Deutschland PyroArtists Produktvorführung & Musikfeuerwerk vom 21.8.2021

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 23. August 2021.

  1. ulid2006, Jürgen und Scherzartikel gefällt das.
  2. wickinger, ulid2006, Sandoril und 9 anderen gefällt das.
  3. Jemand Infos zur Preisgestaltung und welche Shops die Singlerows führen?
     
  4. Moin und vielen Dank an Pyro-Kreis-Heinsberg und Skydancer für die tollen Bildbeweise. Mit beiden hatte ich auch schon über yt kommuniziert. Daher weiß ich, dass von Pyroartists wohl noch immer an der Preisliste gearbeitet wird. Ist das denn noch immer so? So langsam wird es ja mit der Silvesterbestellung etwas knapp. Hat denn jemand mehr Infos, wie da jetzt der Stand ist und wo man die PtGs bestellen kann? Würde mich schon sehr reizen!
     
  5. Das würde mich auch interessieren, da sind ja schon einige Schmankerl dabei, da könnte ich, trotz aufgebrauchtem Budget, vielleicht nochmal schwach werden :dontthinkso:
     
    Micha87 gefällt das.
  6. push...
     
  7. Ja ich habe gestern mit Rene Telefoniert. Am besten ist es, wenn man Rene selbst anruft und ihn fragt.
    Die Preisliste ist aber fertig. Ich möchte hier auch nichts schreiben was nicht mit Rene besprochen ist.
    Deshalb besser anrufen und fragen :) Aber es gibt genug Infos, weshalb sich ein Telefonat lohnt. Lg
     
    KohleGold gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden