Hinweis Pyroland Rückerstattung

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von lotusXback, 2. Februar 2021.

  1. Ich warte auch noch immer auf eine Rückerstattung von 4 Bestellungen.
     
  2. aktuell meldet sich nach erneuter Anfrage auch keiner mehr zurück von Pyroland
     
  3. Auf meine Mail wurde auch nicht wirklich reagiert, stattdessen kam ne Mail das ich das Rückabwicklungsformular nochmal ausfüllen soll und es wenigstens per Mail zurückschicken konnte. Zumindest die Mail wurde schnell bearbeitet.
     
  4. also ich hatte denen eine Auflistung der Summen aller Bestellungen geschickt dort die Sachen abgezogen die ich anhand dieser ausrechnen konnte damit der Betrag rauskommt der noch fehlt

    es ist ja nicht so recht ersichtlich wenn man eine Teilrückzahlung bekommt welche Artikel nun zurückerstattet wurden, das wäre in der Bestellhistorie wirklich hilfreich

    ingesamt bin ich wie viele andere sichlich auch höchst unzufrieden mit der aktuellen Situation, von der Meinung die tun ihr bestes und dem Verständnis ist nichts mehr geblieben, Röder hat ja z.B. allein ihr Geld zurückgezahlt, Unternehmensgröße hin oder her, sowas muss nach 3 Monaten gelöst sein
     
    Knallerbse77 und Excalibur75 gefällt das.
  5. habe heute eine Email und dann sogar zügig das Geld wieder bekommen - schreibt am besten an Frau Manuela Keßel über [email protected]

    Frau Schönteich ( Michelle ) arbeitet nicht mehr Pyroland.
     
  6. Kein Einzelfall..... nen Freund wartet seit 29.12. ...... schreiben vom Anwalt werden Ignoriert, jetzt geht es ins Mahnverfahren
     
  7. Rückerstattung in Raten? Finde ich nicht grad die beste Vorgehensweise...... beim Kauf will Pyroland es ja auch voll und nicht in Raten bezahlt haben bevor es ausgeliefert wird.:rolleyes:
     
  8. Na Paypal hatte ich zugegeben angeleiert da sich gefühlt nichts tat. Der Rest lag ja länger als 6 Monate zurück, dadurch kann Paypal das nicht mehr rückbuchen.Als dann eine Teilsumme per Überweisung kam, staunte ich aber schon nicht schlecht.
     
  9. #34 JustFun, 31. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2021
    @lotusXback
    Mein Freund hat es leider Überwiesen.....
    Ich denke persönlich das es auf Grund der schei** ist was ende letztes Jahr die Händler ereilt hat, und Pyroland dadurch evtl. in Finanzielle nöte steckt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  10. Na auf jeden Fall gab es personal Wechsel im Support.
     
    JustFun gefällt das.
  11. Habe seit vielen Jahren mal wieder ne Kleinigkeit bei Pyroland bestellt als Bestellung unterm Jahr. Wie lange dauert es bis die sich zur Bestellung melden? Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?

    Hat sich ja viel verändert in den letzten Jahren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden