News Neues Feuerwerker-Räuchermännchen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Silvesterfreak, 14. September 2021.

  1. Hört hört, ich bringe frohe Kunde in diesen tristen und trostlosen Tagen.:)Ein Vöglein zwitscherte mir folgende Neuigkeit: Es wird dieses Jahr wieder eine Neuauflage der Feuerwerker Räuchermännchen von FF Feuerträume geben. Zum einen werden die Ausführungen der letzten Jahre noch einmal aufgelegt. Wem also der Räuchermann eines Jahrgangs fehlt, kann hier zuschlagen. Zum anderen wird es dieses Jahr wieder einen Feuerwerker in komplett neuer Ausführung geben.:phantastic: Das ganze ist zeitnah bei FF Feuerträume zu erwerben. Weitere Infos folgen...

    Hier vorab schon mal die aktuelle Version 2021 -> 20210914_005733.jpg
     
  2. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden!:good:
     
  3. Dann kann ich mir auch endlich mal eins besorgen :love:

    2021 finde ich aber ehrlich gesagt nicht so gelungen, die älteren waren irgendwie schöner.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  4. :eek:
    Ich kenn nichtmal die alten....aber wie geil ist das denn!
    Hat jemand Bilder der alten?
     
  5. Was sollen diese Kosten und gibt es ein Kombiangebot wenn man alle 4 nimmt?
     
  6. Und wo gibt es die?
     
  7. MEGA! Vielen Dank schon mal für die Info!
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  8. @Silvesterfreak weist du schon, ab wann die neuen Männchen verfügbar sind?
    Wie schonmal woanders erwähnt, eBay und Instagram nutze ich nicht.:)
     
  9. Liebe Leute es ist soweit, das neue Räuchermännchen sowie eine Neuauflage der Alten, gibt es ab heut im eBay Shop zu erwerben.

    ff_feuertraeume auf eBay
     
  10. Hatte jemand schon die Räucherkerzen Silvesterduft ausprobiert?

    Und mal ganz ehrlich, wonach Riechen sie tatsächlich?
    Nach Feuerwerk? :schacka:
     
  11. Vielen Dank für den Hinweis.:good:
    Bei mir ist es das Räuchermännchen Nr. 1 geworden. Trotz des hohen Preises wollte ich so einen kleinen Kerl doch gerne bei uns zuhause haben.:)
     
  12. Die gehören für mich mittlerweile seit einigen Jahren zu Weihnachten fest dazu. Und ja, der duft ist einfach göttlich... schwer zu beschreiben. Einfach mal testen und danach süchtig werden.:D
     
    SilberhütteFan gefällt das.
  13. Habe mir gerade den 10er Silvesterduft in der Blechdose bestellt :)

    Wenn der Duft mich überzeugt, wird ein Räuchermännchen dazu gekauft.

    Bin jetzt schon auf den
    "Fragenden Blick" meiner Frau gespannt wenn die Teile ankommen :narr::narr:
     
  14. Dieses Thema ist völlig an mir vorbeigegangen, denn im Kopf habe ich das andere Thema "Original Crottendorfer Räucherkerzen", welches nicht nur Original Crottendorfer Räucherkerzen beinhaltet.
    Somit aus meiner Sicht ein überflüssiges Thema, denn wir sind hier in einem Feuerwerk Forum und dort braucht man nicht mehrere Themen von Räuchermännchen. (meine Meinung)
    Man sollte dort den Titel vielleicht einmal anpassen, damit nicht noch mehr Themen von Räucherkerzen/Räuchermännchen eröffnet werden.
    Vielleicht so:
    Original Crottendorfer Räucherkerzen und weitere Hersteller.
    Mich wundert es auch, dass mich keiner angesprochen/angeschrieben hatte, weil ich im Thema "Original Crottendorfer Räucherkerzen" ebenfalls auf die FF Feuerträume Räuchermännchen hingewiesen hatte und das sogar fast 2 Std später als hier, darum wundert es mich eigentlich umso mehr, das ich dieses Thema hier nicht gesehen hatte.
    Das soll hier kein meckern sein, sondern nur als Hinweis von mir dienen, kann auch gerne wieder gelöscht werden (@Pyro).
     
    Silvesterfreak und Silberblau gefällt das.
  15. Hier mal alle 4 auf einen Streich :D

    20211127_131339.jpg
     
  16. Bekommt man die anderen noch zu kaufen oder nur die nr 4? Liebfrag und einen schönen ersten Advent
     
  17. Siehe Posting #1
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  18. Im Shop ist allerdings leider nur der neue :)
     
  19. die anderen sind leider ausverkauft. Hatte Kontakt aufgenommen.
     
  20. Habe mir den aktuellen Räuchermann bestellt, samt Räucherkerzen Silvesterduft!
    Ich muss sagen ,ich bin begeistert. Der Duft ist echt Klasse. Nicht zu intensiv und nicht zu lasch. Da kommt Silvesterabend Stimmung auf!

    Top!!
     
    Silvesterfreak gefällt das.
  21. Schade das ich so ein Grinch bin. Das würde mich trotz des recht sportlichen Preises sogar zum dekorieren bringen... ;)
     
    zarchie1 gefällt das.
  22. Ich wollte mir dieses Jahr so ein Männchen kaufen, sind aber noch nicht Verfügbar. Ob Sie wieder in den Shop kommen steht in Sternen, wegen den Lieferenschwierigkeiten. Sollten schon vor Monaten wieder Verfügbar sein.

    Das mal als kleines Update für Interessenten.:bye:
     
    KLONK, Haussier, Silberblau und 5 anderen gefällt das.
  23. Gibt es schon was neues ob dieses Jahr welche kommen? Weihnachten ist ja nicht mehr lange hin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden