News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. #1951 Knalleroldie, 8. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2021
    Sehr schade. Hoffentlich wurde die Produktion nicht eingestellt Gerne nächstes Jahr wieder verfügbar.Die Dreischlag Bombenrohre gibt es leider auch nicht mehr. Ich fand sie top. Gibt es noch evtl eine Neuauflage der Teile?
     
  2. Lt. Röder sind die Drei Schlag Inferno bestellt.
     
  3. Ans röder Team. Ich würde mir mehr von cobra wünschen warum sind die immer so schnell weg
     
  4. Cobra P1 ?
     
  5. DIe Cobra 3 und Cobra 6 waren doch aktuell unter Rapex falls ich mich nicht irre?
    Davon abgesehen wären da eben den Cobra P1 auch nur noch die Black Cobra Reiber ...
     
  6. Du irrst dich, es sind bloß ein paar chargen die gemeldet wurden.
    Ich habe anfangs auch den Fehler gemacht und gedacht es wären alle. Bis ich dann die Nummern in der Meldung gesehen habe :D
     
    Vakarian und Flashpowder gefällt das.
  7. Die habe ich gerade gesehen aber ich meinte die anderen in der Böller Kategorie.
     
  8. Funke A Böller sind verfügbar aber wie viel
     
  9. gleich mal ein Schinken bestellt ;)
     
  10. Sind schon ausverkauft
     
  11. Bei mir sind noch einzelne Päckchen und auch Schinken verfügbar.
     
  12. Bei mir ist der Schinken ausverkauft , sowohl im Silvestershop als auch im Ganzjahresshop . Interessant ist dass einzelne Päckchen im Silvestershop ausverkauft sind aber im Ganzjahresshop noch verfügbar sind :D
     
  13. Wenn ich bei Röder reinschaue, sind beide A Varianten noch da. Wenn ich mich aber anmelde, ist alles ausverkauft. :dontthinkso:
     
  14. Okay, ich war angemeldet. Nicht angemeldet im Silvestershop sind beide verfügbar. Bringt halt nur nichts...
     
  15. Bei mir steht auf einmal Event :dontthinkso:
     
  16. Passt die JGWB Feuertöpfe sind auch da ;)
     
    Lara - Röder Feuerwerk und Wischmob gefällt das.
  17. Wollte ich auch gerade schreiben.

    Die neuen JGWB Feuertöpfe gibts nun auch bei Röder im Shop....

    F2 Kometen & Feuertöpfe
     
    Lara - Röder Feuerwerk gefällt das.
  18. Gibt es eure Broschüre "Feuerwerk im Kreuzfeuer" eigentlich auch in physischer Form, die man auslegen könnte?
     

  19. Genau die Feuertöpfe haben es nun endlich zu uns in den Shop geschafft und sind ab sofort für dieses Jahr Silvester bestellbar :)
    Wir wünschen euch viel Spaß damit !
     
    Pyͥroͣpͫro und tribun77 gefällt das.
  20. Sind die ABA bombenrohre nur mit abholen oder kann man sich die auch schicken lassen
     
  21. Abgesehen davon, dass es sich um Feuertöpfe handelt (es sei denn du meinst was anderes) kann man sagen, dass Rattle Bang und Devil Scream versendet werden. Die anderen nicht.
     
  22. Is did nich geil:D
     

    Anhänge:

    Koboldbombette, Matze Pierre und Shizm gefällt das.
  23. Die Broschüre wird es in diesem Sinne leider nicht geben, wenn dann müsstest du sie selbst im nächsten Copyshop inA3 ausdrucken lassen und diese Verbreitung selbst in die Hand nehmen.
    Aber wir werden demnächst eine kurze Variante der Broschüre veröffentlichen, die als Flyer fungieren kann, wenn du es möchtest.
     
    Micha87, Feuerwerksfreak 96, McA und 2 anderen gefällt das.
  24. ...aber sowas von!
    Direkt nach Erhalt der Mail angemeldet :phantastic:
     
    Lara - Röder Feuerwerk gefällt das.
  25. Sehr gern. Das wäre doch ne tolle Sache wenn ihr den Clubmitgliedern (und auch jedem anderem, der es möchte) per Newsletter z.B. anbietet, ein paar Flyer kostenlos zum Verteilen zur Verfügung zu stellen. Ich denke schon, dass da der ein oder andere mitmachen würde.

    Ich fand die Idee von Malte (Funke) mit den Flyern in Tierbedarfsgeschäften gar nicht schlecht. So wie ich den Betreiber eines hier ansässigen Marktes kenne, wäre der der Auslage sicher nicht grundsätzlich abgeneigt.
     
    KLONK gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden