Besucher Wer aus Bühl,Baden-Baden, Achern ist hier und zündet

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Bjs, 30. Dezember 2020.

  1. Hallo zusammen,

    Ist jemand aus dem genannten Raum hier unterwegs und zündet ihr ?
    Selbst wohne ich in Bühl und freue mich trotz des ganzen Frustest der vergangenen Tage ,immer mehr auf morgen.

    Alleine für die Kinder wird es dennoch schön mit F1 und später dann F2 abzubremsen.

    Bin nur Mal gespannt wie sich die Nachbarn verhalten werden.


    Viele Grüße
     
  2. Hallo. Komme aus Raum Achern. Hab grad durch Zufall deine Frage gesehen.
    Bist du größer aktiv oder nur an Silvester?
    Gruß Ingo
     
  3. Ich habe die letzten Jahre hier in Bühl gezündet,leider hat sich,was Feuerwerk betrifft so einiges hier geändert...Schade :-(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden