Kategorie 1 Kat. 1 in Läden und Discountern 2021

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro Phoenix, 5. September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pyro Phoenix, 5. September 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2021
    Da wir mittlerweile schon September haben und von @Koboldbombette noch kein Thread dazu erstellt wurde, übernehme ich das dieses Jahr einfach mal.

    In diesem Thread könnt Ihr Angebote aus verschiedenen Läden und Discountern posten (Bild dazu wäre immer ganz nett) und darüber diskutieren.

    EDIT: Bitte denkt auch an die Angabe des Ortes + ggf. einzelner Filialen, da es innerhalb einer Kette durchaus regionale Unterschiede geben kann. Möglichst viele Informationen ersparen viele Nachfragen.
    Es gibt keinen separaten Diskussionsthread. Diskussionen, die absolut nicht zum Thema gehören werden entfernt.
     
  2. Bis jetzt sieht es hier noch sehr mau aus Action nix, Tedi nur Heuler und Wunderkerzen.
    Nur bei Kik ein bisschen mehr. IMG_20210830_094423.jpg
     
    Tibola, Kesto98, westfeuer und 8 anderen gefällt das.
  3. Weißt du zufällig was die Dicken Brummer Kosten?
     
  4. Die waren ziemlich gut, hatte die letztes Jahr gekauft (auch für 1,99 €). Werde Ich mir wieder holen.
     
    westfeuer gefällt das.
  5. Ja, so langsam dürfte es losgehen.
    Werde mal im Centershop reinschauen. Bin echt gespannt, ob man überhaupt was findet nach dem ****** im letzten Jahr.denn trotz Verbot von F2, wurde in manchen Läden sogar alles andere an F1 weggeräumt.ob diese diesmal überhaupt noch Lust haben, F1 zu verkaufen? Demnächst mal paar Läden durchstöbern
     
  6. Hehe, den Gedanken hatte ich eben auch. Kenn die als 16er Packung gar nicht. Umso besser
     
  7. Weiß jemand wie es bei Woolworth aussieht?
     
  8. Ich denke, ich gehe nächste Woche Mal da nachschauen.
     
  9. Bitte vergesst die Ortsangabe nicht; Tedi in Berlin sieht ggf anders aus als in München :)
     
    Knallmeister gefällt das.
  10. Danke für's Erstellen vom Thread! Ich habe im Anfangspost noch was ergänzt und das Thema oben angepinnt.

    Auf geht's in die F1-Saison :schacka:
     
    Tibola, Fireworksfreak, Hammer und 11 anderen gefällt das.
  11. Bei uns im Woolworth (Niederbayern) gibt es bisher nur Nico Bengalfeuer :(
     
  12. Bei unserem Woolworth (Berlin-Spandau) wurden neulich Halloween Artikel ausgepackt. Leider kein Feuerwerk. Auf dem Rollwagen war zwar eine Kiste 1.4S, das waren jedoch Geburtstagsfontänen.

    Action hatte wie zu erwarten auch noch nichts.
     
    psymon gefällt das.
  13. Endlich beginnt die F1 Saison wieder! :love:

    Ich werd mich kommende Woche auch mal auf den Weg machen und ein paar Läden abklappern.

    Einziger Wermutstropfen: Unser örtlicher TEDI wurde leider geschlossen :cry:
     
  14. Kik in Blankenheim
    IMG-20210901-WA0001.jpg

    Im Centershop lag dass ganze Jahr über was rum und jetzt immer noch.
     
    Tibola, pyrokracher1, vronex und 2 anderen gefällt das.
  15. Im Centershop Blankenheim gibt's was? Ok
    Was hat der bei euch so?
     
  16. Naja jedes Jahr immer das gleich ich würde mich freuen wenn die den Trend nach gehn
     
  17. Naja. Bei uns Bereich Mayen Koblenz gab's bisher Nico und Lesli (das allerdings meist gegen Dezember)
     
  18. Hauptsächlich Knallerbsen und Bienen, hin und wieder die Nico Bengalfeuer aber ich war schon lange nicht mehr da.

    Nach Mayen musste ich immer zur Berufsschule :D nein! nicht Dachdecker, ich bin Steinmetz ;)
     
    pyrokracher1 gefällt das.
  19. Soso. Da war ich auch auf der Schule. Ich wollte die Tage mal reinschauen und schauen, ob überhaupt noch was da ist. Brauch eigentlich nix, aber gucken muss man dann ja trotzdem immer ;)
     
    Hakky gefällt das.
  20. @Koboldbombette stimmt, du hast keinen Beitrag erstellt :applause:
     
  21. Perfekt, ich danke Dir!
     
  22. In einem Tedi hier bei uns (im Vogtland) hatten sie letztens nur eine Auswahl an Konfetti-Shotern...leider nichts zum anzünden.
    Schau eigentlich immer wenn ich in solchen Läden bin nach F1...dieses Jahr war es aber echt mau im Vergleich zu Vorjahren.
    Vermtl. das ganze Lager leer u. vorerst nicht nachbestellt -.-
    KIK muss ich mal gucken gehen ;):good:
     
    Pyro_dj140 gefällt das.
  23. Tedi am Alex 20210913_141258.jpg 20210913_141258.jpg
     
    Pyro_dj140, bo-lunte3112 und Maro gefällt das.
  24. Pyro_dj140 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden