Termin [Livestream] 2h Produkt Test | Beisel Pyrotechnik und Lesli [YouTube] (25.09.2021)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 13. September 2021.

[Livestream] 2h Produkt Test | Beisel Pyrotechnik und Lesli
Erstellt von Scherzartikel

YouTube
Samstag, 25. September 2021 - 19:45
(endet Samstag, 25. September 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Eben doch noch mal rein geschaut, die Übertragung scheint jetzt besser zu sein.
     
    reyzix gefällt das.
  2. Jeder hat halt seine Meinung. Vorhin kam ja die Frage auf, warum das Beisel nicht direkt macht. Bei der Anzahl hätten sie es auch selber machen können. Das war der Gedanke dazu.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  3. Hat Lesli eine Crackling Fabrik gekauft? o_O
     
    Snajdan, Excalibur75, pyro ede und 3 anderen gefällt das.
  4. Alle schreiben der Ton ist weg und sie machen trotzdem mit den Heul-Artikeln weiter und reden und reden :rolleyes:
     
    reyzix gefällt das.
  5. Ist mir auch aufgefallen, ich persönlich mag überhaupt kein Crackling. Ganz selten bei guten F3/4 Artikeln kann ich es tolerieren - doch sonst weg mit dem Zeug.:D
    Wahrscheinlich so billig und in Massen vorhanden das Lesli 20 Neuheiten bringen kann aber alle samt Crackling sind. So kann man halt auf dem Markt sagen "hey, wir bringen euch immer Neuheiten" auch wenn sie gleich sind.:whistling:
     
    reyzix gefällt das.
  6. Crackling ist wie Kürbissuppe: War vor (über) 10 Jahren mal was Tolles, Neues. Aber zu viel davon saugt :sneaky:
     
    Pyro tha dragon und reyzix gefällt das.
  7. Für mich war das noch nie was tolles. So lange es kein Popping Flower Crackling / "Crackling- lanzen / -Spitzen / -Palmen" oder "Spider Crackling" ist ging mir das normale Gebrutzel noch nie rein.
     
    PyroRick81, Snajdan und localhost gefällt das.
  8. An die Zink Z1 kommt nichts ran ? Na ja. Also da bin ich anderer Meinung.
    Auch wenn ich Zink Fan bin ziehe ich die Funke Raketen ab 15g Nem mit Zerleger Bukett vor.
     
    Snajdan und reyzix gefällt das.
  9. Ja Funke ist Preislich noch mal ein Stück drunter. Aber die Zink Z1 werde Ich mir trotzdem holen
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  10. Ja die Zink kann man sich ja trotzdem kaufen und ist auch unterstützenswert.
    Aber das da nichts anderes rankommt dem konnte ich trotzdem nicht zustimmen (und ich denke da bin ich nicht alleine) :)
     
    Snajdan und reyzix gefällt das.
  11. #36 Matthias Meyer, 25. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2021
    Ich mag Crackling auch nicht! Nicos "Kapriolen" da mal ausgenommen, die Batterie war für damalige Verhältnisse echt super, es waren aufsteigende Goldkometen mit Cracklingeffekt, die echt rockten...:)
     
    reyzix gefällt das.
  12. Es geht munter weiter mit dem "Gebrutzel" :D
     
  13. Ich fand es mega...habe zwar nur noch etwas mehr als ne Stunde mitbekommen, aber sehr schön. :good:
     
  14. Mag man von den ganzen „Pyro-Influencern“ halten was man will, wo alles funktioniert hat, wars wirklich schön! Nicht zu viel Gesabbel und eine facettenreiche Auswahl an Artikeln! Vielen Dank @PyroExtrem_OFFIZIELL
     
  15. Toller Stream nach Anfangschwierigkeiten. :)
     
    mfxmfx und Karschunke gefällt das.
  16. Der Kauffunke ist bei den meisten vorgeführten Produkten zwar nicht übergesprungen, trotz allem war der Stream sehr unterhaltsam und aufschlussreich.
     
  17. Hmmm, ich denke man hätte da mehr Vielfalt rein bringen können, aber gut. Sehr cracklinglastig das Ganze. Auch bei den Fontänen. Gut gefallen hat mir die Argento Opal. Zwischendurch dachte ich, es wäre ein reines Lesli-Vorschießen, was sich dann zum Glück gewendet hat. Lesli ist ja nur noch Crackling. Sollten mal lieber die Knock Out XXL wieder aufleben lassen, da hat wenigstens der Boden gebebt. Die Serie von Pyrotrade hat mir persönlich nicht gefallen, was für mickrige Buketts.
    Und ich bin überzeugt, das im Nachgang noch ein Gewinnspiel statt findet. Und zwar, wer die genaue Anzahl von den gesagten Wort "Genau" richtig rät :D:D:D.....Schönen Abend noch. GENAU
     
  18. Für mich war es zu viel "Kleinzeug" das gezeigt wurde.
    Artikel von 2 oder 5 Euro muss ich persönlich nicht gesehen haben um eine Kaufentscheidung zu treffen.
    Entweder ich kaufe davon was oder ich lasse es bleiben.
    Interessant wird es für mich bei den Mittel- und hochpreisigen Artikeln.
    Also wenn ich 3-4 Artikel im Preissegment von ca.25-35 Euro (bei 500g Batterien) im Vergleich sehe oder bei noch größeren Verbünden im Bereich zwischen 60 - 120 Euro. Nun ja man kann´s nicht allen Recht machen.
    Aber ich denke bei dem Kleinkram ist doch auch kein wirkliches Geld verdient oder ?
     
    Snajdan, Pyroplayergerman und Excalibur75 gefällt das.
  19. Kleine Hilfe zum von @Excalibur75 wohl zu Recht vermuteten Gewinnspiel:

    Die Gesamtanzahl der Nutzung des Wortes "Genau" korreliert in etwa mit einem drölftel der Anzahl der User-Comments im Chat mit dem Inhalt" Ton ist weg", "kein Ton" und auch "zu leise". :sneaky:
     
    Excalibur75 gefällt das.
  20. :D:D:D Meinst du, es kam auch 797 mal vor ? Kommt hin
     
    localhost gefällt das.
  21. War zwar nicht live dabei, hab aber eben ein paar Szenen angeschaut. Schlecht ist die Qualität von Bild und Ton nun wirklich nicht gewesen. Das musste sich anfangs wohl erstmal einpendeln.

    Die Artikelauswahl war okay. Hab einige Sachen gesehen, von denen ich vorher noch nie was gehört hatte. Gut, geht bei Neuheiten auch schlecht. :D
     
    mfxmfx gefällt das.
  22. hab dann irgendwann ausgemacht den stream da mich die ton aussetzter Tierisch genervt haben. Und was garnicht ging war der Kommentar von Pyro extrem von wegen. Lieber Ton aussetzter als garkein stream wie beim BurningAirfield. Das war ein unnötiger seiten hieb da hats mir dann einfach gereicht ;)
     
    Sandy, Vakarian und reyzix gefällt das.
  23. Ja das stimmt. Wobei er das glaube ich aus dem Chat vorgelesen hat - muss aber trotzdem nicht sein.

    Nachdem der Ton komplett weg war, haben sie ja scheinbar auch die Aussetzer in den Griff bekommen. Die Bildqualität war die ganze Zeit über gut.
    Was mich am Ton aber noch gestört hat, dass man die Leute teilweise doppelt gehört hat (vermutlich haben sie dann so laut gesprochen, dass auch das Mikrofon vom Nebenmann was eingefangen hat). Und den einen Herrn von Lesli, der ab und zu was gesagt hat, hat man quasi nicht gehört. Hatte auch keine Lust ständig lauter und leiser zu drehen... Aber gut, man darf auch keine super-Profi-Produktion erwarten ;)

    Alles in allem ganz OK, war ganz nett den Stream nebenbei an zu haben. Die guten gezeigten Artikel waren allerdings auch Artikel, die schon eine gewisse Zeit am Markt sind und die meisten hier schon selbst geschossen haben. Eine Ausnahme wären da z.B. die Z1-Raketen, es sei denn man ist z.B. aufgrund von einem 27er letztes Jahr an Ware gekommen.
    Und obwohl ich Crackling gegenüber (noch) nicht ganz so abgeneigt bin, wie manch andere hier, kann ich mich der Meinung nur anschließen: Lesli scheint zu 90% nur noch aus Crackling zu bestehen, das ging mir dann nach paar Artikel langsam auch auf die Nerven.
     
  24. habe den stream von anfang an auf meinem fernseher verfolgt.ja,hatte auch panik das bei das die jungs das problem mit dem ton hinbekommen und mir meine bose anlage um die ohren fliegt.aber im grossen und ganzen war die bildqualität und der ton gut,vielen dank hierfür...ich hätte mir persönlich mehr Kat 2 Artikel gewünscht,es stand ja noch einiges auf dem tisch was nicht geschossen wurde.mir fehlten die tsunami of gold,sumo thunder und toxic typhoon...die habe ich auch eingekauft,aber eben noch nie live gesehen.also auf zum nächsten livestream....
     
    mfxmfx und PyroNetWorker gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden