Batterien & Rohre Batterie fürs 0 Uhr

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Michelx92, 1. September 2021.

Schlagworte:
  1. #1 Michelx92, 1. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2021
    Servus,
    ich suche eine Batterie für 0 Uhr. Der Größte Brecher den ich diese Jahr dabei habe ist die Kyoto Kamuro von Lesli und die Jubelbox von Röder. Würde gerne ne Batterie haben die kurz richtig den Himmel erhellt.
    Sie sollte aber nicht zu teuer sein. Meine Bestellungen liegen schon bei 800 Euro.
    habe überlegt ob ich eine Finalbox von Röder hole für 45 Euro und die 3 Stück verleite.
    Jemand sonst eine Idee? Am besten ne fette Batterie mit einer kurzen Schusszeit.

    Update: Habe überlegt die Weco Dare Devil 4x mal auf Schlag zu Zünden, das müsste auch ganz gut rüberkommen
    oder
    Die Double Camuro von Röder doppelt mit ein paar Saluts im Hintergrund.
     
  2. Darf es denn auch Salut sein?

    Falls ja, dann würde sich die El Gato Terremoto 1s oder 10s anbieten (Aber leider 1.3G).

    Kostenpunkt: So um die 30-35€.
     
    Michelx92 und idk2k19 gefällt das.
  3. Pge Brocade Mega Finale
     
    SvenPyro und Michelx92 gefällt das.
  4. Die hatte ich auch mal im Auge. Soll aber nicht mehr so gut sein. Schaut euch lieber erstmal aktuelle Videos davon an :) Bin dann von dieser Wahl wieder abgewichen :)
     
    Niederrheiner, Michelx92 und MurphYz gefällt das.
  5. Nimm doch irgendeine, die dir gefällt und zünde sie doppelseitig.
     
    Michelx92 gefällt das.
  6. Kenne nur die alte Version und die sah immer gut aus auf Videos. Schade wenn sie schwächer geworden ist.
     
    Michelx92 gefällt das.
  7. 5x Blackboxx Schlossgeist und fertig ;)
     
  8. Agento Red Thunder 4 Fach, günstig und macht ordentlich rabatz :D
     
    Michelx92 gefällt das.
  9. Kamuro Weissblinker
     
    Chiricahua gefällt das.
  10. Das wäre mein Erstschlag :D:p
     
    Sternenparade und MurphYz gefällt das.
  11. Turbo-Tanker von Lesli
     
    Michelx92 gefällt das.
  12. Eine Packung Funke Dorado Raketen auf Schlag.
     
    Michelx92, Trueno, Knallerbse77 und 5 anderen gefällt das.
  13. Oder die Dorado Rakete Orgel, sofern man diese noch bekommt. Kurz aber heftig.
     
    Michelx92 und Sternenparade gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden