Video Kevin Wolter in der Thüringer Feuerwerkerschule

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von reyzix, 8. Juli 2021.

  1. Tatsächlich ein recht gutes Video, hätte ich bei dem Kerl echt nicht erwartet! Zumindest der Teil mit dem Feuerwerk ist bis auf einige Versprecher (aufbauen ist nicht gleich herstellen) ganz vernünftig erklärt. Finde ich sehr gut, wenn Nicht-Pyro-Youtuber mal Content mit Feuerwerk bringen. Gerade in der jetzigen Zeit, wo über wirklich ALLES gemeckert und geschimpft wird.

    Wundert euch nicht über die Dislikes, die kommen von diversen Shitstorms, "Beefs" und seine Zuschauer sind zum Teil echt nicht die hellsten Sterne am Himmel.
     
    TOMQX, Silberblau, Trollfuß und 6 anderen gefällt das.
  2. Die tollen Haider :rolleyes:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  3. Sein ehemaliger Partner hatte auch mal ein Video gemacht. Einkaufstour im Baumarkt. Günstiiig:D:D. Sehr viel Werbung, aber auch den Hund vorbereitet ohne viel Tam Tam. Herrchen ruhig, Hund auch ruhig


    https://www.youtube.com/watch?v=6NnpNJjzHao
     
    Gipsbombe, Pyroplayergerman und reyzix gefällt das.
  4. Dass Kevin Wolter an Feuerwerk begeistert ist, wusste ich gar nicht. Lustige Sachen gibt es! :D
     
    Gipsbombe und reyzix gefällt das.
  5. Hach ja, der verträumte Hof und die Felder um Körner. Will auch wieder hin *seufz* ;):D
     
    Feuer&Rauch und reyzix gefällt das.
  6. Vielleicht ist ja dieses Jahr das MFTB - treffen wieder ;)
     
  7. Die braune Wolke bei meinem dritten Video ist 1kg Semtex :D
     
    reyzix und JonnyThunderkong gefällt das.
  8. Bin ich der einzige dem Vimeo "stuckerig" läuft?
    Auf YT nie solche Probleme ... :confused::unsure:
     
  9. Aha ok, was für ein Stoff war das beim 2. Video zum "Einschlag"?
     
  10. Der Raketeneinschlag ;)...
     
    Harderchriss gefällt das.
  11. ... simuliert durch einen Sack Zement und einer selbst geschnürten Schwarzpulver-Zerlegerladung. Bei meinem SFX Lehrgang haben wir statt Schwarzpulver auch Blitze oder Militär-Simulatoren verwendet.
     
    Harderchriss gefällt das.
  12. Das 1. Video ist wirklich schön gelungen. Die interessant gebaute Kulisse und lehrreich gestaltete Vorführung von SFX / Bühnen Effekten im absoluten Nahbereich. Da muß man schon genau wissen was man macht..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden