Termin [Livestream] Burning Airfield 2021 - Lockdown Edition 2.0 [YouTube] (18.09.2021)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 13. September 2021.

[Livestream] Burning Airfield 2021 - Lockdown Edition 2.0
Erstellt von Scherzartikel

YouTube
Samstag, 18. September 2021 - 17:00
(endet Samstag, 18. September 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. 2019 gabs ja schon die Gerüchte bezügliches eines Jammers, huh?
     
  2. Wie lange die vom Burning Airfiield-Team wohl diesen Abend geplant und vorbereitet haben! Um dann so eine Blamage Kopf hoch! Passiert woanders auch! Wenigstens erleben sie noch das Feuerwerk! :)
     
    stelix und Frank 1886 gefällt das.
  3. ich dachte es lag an meiner verbindung,da ich you tube über meinen fernseher geschaltet habe.das es ein technisches problem vor ort ist habe ich erst am PC im chat gelesen.was für aufregung und stress bei mir war fast am durchdrehen.dann der start bis zum röder interview,dachte ist schon halb 9 bei mir und auf dem olatz noch hell....komisch sagte ich mir.dann im forum gelesen das der stream abgebrochen wurde.ich war lange zeit hinterm berg...
     
    Frank 1886 gefällt das.
  4. Nochmal Burning Airfield in Bohmte 2019

    Bohmte2019 2.jpg
     
  5. Oh Mann. Echt doof. Bin vorhin extra von einer netten Runde weg, um ab 8 in Ruhe gucken zu können. Jetzt sitzte ich hier. Danke @Scherzartikel für die Videolinks. Hoffentlich kann man nächstes Jahr wieder persönlich vor Ort sein. Daumen drücken!:good:
     
    Scherzartikel und Feuerhase gefällt das.
  6. #59 Scherzartikel, 18. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2021
    Pyro, BigBoomBang, Sandy und 2 anderen gefällt das.
  7. Was soll ich links dazu tun? :crazy: :haehae:










    Habe ich dann mal nachträglich gemacht.;)
     
  8. Mit Laser-Show!!! :D
    Ich finde das tatsächlich gut, stellt es doch dar, dass wir prinzipiell nicht gegen dein Einsatz von Lichteffekten haben. Unterstützend, zusätzlich zum Feuerwerk eben.
     
    Glitscher gefällt das.
  9. Oh,man. Komme gerade von einer privaten Feier nach Hause.Will mir das Vorschiessen anschauen finde aber nix. Wtf hoffentlich kommt da noch Material.
     
  10. Moin und danke für diesen ersten Eindruck vom Abschlußfeuerwerk!

    Ich wünsche mir jetzt noch ganz dolle eine Version ausschließlich in der Totalen. In diesem Video finde ich die vielen Schwenks und Brennweitenwechsel sehr anstrengend...
     
    AlexBu01 gefällt das.
  11. @stelix Darauf hoffe ich auch! Habe stattdessen Werder gegen HSV auf Sport i angesehen! Es gab eine Niederlage für uns...:(
     
    Frank 1886, Guranga und PyroNetWorker gefällt das.
  12. Nee, einen Sieg für uns!Hoffentlich kommt da noch was aus guter und gleicher Perspektive. Die Schussliste war richtig interessant.
     
    Frank 1886, Siggi_Sauer und Excalibur75 gefällt das.
  13. völlige Zustimmung! Bitte in der Totalen. Nur so lässt sich das ganze Bild genießen
     

  14. @stelix
    @AlexBu01

    Ich danke Euch sooo sehrrrr.

    Ja, ich bin denen, die vor Ort gefilmt haben dankbar dafür.

    Aber genießen konnte man das leider nicht.
     
  15. Das Startrade-Video ist geil. Für den Rauch hätte Röder mal die beiden General Electric CF6-80C2 rausrücken sollen.
    Die Musik mit diesem plakativen Gelaber beim Abschlussfeuerwerk finde ich aber ziemlich schwach.
    Aber ich sollte nicht meckern, wenn es mal wieder Feuerwerk gibt.
     
  16. #72 Silberblau, 19. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2021
    Die Musik beim Abschlussfeuerwerk und das "Gelaber" passen wie Ars*h auf Eimer- bei mir erzeugt dieses Zusammenspiel fast Gänsehaut.

    Dazu sollte ich erwähnen, dass ich mir Großfeuerwerke so gut wie nie auf Video ansehe. Weil live einfach anders ist. Wenn ein Video aber so etwas bei mit schafft, dann war es live natürlich viel beeindruckender und extrem gut abgestimmt. Natürlich ist das alles am Ende Geschmackssache. Ich finde es super, dass mal nicht nur Rock, sondern elektronische Musik und eben "Gelaber" gekonnt eingesetzt wurde, um eine tolle Stimmung zu erzeugen.

    Tolle Arbeit von Explosive Arts und allen beteiligten, danke dafür.:)
     
    PyroMirko, westfeuer, Frank 1886 und 5 anderen gefällt das.
  17. Wann wird es denn die ersten Produkt Videos geben ?
     
    mfxmfx gefällt das.
  18. Tolles Abschlussfeuerwerk und auch das Video von Pyroextrem finde ich gelungen,schade das die Technik nicht mitgespielt hat.
    Auf das nächste mal mit Publikum und ohne Gremlins.
     
    Pyro LibvisKobi gefällt das.
  19. Das erste ist richtig stark.
    Teilweise mit Drohne gefilmt...da kommen schon Emotionen auf.
     
    westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden