Foto & Video Preiswerte Kamera

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video-Technik" wurde erstellt von LisaMuehle1996, 6. September 2021.

  1. Guten Abend
    ich bin Veranstalter und suche eine Kamera zum Fotos im Dunklen machen.
    Ich möchte aufnahmen für meine Webseite machen und für die Sozialen Medien und hin und wieder mal was für die Presse.
    Habe mich auch schon ein bisschen schlau gemacht unter anderem hier und ich Denke ich werde auch nochmal ein Crashkurs mitmachen wo man das grundlegende Foto 1x1 lernt.
    Die Kamera sollte möglichst günstig sein hatte an 600-800 Euro gedacht jetzt zu Corona Zeiten ist das budget klein.
    Schöne Grüße Lisa
     
  2. BigBoomBang gefällt das.
  3. Ne Alpha 6000 sollte auch locker reichen, den Mehrpreis der 6400 ist für den gewünschten Zweck nicht nötig.
     
  4. Eine Sony RX100 oder Panasonic Lumix LX15 sollte vollkommen dafür ausreichen.
     
    westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden