Raketen Raketensets gesucht !

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von maltehh, 14. August 2021.

  1. Moin Moin ihr lieben,

    was sind eure Must haves ?

    Vieles hat sich ja schon letztes Jahr abgezeichnet z.b das die Z1 oft als Over the Top bzw Non Plus Ultra eingestuft werden in F2.
    Aber was ist z.b mit den Carbon oder Titanium Rockets von Argento.Machen die Sinn wenn man für einen ähnlichen Preis Sternraketen oder Silberrakten bekommt ? Was ist mit dem guten alten iron Pack von Gaoo, oder Scream & Bang von Nico.

    Es gibt ja offensichtlich momentan so viele gute Raketen das mir einfach die übersicht fehlt.
    Von daher möchte ich gerne eure kostbaren Erfahrungen in meine Pläne einfließen lassen.

    Feuer Frei bitte ! :nerd:
     
  2. Hi,
    Ich hatte jetzt schon 2 mal die Funke ,,Goldfunken Raketen" also 2x Dorado, 2x Hydra und 2x Phönix und war restlos überzeugt. Meiner Meinung nach die Besten F2 Raketen.
     
    MurphYz, maltehh und Matze Pierre gefällt das.
  3. Titanium und Carbon von Argento sind trotzdem absolut empfehlenswert. Das dunkle Gold der Carbon findet man in den Sternraketen nicht. Die Titanium sind mein Favorit, ein ganzes Set Raketen mit Blinkereffekt "sortenrein" findet man m.E.n. sonst nicht.
    Auch die 38mm Kugelkopf Raketen sind immer einen Kauf wert. P/L Sieger: die Gold von Argento
     
    matze08, maltehh und Hammer gefällt das.
  4. Argento carbon Raketen sind Top;S schöne Gold Effekte zum kleinen Preis:)
     
    MurphYz und maltehh gefällt das.
  5. Für mich Funke Sternraketen und Argento 34/38. Bei beiden mega P/L.
     
    MurphYz und maltehh gefällt das.
  6. Das mit den Titanium Rockets hatte ich gar nicht auf dem Schirm das die alle Blinker haben, da werde ich tatsächlich nochmal schauen weil ich liebe Blinker.

    38er Shell Rockets und Gold Rockets ( Deshalb bisher auch kein Goldfunken Set ) habe ich schon je 2 Pack bestellt, das passt also.
     
  7. Ich hatte letztes Jahr das erste mal die Silberraketen und was die teils für Zerleger hatten war echt stark! Die Sternflocken Raketen sind für persönlich ein Must have, einfach wegen der Kombination der Effekte. Einfach ein gar nicht mal schlechter Zerleger mit ordentlich falling leaves die auch noch ewig brennen. Wie auch immer Malte das mit 20 g geschafft hat :phantastic:
    Die bang & scream hab ich mir für dieses Jahr auch bestellt. Die Kreisch Raketen machen echt n guten Eindruck in den Videos.
     
    Matze Pierre gefällt das.
  8. Wenn ich die noch bekommen könnte, die Videos waren ja sehr viel ersprechend, und das Design erst :good:
     
  9. Auch wenn diese noch nicht auf dem Markt sind und man auch noch nicht mit Gewissheit sagen kann ob sie es dieses Jahr schaffen, würde ich diese hier: Raketen - Sauer JGWB Raketen im Auge behalten.
     
  10. Vorab muss ich sagen, dass ich keine Argento Goldraketen mehr bekommen hab (bzw keine genommen habe, weil der Kunde kommt zuerst!).

    Dadurch waren für mich die besten Raketen 2020/21 die Saturnraketen von Funke.
    Ich habe Nico Ringrockets mit besserer Standzeit erwartet, aber die Saturnraketen spielen in ner ganz anderen Liga.
    Trotz Preis sollte man sich ein Sortiment gönnen!
     
  11. Noch nicht selbst geschossen! Aber de müssen sehr gut sein! Nico Bang & Scream! Und Nicos Deltaraketen auch!
     
  12. Bang & Scream kann ich nur empfehlen.. selbst schon geschossen klasse was Nico da raus haut. Die Delta würde ich liegen lassen, da lieber zu Argento Carbon und Titanium greifen und nicht zu vergessen die Gold einfach nur top. Bei Funke Silber und Stern die lohnen immer. :p
     
  13. Funke Goldfunken
    Funke Sternraketen
    Funke Kometenschauer
    Zink Z1
    Funke Blättertanz
    Argento Carbon Rockets
    Argento Shellrockets 38mm

    Mehr brauchst du nicht und die sind allesamt absolute Klasse.
    Mein Favorit seit Jahren sind die Goldfunken Raketen von Funke.
     
  14. Kann ich so unterschreiben. Wenn man sich Funke Raketen nach seinem persönlichen Geschmack raussucht und dazu noch die Z1 (und evtl. Z2 wenn man Schüttraketen mag) nimmt hat man, was die aktuellen 20 Gramm Raketen angeht eine Top Auswahl. Mehr braucht man eigentlich nicht.
     
  15. Habe die Funke Silberraketen vergessen. Die sind P/L mit den Sternraketen die Besten.
     
    Santa Claus und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  16. Bei Salut gehe ich dann lieber auf Singleshots statt Raketen.Aber das ist natürlich Geschmackssache.

    Also ich habe jetzt Sternraketen,Silberraketen,Gold Rockets,Z1,Sternflocken und 38er Shellrockets.

    Dann werde ich noch versuchen Scream&Bang und Titanium Rockets zu bekommen. Muss dann auch mal reichen.
    Das Problem ist wie immer, theoretisch könnte ich bzw würde ich mir natürlich auch gerne alle besorgen. Aber die Zeit zum verzünden muss ja auch vorhanden sein, und es gibt ja noch Batterien etc die man genießen möchte. Von daher bleibt der Rest dann auf dem Zettel für das nächste Silvester.

    vielen Dank euch allen für eure Einwürfe, es darf natürlich gerne noch weitergehen hier :nerd:
     
    MurphYz gefällt das.
  17. Das was du bisher hast reicht völligst aus :good: Batterien und Co. ist überbewertet. Raketen sind das einzig Wahre :love:
     
    Silberblau und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  18. Dorado Raketen sortenrein auch im Goldfunkenset enthalten .Für mich die beste Rakete tolle Standzeit ,und Ausbreitung. Aktuell noch schwer zu bekommen.
     
  19. Neben den üblichen Verdächtigen kann ich dir von den neueren Sets die Argento Shellrockets 38mm und die Funke Saturn-Raketen nur ans Herz legen. Die Shellrockets konnte ich letztes Silvester schon zünden und die haben mich absolut umgehauen. :rolleyes::schacka:
     
    Santa Claus und MurphYz gefällt das.
  20. #21 Hakky, 14. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2021
    Also ich habe jetzt ein paar Raketen beisammen.

    Alle Zink 909
    Alle Zink 905
    Zink Z1
    Lonestar V1 Raketen
    Lonestar Sternschnuppen Raketen
    Funke Superbomben Raketen
    Funke Bomben Raketen
    Funke Silberraketen
    Funke Sternraketen
    Funke Saturnraketen
    Funke Sternenflocken Raketen
    Funke Liliputraketen
    Funke Silberblitz Raketen
    Argento Shellrockets 34/38
    Argento Carbon Rockets
    Argento Goldrockets
    Rocket Assortment 5 Ball
    Diverse Funke Pfeif und Salut Raketen sowie einzelne Weco und Lesli Raketen.

    Dass sollte an Raketen reichen :rolleyes:
    Ganz vergessen, die Iskra Alfa 1-5 hab ich ja auch noch.
     

  21. Da kann ich mithalten :) .:

    Klasek Rocket Land
    Klasek Tiger Rocket
    Funke Bombenraketen
    Funke Super Bombenraketen
    Iskra Alfa 1
    Lonestar V1 Raketen
    Piro Planet Formula 1Raketen
    Funke Dorado
    Funke Raketenorgel Dorado
    Argento Gold Rockets
    Zink Z1

    fehlen nur noch ein paar schöne Salut Raketen.
     
  22. Dann solltest du dir die Funke Gigant Salut Raketen in F3 holen, die machen einen ganz ordentlichen Alarm. In F2 würde ich dir die von EL Gato empfehlen.
     
    Silberblau und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  23. @Hakky was eine Auswahl :crazy:
     
  24. Es lebe die Vielfalt :D
     
    MurphYz und Hakky gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden