerken und hoffen das es nur 1 Fall von 10000 Bestellung ist und man davon ausgehen sollte das die eigene Ware ankommt.
    Die kritischen Stimmen sind bekanntlich ja lauter als alle anderen positiven Stimmen aber ich kann den Frust verstehen. Wir haben noch knapp 5 Monate da kann sich ja noch einiges passieren.
     
    bo-lunte3112, Santa Claus und Amonshie gefällt das.
  18. Da hast du recht. Ich habe mich auch mit der „ab 500€ gratis Bestellung“ locken lassen, da postenhandel viele Sachen hatte, die ich sonst im Süden nicht bekomme. Dazu noch das bis dato sehr gute Image und auch die super Kommunikation im Forum hat mich bestätigt, dass ich alles richtig gemacht habe. Jetzt muss auch ich lesen, dass Artikel fehlen die ich auch bestellt habe und denke mir „bekomme ich die dann überhaupt?“. Da man wie du richtig sagst, beim Silvester Versand wenig bis gar nichts machen kann.

    Aber nichts desto trotz will ich jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen! Die Jungs haben ihre Shops zusammen gelegt und es muss sich neu einspielen, es ist Sommerloch und Urlaub sei ihnen auch vergönnt. Ich denke, das sind jetzt leider die „Versuchskaninchen“… ich lasse mir davon jetzt aber garantiert nicht die Stimmung versauen, das wird zu Silvester alles passen :D
     
  19. Ich denke bei derart vielen Bestellungen, kann auch einfach mal was schief gehen! Ich habe vom Postenhandel-Team oder Christoph bislang immer eine Rückmeldung via E-Mail bekommen. Ich würde es dir @masterthao also weiterhin empfehlen, erneut per Mail Kontakt aufzunehmen und die Probleme zu besprechen statt im Forum. Beim besten Willen, glaube ich nicht dass du vorsätzlich ignoriert wirst.
     
  20. Hat jemand eigentlich schon die versprochene Funke Cap bekommen, wegen der nicht lieferbaren Hand Gottes? :D
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  21. Wird es eine Abholmöglichkeit in oder an Berlin geben?
     
  22. Letztes Jahr nicht lieferbar oder dieses Jahr?! Die steht auf meiner Einkaufsliste ... :rolleyes:
     
  23. Nach Berlin würde ich evtl. auch noch fahren. Alles andere ist für mich einfach zu weit entfernt von Nähe Jena als Startpunkt.
     
    KLONK gefällt das.
  24. Moin, moin,

    ich möchte mal eben etwas zu den Lieferungen im Juli schreiben, betrifft auch die nächste Woche stattfindenden Augustlieferungen (hier wurden die Kunden aber bereits vorab informiert). Die Lagerzusammenführung war doch deutlich zeitaufwendiger als gedacht, so dass noch nicht alles inventarisiert und an seinem Platz zum Packen ist. Diesen Zustand werden wir wohl erst im Laufe des Septembers erreichen können, da wir erst Ende dieses Monats weitere Bunkerkapazitäten bekommen. Das ist unsere Schuld, keine Frage. So eine große Lagerzusammenführung mit Feuerwerk haben wir aber vorher auch noch nicht gemacht, da lief es dann doch etwas zäher als geplant. Die Kunden der Julilieferung, bei denen etwas gefehlt hat, habe ich bereits per Mail informiert, dass dies alles am kommenden Wochenende zu aller Zufriedenheit bearbeitet wird. Sollte jemand noch keine Mail bekommen haben, erledige ich das am Wochenende in einem Abwasch.

    Zur Frage der Caps oben hatte ich Maltes Antwort bereits in unseren Newsletter gepackt, hier nochmals:

    "Ach ja, die Kappen konnten wir übrigens Christoph leider bisher nicht zur Verfügung stellen, weil die chinesische Niederlassung von TNT dachte, sie täten uns einen Gefallen damit, die Rechnung bei den Zolldokumenten zu fälschen, ohne uns darüber in Kenntnis zu setzen (scheint standard Vorgehen der Transportfirmen in China zu sein, bei Paketsendungen nach Europa, um Steuern bei der Einfuhr zu umgehen). Lange Rede, kurzer Sinn - Sendung ist zurück in China, weil wir das so nicht annehmen wollten/konnten - mal sehen wie wir das nun erneut versendet kriegen..."

    Solltet Ihr weitergehende Informationen benötigen, bitte eine Mail an [email protected]

    LG
    Christoph
     
    companion.32, surf, Pogomogo und 8 anderen gefällt das.
  25. @Feuerwerkswelt.de Hab ihr schon eine Info wann bei euch Funke F3 sowie Startrade F3 Raketen angeliefert werden? Sind bei mir die einzigen Artikel meiner Bestellungen die aktuell noch nicht auf Lager sind :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden