Pläne & Erlebnisse Was erinnert euch im Alltag an Pyroartikel?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von device_null, 22. Januar 2019.

  1. Das war ironisch gemeint :rolleyes:
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  2. #402 Galaxy-Max, 15. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2021
    Vielleicht sollte ich den Standort verraten, dann gibt es neben Planespotting, Shipspotting auch Fireworks Containerspotting :D:D
    Oder eine Laterne als Treffpunkt aufstellen .;):lol::rofl:
     
  3. :D:D Von mir aus nicht, bin ja selber öfters im Hamburger Hafen unterwegs und sehe genug Container. Muss dann auch immer schmunzeln. Weco LKW hatte ich auch schon mal gesehen, war auch nicht schlecht. Ziemlich auffällig
     
    Sternenparade und Galaxy-Max gefällt das.
  4. Wenn Paule McCartney im Radio singt: "Hoff' auf die Lieferung. Hoff' auuf die Lieferung." ;)
     
    Tisie, ViSa, schneiper und 4 anderen gefällt das.
  5. Geil, den hatte ich erst nach 'ner Minute geschnallt. Klasse!
     
    schneiper, Maro und Pyro tha dragon gefällt das.
  6. Also mich erinnert eigentlich jeden Tag etwas an Feuerwerk, jedes Mal wenn ich in der Umgebung unterwegs bin frage ich ob der eine oder andere Platz der nicht zugebaut ist einen guten Abbrenner abgeben würde. Ich stelle mir dann vor wo wir stehen, wo die Effekte in die Luft gehen.
     
  7. Transporter von Comet (Autovermietung).
     
  8. Saul.Goodman und FW-Freak 74 gefällt das.
  9. Aktuell erinnert mich die Halloween Deko bei Kaufland jedes mal daran. Leider gibt es dann doch kein F1 Feuerwerk zu kaufen bei uns. (Was irgendwie auch gut ist weil ich genug habe)
     
  10. Heute bin ich nach Bernkastel-Kues gefahren. Jedes Auto hat als Kennzeichen BKS gehabt.
    Welch tolle Abkürzung :rolleyes:
     
  11. ... ich seh' auf den Fotos nur Halteverbotsschilder ;)
     
  12. Die auch
     
  13. Heute beim Abendessen...erster Gedanke Knallerbsen:).
    IMG_20211110_210531.jpg
     
  14. Diese Teile erinnern mich immer an diese orangenen Plastikrohre die bei vielen Raketensortimenten dabei sind. Eigentlicher Zweck ist hier aber die Markierung des Straßenverlaufs wenn viel Schnee liegt. Rein theoretisch könnte man daraus aber auch Raketen starten :whistling:

    IMG_20211108_155054258_HDR.jpg
     
  15. Wozu das Zeug nicht alles gut ist :D
    20211130_194146-01.jpeg
     
  16. Huhu...Hier zwei aktuellen Bilder von mir. Beides erst die Tage im Haushalt entdeckt^^

    Den Honig hatten wir glaub schon mal:
    DSC_0064.JPG

    Das hier sollte aber neu sein:
    DSC_0063.JPG
     
  17. PTGsept ... zum Desinfizieren von Feuerwerk :lol:
     
    ViSa und Pyro LibvisKobi gefällt das.
  18. Schaue gerade DMAX und da läuft eine Serie über das Miniatur Wunderland. Hatte doch wirklich ein Mitarbeiter ein Pyrostern Feuerwerk T-Shirt an :)
     
    McA und schnix gefällt das.

  19. Wo wir auch überall sind ;)

    Gruß Daniel von PyroStern
     
    McA, schnix und Harderchriss gefällt das.
  20. Da bei uns viel gebaut wird, fällt gerne auch mal was auf den Boden. Teilweise sind diese Aufschläge so laut, dass man sie bis zu uns hin hört und ich jedes mal das Gefühl hatte da hätte jemand einen Böller gezündet.
    Und jedes mal musste ich mich umsehen :)
     
  21. Piloten wissen was gut ist
     

    Anhänge:

    Silberblau gefällt das.
  22. Foto ist schon etwas älter, gerade beim Fotos sortieren wieder entdeckt:

    FHicHsQWYAQI6IG.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden