2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siehe Post oben. Container ist beladen. Hoffe mal die Choreo ist dabei :)
     
  2. Schade das man die Choreo nur im Ladenverkauf kaufen kann und zur eingelagerten Bestellung bekommt. Sonst würde ich mir die auch schon zig mal vorbestellen :crazy:
     
  3. Die Choreo ist dabei
     
  4. Meine Frage lautete @Feuerwerkswelt.de

    Wie stehts eigentlich um das Gratisfeuerwerk für alle die beim Postenhandel eingelagert haben?
    Gibt es das noch oder hat sich da was geändert?

    LG
     
  5. Da hat sich nichts geändert
     
    mfxmfx, Shizm und Pyrojunge15 gefällt das.
  6. Sternenparade gefällt das.
  7. Wenn Funke die noch herein bekommt, dann ja.
     
    AlexBu01 gefällt das.
  8. @Feuerwerkswelt.de Könnt ihr zu dieser Frage vom Freitag noch eine kurze Rückmeldung geben? Wäre super, da ich mehrere solcher Artikel bestellt habe.
     
    Shizm gefällt das.
  9. Und ich hätte die Frage, woran man Nachträglich erkennt, ob ein Artikel sofort oder an Silvester lieferbar ist. Wollte eigentlich meine Bestellung vorher schon liefern lassen.
    Danke!
     
  10. Zu Silvester ist: Bestellbar, zu Silvester auf Lager
    Sofort lieferbar ist: Bestellbar, Auf Lager

    Steht unter den Preisen der Artikel
     
    Noerm gefällt das.
  11. ja aber einige Artikel sind nicht mehr gelistet und möglicherweise hat es sich ja beim ein oder anderen auch geändert
     
  12. Bitte keine Vivaldi... :shutup::love:
     
  13. GoldDragon und Feuerrausch gefällt das.
  14. Bitte den Altersnachweis freigeben und Gutscheincodes aktivieren. Meine Wunschliste platzt und will abgearbeitet werden. ;) Werde langsam hippelig.
     
  15. @Feuerwerkswelt.de
    Könnt ihr die Jorge Demonrockets und perfectrockets mit in das Sortiment aufnehmen?
    Finde das sind gute extrem günstige Raketen und mittlerweile absolute Klassiker
     
  16. Ihr habt ja PyroCentury im Sortiment ... bekommt ihr die Golden Spider vielleicht noch rein?
     
    PyroBlatt gefällt das.
  17. Heisst das in "Euren" Container mit den Nordlicht Sachen (Hand Gottes, Choreo, ...)?

    Oder sind von Funke trotz der schwierigen/teuren Verschiffung noch weitere Lieferungen zu erwarten? Wenn dann "nur" Nachlieferungen oder bleibt ggf. sogar ein kleiner Hoffnungsschimmer für Neuheiten? :)

    Gibt es einen ungefähren Plan bez. Zeitpunkt und ggf. Inhaltsteaser für Specials/Posten in diesem Jahr? Ich gehe mal schwer davon aus, dass da was kommt, oder? ;)
     
    Firebird gefällt das.
  18. Hallo,

    wie stehen denn die Chancen das es eine Abholstation in/um Berlin geben wird? Letztes Jahr sollte es ja eine in Velten geben.
     
  19. Um die Frage etwas zu präziseren ... Hintergrund ist der Status "Bestellbar, zu Silvester auf Lager" einiger Funke (bzw. Argento/Albert) Artikel im Onlineshop. Dazu zählen sowohl als "Neu 2021" gelistete Artikel wie die Argento Opal als auch Artikel wie die Albert Verbünde, die ja eigentlich schon letztes Jahr kamen. In Anbetracht der Aussagen zur aktuellen Situation (Lager bei den Händlern voll, kaum neue - weil sehr teure - Lieferungen aus China, usw.) stellt sich mir die Frage: wie verlässlich ist es, dass Artikel mit diesem Status wirklich geliefert werden und zu Silvester verfügbar sind?



    Diese Frage habe ich per Mail gestellt und leider eine Absage bekommen, eine Abholstation in Berlin ist nicht geplant. Auch eine Abholung im lokalen Depot des Versanddienstleisters wird nicht möglich sein, da die gewählten Versandunternehmen wohl kein lokales Depot in Berlin haben. Für mich wäre eine Abholung (trotz des für mich kostenlosen Versands) auch angenehmer und deutlich einfacher zu organisieren. Gäbe es hier evtl. doch noch eine Möglichkeit, wenn sich genug finden, die das gerne nutzen würden?
     
  20. Hat mittlerweile jemand Infos bekommen wie es weitergeht mit den fehlendenen Artikeln aus den Bestellungen ? Ich bekomm leider keine Antwort bzw Mail wie es weiter geht .
     
  21. Mail ging an alle !! Einfach nochmal anschreiben ;)
     
  22. Habe ich schon …
     
  23. Gleiches Problem bei mir. Telefonisch wird man immer vertröstet. Werde nun leider eine Frist setzen müssen. Schade, war der Kontakt und der Service beim Postenhandel immer genial.
     
    zarchie1 und PresidentPyro gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden