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Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

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  1. Lt. der Aussage beim Supernaut 2 Video sind es 125-145 Meter je nach Abstellplatz auf dem Abbrenner.
     
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  2. @ Feuerwerkswelt
    Ich habe mich am WE im neuen Shop registriert, habe auch den 27er Schein hochgeladen, leider ist da noch nichts weiter passiert, auch kann ich meinen Altersnachweis nicht zusätzlich hochladen, geht anscheinend erst, wenn das erste Dokument akzeptiert wurde ?
    Außerdem habe ich immer noch nicht ganz verstanden, wie ich nun aus dem alten Shop (BR) in den neuen übergeleitet werde, hatte nämlich noch zwei Bestellungen dort eingelagert, aus 2020.
    Eventuell eine PN?

    Danke.
     
  3. 'ne Mail soll man schreiben.
     
  4. vielleicht anrufen oder
     
  5. 27er gilt auch gleichzeitig als Altersnachweis
     
  6. Irgendwie läuft es mit der Feuerwerkswelt nicht so rund. Reaktionen auf Mails bleiben aus, Kommunikation ist gefühlt deutlich ausbaufähig.
    Irgendwie habe ich noch im Hinterkopf, dass angekündigt wurde, durch den Zusammenschluß von Postenhandel und BR besseren Service bieten zu können.

    Gefühlt läuft es aber deutlich schlechter als früher und das sorgt nicht gerade für Vertrauen.
     
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  7. Sehe ich ähnlich, von meinen Bestellungen die im Juli geliefert wurde Bzw geliefert werden sollten fehlen nachwievor Artikel. Email Kontakt ist sehr sporadisch… mir wurde gesagt ich bekomme Mitte September Bescheid wie es weitergeht mit meinen fehlenden Artikeln . Hab vor kurzem nochmals nachgefragt wie der Stand der Dinge ist , leider keine Antwort
     
  8. Klingt ja nicht sehr vertraut, zum Glück wurde da noch keine Bestellung von mir getätigt.
     
  9. Liebe Leute, kann man dem Shop nicht etwas Zeit geben?
    Es wurde jetzt wirklich schon zig mal seitens des Shops geschrieben, dass die restlichen Artikel im Oktober ankommen sollen.
    Wie würdet ihr jetzt reagieren, wenn jeden Tag Leute anrufen und fragen, wo denn ihre Artikel bleiben würden?
    Es ging hier ja sogar schon so weit, dass nach einer Schiffskennung gefragt wurde.
    Bleibt doch mal ganz ruhig und ruft einfach mal im Oktober an und auch das vielleicht nicht gerade am 01.10 morgens um 10 Uhr.
    Es werden schon alle ihre Artikel oder einen würdigen Ersatz bekommen, falls ein Artikel dann doch nicht kommen sollte, wofür der Shop nunmal auch nichts kann.
    Ich denke, dass Ruhe und Entspannung hier vielleicht die Lösung des Problems wäre :)
     
  10. Ich habe weiterhin großes Vertrauen in Feuerwerkswelt.

    Bislang hatte ich keine Probleme. Ganz im Gegenteil. Schnelle, nette und ausführliche Antworten.
    Klar das war zumeist vor Corona und der Fusion.
    Aber genau das könnte auch der Grund sein, warum es derzeit etwas ruckelt. Alleine was die Shop-Zusammenlegung für Ressourcen bindet... Corona ist auch noch da mitsamt enormen Auswirkungen auf die Weltwirtschaft, vor allem bei den Exporten aus Fernost, die sich auf die Preispolitik des Shops kurz- und mittelfristig auswirkt.

    Klar wünscht man sich schnelle Antworten. Aber einen solch intensiven Service, der lange Zeit hier von Feuerwerkswelt (und anderen Shops) angeboten wurde bzw. wird, ist für mich jedenfalls nicht selbstverständlich!

    Was sich alles im Hintergrund für Arbeit anhäuft, gerade in Krisenzeiten, möchte ich mir gar nicht ausmalen. Von daher ist dieser zusätzliche Service stets hoch anzurechnen.

    Und die heiße Phase hat ja auch noch nicht wirklich begonnen.
    Wenn die derzeiten Probleme auch im November und Dezember noch andauern oder sich gar verschärfen, dann ist Kritik sicherlich gerechtfertigt.
     
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  11. Du, bei mir geht es nicht um Zeit geben. Ich gebe hier einfach ein Feedback, wie ich als Kunde den Shop erlebe. Und ich erlebe den Shop als derzeit schlechter, als früher. Schönreden hilft doch nichts. Kritik auf sachlicher Ebene schon.
     
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  12. Habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen sammeln können. Erst vor 2 Wochen ein kleines Problemchen gehabt, wurde innerhalb weniger Stunden behoben. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass Feuerwerk für den Postenhandel nur ein saisonales Geschäft ist und gerade die Weihnachtssaison beginnt. Christoph wird sich bestimmt bald wieder melden eventuell ja auch @Unvirtual.
     
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  13. Meine Mail zwecks Zusammenfügen der Bestellungen aus Postenhandel und Feuerwerkswelt wurde leider auch nicht beantwortet. Hab jetzt einfach nochmal gemailt, da ich statt Lieferung nun doch gerne die Abholung in Velten wahrnehmen würde.
    Hab nämlich auch ThunderRockets bestellt in dem Glauben die wären 1.4G.
    Ich bleibe optimistisch und vllt darf ich mir von den gezahlten Versandkosten sogar noch etwas aussuchen :)
     
  14. Ich kann den Unmut durchaus verstehen. Klar, ist es schwer dieses gewohnte Kommunikationsniveau zu halten, besonders mit zusätzlichen Herausforderungen der Fusion.
    Dennoch ist es sehr ärgerlich wenn Artikel für mehrere Hundert Euro fehlen, und das würde ich persönlich lieber heute als morgen geklärt haben und definitiv vor der heißen Phase, wo die Auslastung der MA nochmal deutlich höher ist.
    Die Ankündigung, dass nach der Urlaubsphase, alles wieder wie gewohnt laufen soll...
    Und Zeit hatten sie ja nun mehr als 6 Monate, da sollte es m.M.n. schon einigermaßen eingespielt sein.
    Auch dass immer wieder nur gesagt wird "Mail schreiben", obwohl das anscheinend schon mehrfach geschah und die Probleme sich dennoch (zumindest gefühlt) häufen.

    Ich muss dazu sagen, dass ich bisher keinerlei solche Probleme hatte - es hat in meinem Fall bisher mit der Kommunikation alles gut geklappt - aber es mich doch beunruhigt ggf. einen Teil meiner Bestellung nicht vorzufinden und dann ewig hinterher sein muss.

    Wenn der Shop jetzt Pyroweb heißen würde, würde hier der Baum brennen.
     
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  15. Ich habe bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich wundere mich nur, daß die Infos recht klein ausfallen.
    Hoffe da kümmert sich bald Jemand der Shopbetreiber drum, die Bestellphase beginnt ja nun auch so langsam für den Normalbürger, bis dahin hätte ich gern ein verlässliches Shopsystem und die Gewissheit, daß meine eingelagerte Bestellung auch wirklich da ist.

    Besser jetzt alles klären, als dann am Jahresende, da wird es eh Trubel geben.
     
  16. Ja, Kommunikation ist alles.
     
  17. Ich hoffe darauf, dass @Unvirtual uns hier wieder mit Infos versorgt und für die kleinen und großen Sorgen der Kunden als kompetenter und sehr freundlicher Ansprechpartner zur Verfügung stehen wird.
     
  18. Den vermisse ich hier schon seit einer Weile… hat sonst immer einen super Job gemacht.
     
  19. Bei den geschilderten Sachverhalten hier tlw. aus dem Forum kommen mir schon ein paar Bedenken, gerade hinsichtlich des Versandes. Dass bei Abholung vor Ort bei vergessenen oder nicht lieferbaren Artikeln sofort eine Lösung gefunden wird, davon gehe ich aus, hat beim PH und sich BR als diese noch getrennt waren immer funktioniert. Hinsichtlich der Kommunikation , ja diese war auch m.E. zumindest hier im Forum insbesondere beim PH die vergangenen Jahre ausgeprägter. Vielleicht gibt es ja bald mal was neues, schließlich ist die Zusammenlegung nun auch nicht mehr so neu und sollte funktionieren. P.S. Wann ist für Versand ca. Bestellschluss, auf der HP finde ich dazu nichts .
     
  20. 31.10
     
  21. Der war Lt. Profil seit 14 Wochen nicht mehr angemeldet
     
    Sandy gefällt das.
  22. JA, weil er sicherlich jetzt unter "Feuerwerkswelt" weitermacht.
     
    AlexBu01 gefällt das.
  23. Glaube ich nicht, der User "Feuerwerkswelt" wird sicherlich von Christoph geführt. Unvirtual hat ja "nur" die Technik des Shops gemacht, hatte aber nichts mit anderen Themen zu tun. Außerdem war er ja auch schon lange vor dem Job hier privat als User aktiv. Ich hatte auch zuletzt im Frühjahr mit ihm Kontakt, zum Herbst wird er bestimmt wieder auftauchen.
     
  24. Huhu , eine kurze Information zu unserem Forumsmitglied @Unvirtual .
    Er ist zur Zeit beruflich sehr eingespannt und wird sich bestimmt wieder im Forum sehen lassen. Ob er für die Fragen und Antworten zur Verfügung steht, kann ich leider nicht beantworten.
    Das Wichtigste für mich ist , ihn geht es gut :).
    Viele Grüße Galaxy-Max
     
    _bsvag_, chr, svenboom und 20 anderen gefällt das.
  25. Das freut mich zu hören. Richte ihm bitte Grüße aus wenn sich die Möglichkeit ergibt. :good:
     
    Galaxy-Max gefällt das.
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