Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2021

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von plizzolan, 21. März 2021.

Schlagworte:

  1. Bitte auch so eine Übersicht für Argento und Funke Artikel !
     
    smoker1990, Kooikerfreund und SpyroBln gefällt das.
  2. Die wichtigste Erkenntnis: Es ist definitiv Funke Ware unterwegs ;)

    Wäre ich nicht mal dafür, das würde irgendwie die Spannung nehmen :p
     
    chr, Vakarian, _bsvag_ und 3 anderen gefällt das.
  3. Also die Produktdesigns haben sich ja mal sowas von gewaschen! Sieht richtig stark aus!:applause:
     
    SpyroBln gefällt das.

  4. Da haste auch wieder recht...:)
     
  5. :p:p
    50mm XXL , da kommt Freude auf :p
     
    chr gefällt das.
  6. Wieder nur Batterien...gähn....
    Hoffentlich kommt was schönes im Kleinfeuerwerksbereich, Batterien reissen mich nicht vom Sofa...
     
    Silberblau, Knalleroldie, KLONK und 4 anderen gefällt das.
  7. Will Kondor haben
     
    Frosch, Pyrodaemmi, Gattaca303 und 11 anderen gefällt das.
  8. Part 1 ist also da....
    Mal sehen ,was Part 2 bringt...
    Will auch Kondor, aber ist nicht von der Iskraline.....:D
    Habe 2x Falke...:)
     
    SpyroBln gefällt das.
  9. Wir brauchen vor allem den Funke Part :D
     
    Extremfireworks96 und SpyroBln gefällt das.
  10. Cool, das ist Mal ein richtiges Kaliber :)
     
    SpyroBln gefällt das.
  11. Aber das sind dann Kat 3er...;)
     
  12. Ja, klar, anders geht es leider dann nicht.
     
  13. Finde interessant, dass es jetzt doch mal 50 mm Batterien von Funke gibt. Malte meinte ja immer, das macht aus seiner Sicht kein Sinn, da man die maximale Menge auch in 38 mm Bombetten rein bekommt. Ich vermute jetzt einfach, da Iskra eh für Polen ist, dass sich die 50 mm Kaliber einfach besser verkaufen. Ob notwendig oder nicht, spielt dann wohl keine Rolle bei den Käufern :D (wissen viele ja vermutlich auch nicht)
     
  14. #165 Farben im Himmel, 9. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2021
    Auch wenn man die maximale Nem in 38mm reinkriegt so finde ich die Bukettgröße bei manchen 50mm Cakes der Konkurrenz trotzdem "wuchtiger" als manche 38mm Batterien von Funke.
    So gesehen bin ich auch ein Freund von 50 statt 38mm. Also gute Entscheidung :)
     
  15. Den Unterschied habe ich vor ein paar Wochen im Direktvergleich der Evolution Eccrentic Shots - Bombenrohre (50mm- F3-40 Gramm) mit den Funke Kometenbomben 1 (38mm-F3-40 Gramm) auch sehr deutlich gemerkt. Die Evolution Eccentric Shots waren deutlich druckvoller.
     
    chr und Farben im Himmel gefällt das.
  16. Traca 100 m

    Ist das nur ein Fehler (da in der F2 Kategorie eingestellt) oder sind das wirklich F2 Tracas?
     
  17. Ich würd jetzt einfach mal sagen das es tatsächlich F2 ist. Bei PM gibt’s ebenfalls diesen Artikel und dieser wird ebenfalls mit CE-F2 beschrieben.

    leider fehlt bei beiden ob reines Schwarzpulver oder Blitzknallsatz enthalten ist.
     
    QwerT21 gefällt das.
  18. Ja, ist F2 bedarf aber einer Erlaubnis, da unter §20 Abs. 4 als "Knallkörperbatterien mit Blitzknallsatz" geführt.
     
    QwerT21 und Strichard09 gefällt das.
  19. wäre schön, wenn es sowas in F2 gäbe :p:praise:
     
    chr gefällt das.
  20. Das sieht ja saftig aus :phantastic: Hoffentlich kommt das dieses Jahr noch nach Deutschland
     
    chr gefällt das.
  21. Wirklich ein schönes Teil, leider aber in F3 und daher für mich nicht zu beziehen. Kleiner Kritikpunkt: die Schussfolge dürfte einen Hauch schneller sein.
     
  22. Ich finde die jetzt nicht so pralle - typische Batterie für Polen.
     
    Wookiee, fire 2, Böllerfreak und 7 anderen gefällt das.
  23. Dann hätte sie Crackling :D
     
    Pyro LibvisKobi, chr, Noerm und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden