Pläne & Erlebnisse Zeigt her eure Einkäufe 2021/2022 - NUR BILDER!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Westharzer, 16. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heute Mittag auf der Arbeit kam was schönes für mich an :)

    IMAG3106.jpg

    IMAG3107.jpg

    Endlich wieder neues Feuerwerk begrabschen :crazy:


    DSC00002.JPG


    Bestellt wurde bei G&B Feuerwerk:good: seit mitte letztem Jahr.
     
  2. Ich bins schon wieder:eek:

    Pyroservice Köln
    DSC00008.JPG

    Jetzt darf aber nochmal jemand anders seinen Einkauf posten :p
     
  3. Dieses Jahr haust du echt einen raus @Hakky
    Sehr schöne Bilder !!!
     
    Chelios, Knalltrauma, MurphYz und 3 anderen gefällt das.
  4. Da muss ich auch unbedingt mal hin. Gar nicht so weit weg :cool:
     
    MurphYz und Hakky gefällt das.
  5. Erster Einkauf dieses Jahr, zugeschlagen solang es noch was gibt :D

    [​IMG]
     
  6. Da ich es mir denken kann wo von der Einkauf ist…
    frag mich mal ob die Überstürmer bei dir eine F2 Zulassung haben. Falls ja bitte ich um Erklärung weil ich eigentlich dachte das sie F3 sind.

    Grüße ^^
     
  7. Die sind F2 und waren auch von Anfang an F2, nur haben die halt mehr als 20g NEM pro Rakete. Wobei in F2 ja bis 75g NEM möglich ist.
     
    Derik, Excalibur75 und Elroh gefällt das.
  8. Sind F2 mit 32g
     
    Excalibur75 gefällt das.

  9. Ist das Amonshie's Zweit Account?:eek::D;)
     
  10. schön, dass du nur an dich denkst und alles wegkaufst. Das ja nichts für andere bleibt.
     
  11. Dann fahr doch selbst hin und kauf ein?
     
    LH-Pyro, DerPyro97, Flashpowder und 3 anderen gefällt das.
  12. Kauft alle Kräftig ein. Nehme gerne was übrig bleibt.
     
  13. Du hast einen Beitrag vergessen


    Beim Uli habe ich doch auch viel eingekauft!
    Aber Recht hast du, ich habe Osinow Dolny leer gekauft, es gibt dort jetzt nur noch Klamotten, Ramsch und Vogelschreck. Tut mir leid -_-
     
    Christoph, DerPyro97, Glitscher und 4 anderen gefällt das.
  14. Die ersten Einkäufe seid lägerem. Bevor es keine guten OSB mehr gibt, lieber nochmal zuschlagen.;) Die "Megattron" hat mir mein Schwager aus CZ mitgebracht P1 5g, mal sehen wie die sind bei den riesen Hülsen.
     

  15. Hast dich gut mit den Fireevent eingedeckt. Wer weiß, wie oft noch die Möglichkeit besteht diese zu kaufen.
     
    chr und Westharzer gefällt das.
  16. Kleiner Einkauf bei Zena Vuurwerk Olen
    Die Route vom Urlaub führte halt da vorbei und dann kann man auch mal reinschauen IMG_20210826_173828.jpg
     
  17. das ist von wo? frage wegen den funke trueno; wer weiß wo ich die in Berlin oder per Versand-Spedition bekommen kann (als 27er^^) darf sich gerne bei mir melden =)
     
  18. Ich denke, dass es schwierig sein dürfte die NO. 6 noch zu kriegen, erst recht in Deutschland. Wo es sie noch geben könnte wären sicherlich die Märkte in Polen. Allgemein lässt sich noch sagen, dass die übrigens P1 sind. Ich denke in F3 hätten sie keine Zulassung bekommen.
     
  19. Was kleines von mir
     

    Anhänge:

  20. :eek: :)
     
  21. @Hakky schon ewig keine Bilder... Alles gut bei dir?:D;)
     
    Pr1nZpYro, Hakky, HHSüd und 7 anderen gefällt das.
  22. Nicht mal fertig gefrühstückt und nun Das :cool:
    Nachlieferung !!!

    IMG_1982.jpeg
     
  23. 30min später kam Nico !! :D Mit einer Kleinigkeit

    IMG_1985.jpeg
     
  24. #124 Silberblau, 7. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2021
    Pack die Dinger aus, fotografier den Inhalt und lade dann Bilder hoch. Willst du uns veralbern? Niemand von uns will drei Kartons sehen, die zum versenden von Feuerwerk geeignet sind. :p
     
    Z-MANN, Pyro tha dragon, chr und 2 anderen gefällt das.
  25. Pssst, im 2.Bild sind bestimmt die neuen SB2 von FE drin. ;)
     
    MurphYz, PyroBlatt und Silberblau gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden