SSW Holster für Silvester

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Z-MANN, 17. August 2021.

  1. Servus,

    ich Spiele schon längeren mit dem Gedanken mir eventuell ein Schulterholster für Silvester zuzulegen, da ich ja mit meistens zwei SSW den Himmel erleuchte wäre es ganz Praktisch für mich.

    In das Holster müssten bei mir in erster Linie z.B. die P99, G17 und die 917 passen.

    Besitzt einer von euch eins und kann eins empfehlen?

    Gruß Z-MANN
     
    chr, westfeuer und tribun77 gefällt das.
  2. #2 bottzi, 17. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2021
    Noch nie drüber nachgedacht . Ich hab letztes Jahr meine 2. Waffe immer neben mir mit dem Abschussbecher im Hals einer bauchigen leeren Grappaflasche geparkt . War sehr praktisch .Nein ! , ich hab den Grappa nicht getrunken -
     
    chr, westfeuer, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  3. Holster halte ich generell für unpraktisch, besonders im Winter unter 4 Lagen Textilien.
    Ich nehme eine alte Fototasche die man durch Kletteinlagen fächern kann - passen 5 Stück rein + Zubehör.
     
    chr, westfeuer und tribun77 gefällt das.
  4. Für meine P99 habe ich einfach ein Holster von Umarex. Ist aber ein Gürtel Holster mit Platz für ein Ersatzmagazin. Passt gut ))
    Sonst eine Einkaufstasche ))
     
    chr, westfeuer und tribun77 gefällt das.
  5. Ich ziehe Silvester einen alten Bundeswehrparka an und packe dort je eine SSW in die linke und rechte Seitentasche. Parka ist aus Stoff - da reibt nix an den SSW.
    Kartuschen und PM1 lege ich auf einen kleinen Gartentisch. Kopflampe aufsetzen.
    So stelle ich mich in meinen Garten und schieße PM1. :)

    Holster für Silvester ist für mich keine Option.
     
    chr, Gattaca303 und tribun77 gefällt das.
  6. Also ich habe 2 miltec schulterholster zu einem umgebaut, somit habe ich links und rechts eine einstecken, jedoch habe ich meist auch ein tisch wo alles draufliegt,wenn der aber zu voll ist ist das holster schon praktisch
     
    tribun77 und westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden