Deutschland 11. PyroTalia [Berlin, BE, DE] (21.08.2021)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 11. August 2021.

11. PyroTalia
Erstellt von Scherzartikel

Strandbad Lübars
Am Freibad 9, 13469 Berlin, Deutschland
Samstag, 21. August 2021 - 00:00
(endet Samstag, 21. August 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Wann beginnt ungefähr das Feuerwerk?
     
  2. Bisher begannen die Feuerwerke gegen 22:00 Uhr . Jedenfalls so, dass sie gegen 23:00Uhr fertig sind wegen Lärmbestimmungen/Genehmigung .
    Letztes Jahr 2 Feuerwerke .
     
    psymon gefällt das.
  3. Lohnen sich die Feuerwerke? Was ich im Netz so finden kann, sieht recht traurig aus... Auf der anderen Seite habe ich seit vielen Monaten kein größeres Feuerwerk mehr gesehen.
     
  4. Ist jedes Jahr wie eine Schachtel Pralinen , man weiß nie was kommt....
    Geizig sind sie jedenfalls nicht .
    Auf jeden Fall nen Klappstuhl oder Decke mitnehmen ;)
     
    Maro gefällt das.
  5. geht, man darf nicht zu viel erwarten aber in Berlin is die auswahl, insb nach dem wegfall der Feuerwerker Sinfonie, echt bescheiden - ich freu mich, 2018 gabs sogar Saluts, obwohl in Berlin an sich "geächtet"
     
    TOMQX, bottzi und Maro gefällt das.
  6. Hat jemand eine Idee, wie lange sich die Lokführer Streiks hinziehen können?

    Ich hab sonst keine Möglichkeit alternativ anzureisen mit meiner ganzen Ausrüstung aus Hannover.

    Oder ist jemand aus Hannover/Umgebung unterwegs Richtung Berlin?
     
  7. Falls ich fahre. Könnte ich dich bei mir einladen und mitnehmen. Komm mal pm
     
    bottzi gefällt das.
  8. Zahlt man vor Ort direkt ? Bisher habe ich die Veranstaltung immer gemieden, da die Feuerwerk immer so naja waren nichts dolles bzw. Großes, da durch Corona aber jetzt so lange nichts los war und ich wenig gesehen habe würde ich da mal hin und mir das ganze anschauen.
     
  9. PyroTalia 2021
    17.- € . Normalerweise auch an der Strandbadkasse beim Einlass erhältlich .
     
    FlashPyro gefällt das.
  10. Danke dir ! Bespreche das die Tage mal mit ein paar Kollegen und wenn sich was ergibt fahr ich da runter,
    alleine ist immer langweilig :D wie siehts aus mit Kamerastativ, darf man das mit reinnehmen oder stufen
    die Sicherheitsleute das als Knüppel ein und lassen mich dann nicht rein.
     
  11. Am besten Kontakt aufnehmen und fragen ;)
     
    FlashPyro gefällt das.
  12. Ja oder eventuell hat ja einer Erfahrungen der schon mal dort war mit der Linse :D:D
     
  13. So , kann kommen . Nackensteaks im Brötchen mit oder ohne Hela , Becherbier :eek: , Partyband und dann ein bissi Feuerwerk :).
    IMG_20210814_195017.jpg
     
    TOMQX, challenger und SpyroBln gefällt das.
  14. @bottzi Viel Spass - hört sich ja schon mal gut an. :good:
     
    bottzi gefällt das.
  15. Ich werde es wohl nicht schaffen.

    Ich wünsche euch viel Spass
     
  16. Weiß einer, wann die Feuerwerke ca. starten werden? Jemand mit Erfahrung aus den letzten Jahren oder Insider?
     
  17. Filmt es einer vielleicht auch noch? Für die, welche nicht vor Ort sind zum späteren anschauen :cool:
     
  18. Ich hab mir mal die Wahnsinnsmühe gemacht den Thread mal für dich zu überfliegen .:)
     
    Gundiroxx und Pyro gefällt das.
  19. Es waren und sind aber in diesem Jahr wieder 3 Feuerwerke. Das erste ggf. um 21:45h, das letzte um 22:45h

    Der "Abbrennplatz":

    IMG_20210821_181049.jpg

    IMG_20210821_181024.jpg
     
    FlashPyro gefällt das.
  20. 5,-- € für 0.4 Liter
     
  21. Ist ja witzig, habe ich glatt überlesen. Danke
     
    bottzi gefällt das.
  22. IMG_20210821_181712.jpg
     
    Scherzartikel, Noerm, FlashPyro und 2 anderen gefällt das.
  23. Markus sorgt nachher für den üblichen Stau vor der Terasse . :rolleyes:
     
  24. Der neue Coke?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden