PMI/P1 ABA / Startrade PM I - Neuigkeiten, Wünsche, Aktionen, allgemeine Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von sureshot, 16. Oktober 2020.

  1. Welch geniale Idee!

    Ich wäre auf jeden Fall sehr gerne dabei.
    Lecker Senfpeitsche und Bierchen in einer geselligen Runde von Gleichgesinnten.
    Herrlich!!!!
     
  2. Klingt nach einem netten geselligen Abend mit gleichgesinnten :friendsdrink:. Aber ob mein 19 Jahre altes "Rutscherle" 500 km einfache Strecke mag :rofl:
     
  3. Falls du liegen bleiben solltest, sammle ich dich persönlich in meinem neusten hochtechnisierten 7-Sitzer Touran mit ein;).
     
  4. Ich komme dann mit nem Wohnmobil. Topp!
     
    Z-MANN, MaxPenng, Firogni und 6 anderen gefällt das.
  5. Gerne mal abklären, ich denke nur das Interesse wird dann so riesig sein, da braucht man vermutlich mehrere Termine um alle dabei zu haben:D
    Das wird sicherlich sehr gefragt sein:)
     
  6. Ich wäre auch dabei, wollte immer mal nach ABA....
     
  7. Das hört sich super an! Je nach Termin und eigenem Kalender würde ich es auch probieren wollen, um erstmalig vielleicht mal echte Menschen hinter den Avataren kennenzulernen. Ich bin ja immer noch in meinem "ersten Jahr" ...

    :good:

    Ich hätte eine recht kurze Anreise, aber eine Übernachtung würde ich der zu erwartenden Geselligkeit wegen vorziehen. So eine Kaltschale ist ja doch auch etwas Feines. Und wenn es/sie schmeckt, warum dann stehen lassen ... :whistling: Dummerweise bin ich berufsbedingt nicht in der Lage außerhalb von Ferien Urlaub nehmen zu können/dürfen (hm, was ich wohl mache?!). Also fände ich persönlich einen Tag so à la Freitag oder Samstag vortrefflich. Wie wär es am Freitag, 24.12.? (Ist nicht soooo ganz ernst gemeint) Aber Termingespräche kämen dann wohl erst deutlich später, woll?!
     
    MaxPenng, FW-Freak 74, Diego_PPK und 7 anderen gefällt das.
  8. Ich wäre auch dabei.
    Wobei doch so ein wenig Zelten, vielleicht sogar auf dem Gelände von Startrade was tolles hätte.
    Feuerschale/Lagerfeuer und dabei noch ein wenig quatschen, Bierchen, Grillen und F1 ;)

    Für die älteren - ich bin auch schon auf dem Weg zur 4 vorne dran - gibt es ja so Gästeluftmatratzen die echt bequem sind, oder Feldbetten :)
     
    Z-MANN, MaxPenng, chr und 9 anderen gefällt das.
  9. Pauker! ;)
     
  10. Bei so wenig Ferien müsste ich mich auch ganz schön einschränken. Zum Glück bin ich nicht in der misslichen Lage :D
     
    Firogni, Lachgetriebe und MaxPenng gefällt das.
  11. Ich kann dir sagen ... das will erst mal organisiert werden. Wie soll man denn da einen geregelten Rhythmus entwickeln, wenn ständig die Ferien von der Arbeit kurzzeitig unterbrochen werden?! :shutup: (*duck' und weg*)

    Besonders schöne Beiträge lassen mich in der Pause öfter mal ein Video der Zündung einer Argento - Ammandra (diesen Namen konnte ich mir seinerzeit irgendwie gut merken) zeigen mit dem Spruch: "Das ist mir ein Feuerwerk wert.", oder ähnliches. Die Kinder sind immer beeindruckt und mächtig stolz. Kreidetafeln vermisse ich nicht wirklich. :)

    Verzeiht mein OT.
     
  12. Für alle die bei ABA keine Maxi Mix Beutel abbekommen haben, gibt es hier etwas sehr ähnliches:
    FDN Mega Mix
    Gruß
     
  13. Also,
    wenn die Treffen Gespräche los gehen ich bin da auch dabei wenn ich an den gewählten Zeitpunkt Zeit habe.
    Mit dem Übernachten ist bei mir eigentlich egal, ich Penn überall auch im Auto, Zelt oder Scheune etc.
    Bin zwar schon bald im Fünfziger Bereich mache aber auch noch Festivals mit mehreren Tagen im Zelt mit als alter Camper.
     
  14. So Jungs und Mädels, ich habe es gerade endlich geschafft Florian eine längst überfällige Mail zu schreiben, welche ihr unten aufgeführt gerne nachlesen dürft;). Sobald ich eine Antwort darauf erhalten habe melde ich mich.

    Gruß Daniel


    IMG_20210923_233332.jpg
    IMG_20210923_232622.jpg
     
  15. Eben erst gelesen. Klingt interessant. Falls so ein Treffen mit Test möglich wäre, dann würde ich auch zusehen, zu kommen. Es ist immer interessant, neue Menschen die vor allem ähnliche Interessen haben, kennen zu lernen. :)
     
    Z-MANN, Excalibur75, FW-Freak 74 und 8 anderen gefällt das.
  16. Ich würde auch gerne teilnehmen wenn es zeitlich passen sollte, aber jetzt warten wir erstmal die Antwort ab. Toll wäre es natürlich wenn man gleichgesinnte Mensch treffen kann, vor allem da es ja viele Monate dank Corona nicht möglich war.
     
    Excalibur75, chr, FW-Freak 74 und 7 anderen gefällt das.
  17. Von China, Vogelschreck und SSW klingt ja tatsächlich etwas unklar. Dort ist es ja unmöglich sowas privat und legal zu besitzen. Das Waffengesetz ist ja dort ganz anders.
     
    Excalibur75 gefällt das.
  18. Absurd finde ich daran, die könnten es ja selber herstellen. Wozu hier alles aufkaufen ?

    Hatte mal ne Doku über Burmester Musikanlagen gesehen, die haben sehr viele Aufträge aus Japan, obwohl es dort ja auch sehr namhafte Hersteller gibt. Vielleicht verhält sich das ähnlich. :D:D:D
     
  19. Naja- Asiaten mögen eben deutsche Qualität. Ist in vielen Bereichen so.
     
    MaxPenng gefällt das.
  20. Hallo miteinander,

    Ich habe seit Jahren gern F2 gezündet und wurde wie viele letztes Silvester kalt erwischt.
    Angefixt vom Forum habe ich einen (oder auch mehrere) Blicke aus SSW geworfen.

    Vielen Dank an Jack Beauregard für seine Hinweise!

    Durch den Thread bin ich auf ABA aufmerksam geworden und die tollen Aktionen die ihr gestartet habt.

    Gestern kam von ABA eine Mail, dass wohl ab 01.10. eine Preiserhöhung ins Haus steht. Wer also noch zu alten Preisen bestellen mag, müsste sich ranhalten. Es sind auch wieder Maxi Mix 3 Beutel zu haben (allerdings weniger Vielfalt als Maxi Mix 1).

    Vielleicht ist der Hinweis hilfreich.
     
  21. Kann sein. Jetzt wird langsam alles teurer. Die Munition wird auch teuerer, das sieht man bereits (scharfe)
     
  22. vive la inflación
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden