Böller & Pfeifen Fireevent Super Böller 2

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von TurboPepe, 17. August 2021.

  1. Okay... Naja, Oktober ist nun nicht mehr so weit, wird man ja sehen was sich da in den jeweiligen Shops tut.
     
  2. Denke Mal das wird auch die neue charge werden. Die V1 sind aber echt gelungen!
     
  3. Die hier diskutierten 4,2g hätten mich auch sehr gewundert.
     
  4. Das graue Feld mit der Schrift...?
     
  5. DoppelBlitz und Rykersfire gefällt das.
  6. #233 PeonyMontana, 21. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2021
    Bei Katan 2020 stand auch über 4g NEM drauf, der tatsächliche Inhalt war dann ein ganz anderes Paar Schuhe. Die Hülsen sind extrem exklusiv. Man hat die alten Hülsen genommen und entkernt, damit sie mit weniger NEM funktionieren. Wenn so viel Aufwand getrieben wird um nicht gegen Auflagen zu verstoßen, dann muss das was heißen. Ich drück euch die Daumen.
    Ja, macht mich auch bisschen stutzig. Bisher war der Balken nicht duechgehend sondern endete an dem Sternen. Auf dem einen Bild wo es nicht so Photoshoppig aussieht, kann man als Chargennr. V1 oder Y1 erkennen. Toitoitoi. Viel Glück, und gut Hamster.

    Edit: Der graue Balken war bei allen 1960ern bisher immer durchgehend. Bei den SB Fotos endet der Balken mit Beginn Sternenrand. Wer auch immer hinter den Photoshop Fakes steckt ist gelernter Grafikdesigner, und konnte den durchgehend Balken nicht mit der Berufsehre vereinbaren:D
     
    Blitzcracker gefällt das.
  7. O man bin grad am überlegen wegen denenextra bei pyroland zu bestellen.
    Aber anderseits sollten die ja auch andere Shops noch bekommen oder denkt ihr ist es ein exklusiv artikel?
     
  8. :eek:Mindestabnahme 4 Schinken
     
  9. Den werden sicherlich auch andere Shops haben
     
  10. Achtung Großhandel
     
    böllerfan gefällt das.
  11. Stimmt, sorry. War irgendwie falsch gewickelt und dachte das ist nen Pyroland Angebot
     
    Excalibur75 gefällt das.
  12. Der Großhandel hat aber in Hamburg an den Verkaufstagen auch einen Einzelhandel und da werden die bestimmt auch angeboten, genau wie bei Graetzer in Hamburg, der hatte sonst auch immer Fireevent.
     
    böllerfan gefällt das.
  13. Soeben 2 Schinken bei Pyroland bestellt. Ich glaube das ist nicht falsch und bestimmt Zünd/Einlagerungswert.
     
  14. kriegste bestimmt als Einzelpaeckchen
     
  15. Das wäre zwar schade, aber trotzdem :) . Aber ich weiss was du meinst. Wieso denkst du eigentlich das es so wäre?
     
  16. Das wäre ja übel, meinst du ?
     
    schneiper gefällt das.
  17. #245 adi, 24. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2021
    Gibts Schinken oder einzelne Päckchen die auch noch schön mit nem riesen Preisaufkleber 'a la Pyroland versehen sind ? Deswegen warte ich lieber noch.....weiss jemand mehr? So wars nämlich mal mit Funke Böllern.....alle Pck. "verunstaltet"...:confused::confused:

    Edit: Ich seh gerade da Denken wohl mehr so.......
     

    Anhänge:

  18. Das wäre aber nicht korrekt, ein Schinken von Böller :D, ist ein Schinken. Wenn ich zum Schlachter sage, ich möchte ein Kilo Rinderfilet und er gibt mir das in 50 Gramm Häppchen, dann bummel ich das um seine Ohren.
    Wenn die das wirklich so handhaben, ist das schlicht eine Frechheit. Und Raketen werden dann in der Mitte durchgebrochen, damit sie in den Karton passen, oder wie läuft das ?
     
  19. Ich denke wenn man 20 Päckchen ordert bekommt man schon einen Schinken. Alles andere wäre einfach ein unnötiger Mehraufwand.
     
  20. Das dachten viele Besteller... Bis dann auf einmal 40 oder mehr einzelne Päckchen in der Bestellung waren.
     
    Santa Claus gefällt das.
  21. Das ist halt echt lächerlich von pyroland. Haben die so viel Zeit, die Schinken aufzureißen und die Päckchen einzeln zu bekleben und reinzuwerfen :crash:
     
  22. Wie se alle uns Funke in den Rücken fallen. ;))))
     
    rammstein@s und reyzix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden