Böller & Pfeifen Fireevent Super Böller 2

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von TurboPepe, 17. August 2021.

  1. Jap, habe gleiches erlebt. Und noch etwas mehr in dem Laden.
     
  2. Gut zu wissen.....Transparenz ist immer gut
     
  3. Ich kauf nix mehr ohne einen unabhängigen Testbericht. Ihr seid mutig!
    Auch, wenn ich FE durchaus zutraue, dass sie da eine Steigerung zu den D-Böllern bringen.
    Wie immer sie das dann angesichts der aktuellen gesetzlichen NEM Vorgaben in der VR China gedeichselt haben…
    Wenn sie gut sind, stocke ich meinen Lebenslang-Vorrat an Schnipselböllern ungeplant auf.
     
  4. Mal eine kurze Offtopic-Frage an die, die die D-Böller Batch 2020 hatten. Sind die mit Gips verdämmt, der durch die Gegend fliegt oder kommen die ohne aus wie die letzte Charge der Funke D? Besten Dank im Voraus :)
     
  5. Das Bild stammt nicht von mir, das nur am Rande.
     

    Anhänge:

  6. So wird es bei mir auch sein.Erst den Test von Skydancer abwarten.:D Die Katan-Böller Katastrophe ist Warnung genug. Da dachten wir auch,die waren immer gut,dann wird es immer so sein. Was mich auch ein bißchen stutzig macht ist der Preis bei Pyroland. 30 € für ein Schinken. Für wenn dann top Qualität wäre ja unglaublich um wahr zu sein.
     
    Blast Maniac und PyroNetWorker gefällt das.
  7. Also die 2020 sind richtig feine OSB.
    Bei pyroland macht mich die NEM Angabe stutzig. Laut deren Info haben die SBII 16,8 Gramm pro Päckchen und die D 17,0 Gramm. Das wäre ja schon komisch. :) abwarten und Tee trinken :D
     
  8. Vor allem bei den aktuellen Container Preisen :nerd::nerd:
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  9. Servus kommen jetzt alle KATAN Böller als Fireevent OSB Knaller nach Europa ?
    Wie schauts denn mit den langen :rolleyes: A Böllern aus ?
    Kommt da noch was oder ist in Planung ?

    Ohne ein aussagekräftiges Video halt i meine Finger still und verharre vor der Stoptafel :waitandsee:
     
  10. Also die Katan D Böller sind ja momentan für unter 30€ zu haben Böller D Schinken Batch 2020
     
    Tony Tornado gefällt das.
  11. Stimmt schon, aber kaum jemand möchte die haben. Auch nicht für den Preis.:) Ich hatte ein paar Päckchen, das hat gelangt...o_O
     
  12. Oh Weih , oh Weih " Super 2"

    Die werden schon gut sein , macht euch mal keinen Stress.
    Ansonsten Kette Bauen und schnell weg damit. :D
     
    Sternenparade gefällt das.
  13. 30 Euro für den Schinken?

    Da hat sich entweder Pyroland verschrieben oder der Chef von FireEvent hat mir ein falsches Angebot gemacht. Ich würde jetzt mal auf erstes tippen und setze den Schinkenpreis eher in den Bereich Ü 50 Euro.
     
    Fireblader, Kevin1887 und reyzix gefällt das.
  14. Hier nochmal ein Bild wie die Ware ankommen könnte.... das hatte mich richtig angepisst...die Haptik / Optik war einfach im Ar***
     

    Anhänge:

  15. Oh,sorry. :whistling:Mein Fehler. Der Preis bezieht sich auf den D-Schinken. Sb 2 kosten 67,80.
     

  16. :D für die Vitrine eher nichts...
     
    adi gefällt das.
  17. Von Pyroland?
     
  18. Jop, so sieht es aus wenn man den Karton öffnet. Selbst wenn in der Bestellung explizit steht "im Schinken liefern"
     
  19. Das is ja Quatsch. Da müßte man vor der Bestellung mal anrufen ob das nötig ist. Was für ein logistischer Aufwand oder? o_O
     
  20. Ich weiß nicht warum genau, damals wurde mir Sinngemäß geantwortet (per Mail) das es wohl bei denen so gehandhabt wird und solche Wünsche deswegen nicht erfüllt werden können.
    Damals wollte ich ein Funke China Böller B Schinken haben, bekam ein Karton voller kleiner Päckchen mit diesen blöden Aufklebern die sich nicht ablösen lassen. Das war nur ein Grund warum ich da kein Kunde mehr bin. War meine erste und letzte Bestellung.
     
  21. Ja !
     
  22. Ist ja auch ne Frechheit. Dann dürfen die das nicht als Schinken anbieten, sondern nur als Päckchen. Wie gut das die keine Autos verkaufen :rolleyes:
     
  23. Uiii... das kann ich absolut nachvollziehen... das hätte mich aber sowas von negativ getriggert... um das mal zu umschreiben.
     
    DerPyro97 gefällt das.
  24. Eben gesehen, dass auf Instagram jemand gefragt hat, ob das die neue oder die V1 oder noch ne andere charge D Böller bei Pyroland ist. Antwort pyroland: das sind dann meine ich neue…
    Da frag ich mich jetzt schon ein bisschen, woher pyroland die bezieht, wenn die noch nichtmal wissen welche charge das ist :narr:
     

  25. Vielleicht weil sie die noch nicht im Lager haben oder nicht sagen wollen, dass es evtl. eine weniger gute Charge ist?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden