Termin Oktoberfest - Herbstvergnügen Hannover [Hannover, NDS, DE] (15.10.2021)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 22. September 2021.

Oktoberfest - Herbstvergnügen Hannover
Erstellt von Scherzartikel

Schützenplatz
Bruchmeisterallee 1A, 30169 Hannover, Deutschland
Freitag, 15. Oktober 2021 - 21:45
(endet Freitag, 15. Oktober 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Viel spaß euch!
     
    Trinkobst und Lemmy gefällt das.
  2. Also ich mag ja generell immer Feuerwerk- aber ich fands mega gut!
     
    Lemmy gefällt das.
  3. Mir hat es auch gefallen, auch wenn ich eigentlich reine cakeshows nicht so gerne sehe.
     
  4. Also nächsten Freitag gehe ich auf jeden Fall wieder hin- mich würde mal interessieren was genau geschossen wurde- vor allem die mit dem Heutonaufstieg
     
  5. Wenn du mir die Batterie näher beschreiben kannst oder es ein Video gibt kann Ich nachfragen.
     
    Trinkobst gefällt das.
  6. Hier ein kleiner Vorgeschmack von heute

    IMG0193.JPG
     
  7. @reyzix bzw. @Trinkobst Ich würde sagen, das ging in Richtung Lethal Whistle (Xplode) bzw. Whistle Blower (Startrade).
     
    reyzix gefällt das.
  8. Gut für die Schausteller ist auch die aktuelle Auslastung.

    Screenshot 2021-10-01 235004.png
     
  9. Ich habe mir das Fwk vom 1.Oktober auf YT angesehen, hat mir gut gefallen. Da wir vom 4.10. bis 8.10. auf Eiderstedt zu Besuch sind, werde ich nächsten Freitag auch vor Ort sein. Auf dem Weg nach Erlangen kommt man ja direkt an Hannover vorbei :)
     
    Feuerwerk Hannover und Feuerhase gefällt das.
  10. Wer ist am 8.10. auch mit vor Ort aus?
     
    Feuerwerk Hannover gefällt das.
  11. Ich habe es eingeplant- mal sehen ob ich die Familie ein 3. Mal überzeugen kann… dann wäre ich aber auf dem Gelände.
    Wenn die keinen Bock haben fahre ich alleine und bleibe am Parkplatz irgendwo
     
  12. Ich bin auf der Heimreise gestern wie geplantdort vorbei und habe mir das Feuerwerk angeschaut. Meine Frau und ich haben natürlich auch noch eine Runde auf dem Festplatz gedrehtt, gegessen, getrunken..., hat uns dort gut gefallen.
    Das Feuerwerk war für eine reine F2 Numnmer wieder schön anzusehen, auch wenn es das ein oder andere Mal vll wie eine "Massenvernichtung" wirkte. Wenn man direkt auf dem Festplatz vor dem Rondell steht kommt vll auch die 360° Wirkung rüber, das kann ich jetzt nicht beurteilen. Mir hat es sehr gut gefallen, reines F2 Feuerwerk sehe ich doch eher selten. Es hat sich gelohnt und war ein schöner Urlaubsabschluss.
    Anbei wieder ein paar Bilder, und das Video, aufgenommen von Ausserhalb auf dem Parkplatz

    DSC00307.jpg

    DSC00338.jpg

    DSC00334.jpg

    DSC00340.jpg

    DSC00341.jpg

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden