Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2021/22 -- es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Karpoffel, 1. Januar 2021.

  1. Hab meinen Hof jetzt auch wieder frei. Kann ich wieder schön in meiner fetten Feuerschale lustige Brummkreisel zündeln.:D:D:D
     
    Rykersfire, MurphYz, KLONK und 3 anderen gefällt das.
  2. So langsam geht es bei mir auch wieder los. Ich schätze mal, dass der ausgebremste Jahreswechsel 20/21 auch Einfluss darauf hat, wie dieses Jahr die Spannungskurve verläuft. Die ersten Videos werden geschaut und Bestände der Online-Shops begutachtet. Kurzum: Ich hab jetzt schon Bock!
    Außerdem war ich dieses Jahr bei der ABA-Sammelbestellung, die von @Lutzmannrollerfahren organisiert wurde, dabei. So wurde ich erfolgreich bereits im Spätsommer wieder hier her geführt.:good:
     
    McA, Bjoern0775, Rykersfire und 6 anderen gefällt das.
  3. So erstmal den ersten Eintrag und letzten Eintrag gelesen und den Rest von 17 Zeilenumbrüche überflogen. Ich würde obwohl ich Silvester 2019 angab das ich das letzte mal Feuerwerk abgebrannt habe gerne zum 50zigsten Geburtstag der zwar im Oktober ist, aber Silvester so mal die Sau rauslassen. Doch wenn da eine verbotspartei den Kanzler stellt, wird es nichts mit Silvester. Wegen Feinstaub und CO2 :) Man will doch den CO2 Ausstoss reduzieren. Mein Traum wäre aus China die 1200mm Kugelbomben gleich 30 Stück irgendwo an Hängen eingrabe in den riesen Mörser und Silvester in Wuppertal den Himmel zum glühen bringen. Sehe bestimmt toll aus.
     
  4. Ja, auch ich spüre langsam die Vorfreude wieder und auch die Gedanken kreisen langsam aber sicher ums Feuerwerk. Dieses Jahr brauche ich unbedingt wieder Raketen, die habe ich beim letzten Jahreswechsel vermisst da ich nicht als einziger in der Siedlung auffallen wollte.Sonst habe ich noch genug Material. Also ein stilles Silvester ist genug, wenn ihr versteht was ich meine ;)
     
  5. Ich glaube es geht langsam wieder aufwärts. Zwei zentrale Weihnachtsmärkte hier in der Region werden stattfinden. Zwar mit Einlasskontrolle und GG, aber dann ohne Maskenpflicht.

    Sollte die Politik nicht wieder wie im letzten Jahr kurz vor Toresschluss umfallen, gibt es Grund zur Hoffnung, das auch Silvester wieder gefeiert werden darf.
     
  6. Hallo Forum!

    Nach längerer Sommerpause habe ich mich auch wieder hierher verirrt:D Muss mich erstmal wieder ein bisschen einlesen und zurechtfinden, aber dann wird bald die erste Bestellung dieses Jahr folgen!
     
    Santa Claus, AlexBu01 und Ashenvale gefällt das.
  7. Heute hat die Vorfreude eine Bestätigung erhalten.

    Bei einem lokalen Radiosender kann man Rechnungen einsenden, die dann am morgen "gezogen" werden.
    Ich war heute morgen der glückliche und eine kleine Bestellung über 100€ wird mir bezahlt :)
    Gleich mal wieder reinvestieren ^^
     
  8. Wie geil, ich kenne jetzt wenigstens mal einen Gewinner, wenn man schon selber nie gezogen wird. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!:friendsdrink: Hoffentlich kommt noch ein Interview vom Sender, in dem du dann schön "pro Feuerwerk" fachsimpeln kannst. :good:

    Was? Ach so, ich höre gerade, ich hätte mich nie bei so'ner Aktion angemeldet, sondern immer nur davon geträumt. Watt'n Pech.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  9. Welche Bestellung lässt du dir bezahlen? Röder? Pyroland?
     
  10. Weder noch, kleiner Fachhändler bei dem ich eine kleine Bestellung aufgegeben habe wegen Luftheulern :)

    Das war so ein Morgengewinnspiel, da kann man nicht viel quatschen. Aber der Moderator dropte das Wort "Umweltverschmutzung", da musste ich natürlich kurz sagen, dass der Platikanteil weiter verringert wird und werden muss und dass fwk zu über 90% aus Altpapie, Ton und Gips besteht, was natürlich abbaubar ist :whistling:

    Lustige Sache heute morgen auf jedenfall. So einen gutgelaunten Montagmorgen hatte ich schon lange nicht mehr wenn ich arbeiten musste ;D
     
    bottzi, _bsvag_, Pr1nZpYro und 7 anderen gefällt das.
  11. Ach herrlich, ich dachte, dass du dir eine andere Rechnung, die nichts mit Feuerwerk zu tun hat, bezahlen lässt. Sehr geil!:D
     
  12. Moin moin in die Runde. Wenn ich F3 in Polen mit Schein kaufe, muss ich dann auch zwangsweise der Fahrer sein?
     
  13. Die Vorfreude wird aktuell vom Wetter etwas angekurbelt. Gestern und heute finde ich es im Vergleich zu den vorigen Tagen / Wochen doch recht frisch, vor allen Nachts merkt man das nun.

    Übrigens, was hat dieses Bild aus heutiger Sicht mit dem diesjährigen Silvester zu tun? ;)
     
    Pyroplayergerman gefällt das.
  14. Man hat das gedauert bis ich das gerafft habe. :D Erster Gedanke: "Was haben denn Punkte mit Silvester zu tun?" :confused:
     
    Rykersfire und PyroNetWorker gefällt das.
  15. Ich hoffe auf eine Alfred Hitchcock Edition der Triller Raketen.
     
    Rykersfire gefällt das.
  16. Ähem... Ja.
    Es sei denn, der Fahrer hat nen Schein...
     
    Kevin1887 und 4m@ru gefällt das.
  17. Es sind genau noch 101 Tage bis Silvester :sneaky:
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  18. Erstellen wir eigentlich wieder einen interaktiven Forumscountdown bis Silvester.
    Es gab immer eine bestimmte Person, die sich so zuverlässig drum gekümmert hat.
    Ich weiß den Formus-Namen aber nicht mehr :)
     
    Galaxy-Max und PyroNetWorker gefällt das.
  19. Kannst du mir sagen, wo das steht?
     
  20. Dann habe ich ja meinen mikro check einen tag zu früh gemacht...
    Leider war es ein bischen zu windig. ich werde mir noch ein externes mikro holen oder was meinst ihr ?

     
  21. Auf subtile Art wollte ich damit beginnen :D
    Stimmt, es gab dafür glaube ich immer einen extra Thread. Ich weiß auch nicht, wer ihn sonst erstellt hat. Aber steht j denke ich jedem frei, solch einen Thread zu starten.
     
    Shadys1stRevenge und Galaxy-Max gefällt das.
  22. @Galaxy-Max ;)?
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  23. Hier bin ich :)

    Wenn ein Interaktiver Countdown Thread jetzt schon erwünscht ist , erstelle ich morgen gerne einen inkl. Bild. Allerdings brauche ich dafür büschen Zeit für ein passendes Motiv ;)
     
  24. Ja, ist erwünscht. :) Heute habe ich draußen gerochen, dass jemand wieder mit Feuerholz heizt. Für mich DER Geruch des Herbstes und Signal, dass bald etwas wunderbares passiert.
     
  25. Habt ihr alle denn eigentlich schon Bestellt? Ich bin gerade noch am Liste zusammensuchen; mir ist aufgefallen dass bei Röder viele Artikel nicht auf Lager sind oder ganz fehlen. Wisst ihr ob da noch was kommt? :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden