comet gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 21. Dezember 2005.

  1. Gewonnen beim Konfettigewinspiel

    Jo hab schon wieder mal was gewonnen bei COMET FEUERWERK, so einen neuen Konfetti shooter (Nachfüllbar)...

    Danke an comet-feuerwerk.de

    hoffe nun, dass es bald ankommt und freue mich ein Bisschen...
     
  2. Jo, ich auch:cool:

    MfG Sascha
     
  3. Jepp, immer wieder nett solch eine Mail im Posteingang zu finden :D
    Vielen Dank an das Team der Firma Comet. Macht weiter so, auch was die neuen Artikel betrifft! BlackCat hat doch sicherlich noch einiges interessantes zu bieten, oder? :cool:
     
  4. Ich habe noch keine E-Mail bekommen :( Kommt ja vielleicht noch. *hoff*
     
  5. juhuuuu da hat ich doch auch glatt ne mail im ordner bin mal gespannt wann das ding hier is und ich endlich meine griffel dran legen kann :D :D :D
     
  6. Hab auch Gewonnen
     
  7. hmmm, ich hab noch keine mail bekommen. is gerade aber auch wochenende. vielleicht ja montag oder dienstag...
     
  8. DIe scheinen doch irgendwie zu viel Geld zuhaben die COMET-Leute :p

    Finde solche Aktionen richtig klasse ... hab zwar nichts gewonnen, liegt vielleicht daran das ich net mitgemacht habe und auch net weiß wie ich dat anstellen soll :rolleyes: :)

    aber eins weiß ich >> dieses Jahr schies ich wieder Comet-Produkte in den Himmel :p


    Gruß

    André
     
  9. ohne Worte!
     
  10. :eek:

    :dontthinkso:
     
  11. An alle die gewonnen haben...

    Hallo, wollte mal fragen ob euer Paket von comet schon gekommen ist!?

    Bei mir ist noch nichts angekommen, hab auch die mail dass ich gewonnen habe nicht gespeichert...:cry:

    Hoffe dis kommt noch :dontthinkso:

    Danke!
     
  12. Hi,

    also bei mir ist auch noch nichts angekommen...letztes mal war der Gewinn schon nach 2 Tagen da...

    Aber das wird schon :)

    MfG Sascha
     
  13. ähm, der "abgabetermin" is doch noch längst nich. erst im dezember...
     
  14. ...es geht doch nicht um FW sondern um den EasyShooter!

    Und der sollte laut der Mail von Comet ende dieser Woche, sprich letzte Möglichkeit gestern, eintreffen.

    Aber halb so wild :)

    MfG Sascha
     
  15. Ich hab auch son Ding gewonnen... hab ich aber grad nur erfahren, weil ich meinen Spamordner bereinigt hatte. Liegt bei gmx schon seit 5.10. rum :D
    Hab allerdings auch noch nix bekommen, wird schon werden, keine Panik ;)
     
  16. Hi

    Gestern sag ichs nochmit dem warten :D
    Eben war TNT da und brachte ein riesen Paket. Musste erst überlegen was ich denn überhaupt bestellt hab :p
    Dann hab ich mal aufs Paket geschaut... ah, der EasyShooter is da. ;)
    Ach ja, nochmal herzlichen Dank an Comet!
    [​IMG]
     
  17. Na dann viel Spass damit :)
     
  18. Meiner ist auch gekommen!

    Super Teil!
    Danke Comet
     
  19. wie gross ist der denn?
     
  20. Die Rohre sind etwa 65cm groß.
     
  21. Übrigens

    hat Comet auch jedem Team in Rodgau ein Shooter Pack geschenkt, egal ob man nun unter den ersten drei war oder nicht. Daher an dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Comet.

    Gruß
    Dirk
     
  22. auch von mir ein herzliches dankeschön nochmal ... der nette tntmann hat es ebend gebracht, freu mich schon auf den ersten test ... fingerkribbel.....
     
  23. hallo? ich hab noch keine mail, noch garnix gekriegt :(
     
  24. Dann wirst auch nicht Gewonnen haben;)
     
  25. Ja man muss sagen Comet legt sich ganz schön ins Zeug um Kundschaft zu bekommen bzw. zubinden das finde ich richtig und manche Neuheit sieht auch vielversprechend aus.

    Also ich meine da können sich andere Firmen eine Scheibe abschneiden nicht nur das immer ein Gewinnspiel läuft sondern auch der Support ist prima bei Comet!


    Ach ja ich hab schon was bei Comet gewonnen nämlich ein Capi was gut genutzt wird von mir.


    Gruß Dr. Yes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden