Kategorie 1 Kat. 1 in Läden und Discountern 2021

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro Phoenix, 5. September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab die Tage in einem Spielzeugladen(heißt bei uns Rammershoven) was F1 von Nico gesehen.
    Ua Bonsai, Feuerspucker, Glitzerregen, Strobe Flash, Spin Doctor, Feuerringe, Irrlichter usw. Hab mal was kleines davon mitgenommen, aber kein Foto gemacht. Ansonsten noch nirgends was gesehen
     
  2. Wie siehts eigentlich beim Netto (Marken-Discount) aus? Ist da was bekannt ob es wieder das Geisterstunde zu kaufen gibt?

    Hauptsache es ist nicht so wie 2018, da hatte meine Region es garnicht...
     
  3. Halte ich noch für zu früh. Ich glaube, dass wurde immer eins, zwei Wochen vor Halloween verkauft. Einfach immer den aktuellen Prospekt durchstöbern
     
    FutureFireworks gefällt das.
  4. #29 EdwardTeller, 8. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2021
    Ich habe gestern und heute mal die Tedis und Kiks hier abgeklappert (Nördliches Schleswig-Holstein nahe der dänischen Grenze). 2 von 3 Tedis hatten nur Lesli Luftheuler, der 3. gar nichts. Also mit einer Packung Luftheuler zur Kasse und weiter geht's.
    2 von 3 Kiks hatten gar nichts und der 3. brachte das erhoffte F1 Angebot. Beim näheren Begutachten musste ich dann aber feststellen, dass alle Packungen von einem Langfinger geleert wurden. Richtig ätzend. Die 15er Schachteln der Weco Brummer für 1,99€ wären ein guter Deal gewesen.
    Bin dann zu Woolworth, wo es neben Wunderkerzen auch Bengalfackeln von Nico gab. Nicht die Bengalos, sondern Holzstiele mit einer Bengalmasse, ähnlich wie Wunderkerzen. Davon eine Packung mitgenommen und abschließend nochmal rüber zum Waffenladen um den aktuellen PM1-Bestand zu checken. Hier wird immer mehr auf Zink gesetzt, was ich richtig cool finde. Vor 4-5 Jahren gab es dort nur Umarex. Außerdem lagen in der Vitrine neben der Zink-Ware noch zwei Schachteln Nico Knatterblitze. Die habe ich dann mit zwei Dosen Zink Silvertwister aus der Vitrine holen lassen.
     
  5. Irgendwo wurde das glaub ich schonmal reingeschickt, aber anscheinend nicht in diesem Kat.1 Thread:
    (...)eröffnen wir bereits am 30.10.2021 unseren Ladenverkauf für Ganzjahresartikel. Hier können Jugendfeuerwerk, technisches Feuerwerk, P1 und Partyartikel direkt im Laden erworben werden. Wir haben für euch montags, mittwochs und freitags von 14:30-18:30 Uhr und samstags von 10:00-14:00 Uhr geöffnet. Die Adresse ist wieder Berliner Allee 60 in 13088 Berlin.
    https://www.feuerwerksvitrine.de/aktuelles/neues-von-uns/goldener-oktober-2021.html
     
  6. Mein Tedi hat nun Knallkraut und Ninja Stars.
     

    Anhänge:

    Planlos1988, Shizm und Eletec gefällt das.
  7. In meinem KiK (Dippoldiswalde in Sachsen) gab es nur 15er Knatterbälle von Weco und 24er Knallkirschen.
     
  8. Heute in einem Spielwarenladen gesehen IMG_20211023_141238.jpg
     
    Macmarcy, Mathau, Miri78 und 18 anderen gefällt das.
  9. War schonmal wieder jemand bei euch im Netto? War eben dort... leider nichts gefunden
     
  10. #35 Matthias Meyer, 23. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2021
    Wenn bei Netto was erscheint, steht es vorher im Prospekt...UND DANN GEH DOCH ZU NETTO!!!!!!:D
    Sehr niedliche Plüschtierchen über dem Jugendfeuerwerk!:good:
     
    Tibola und pyrokracher1 gefällt das.
  11. Nur leider steht für nächste Woche nichts im Prospekt.
     
  12. Ja,stimmt.der Husky und Panda sind am schönsten:D
    Nicht Grad viel Auswahl, aber dort gab es immerhin was​
     
  13. Darf man erfahren wo sich dieser Spielzeugladen befindet?
     
  14. @ Eletec, wieso möchtest du das wissen, suchst du Kat 1 Feuerwerk?
     
  15. #40 Matthias Meyer, 24. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2021
    Woolworth (EDU Duckwitzstraße, 28199 Bremen) hat Diabolo 2, Bengalfackeln, Knallbomboms, Wunderkerzen usw. :)
     
  16. Natürlich.Rammershoven in Mayen, Rheinland Pfalz
     
  17. Kann man wohl so sagen :D
     
  18. Ah ok vielen Dank
     
  19. Es wäre doch noch interessant woher du kommst, dann können dir die Leute aus der Ecke Tips geben. Tedi, KIk, Action, etc haben öfters so Zeug
     
  20. Komm aus Dippoldiswalde wenn das jemanden hier was sagt, aber danke für den Tipp :)
     
  21. Schade, habe mir die Prospekte(ALDI, LIDL, KODI, NETTO) für die kommende Woche angeschaut. Kein Kl1 Feuerwerk. :(
     
  22. Bin gerade auf Rügen. Kaufhaus Stolz hat Weco XXL Brummer in ner 8er Schachtel und Gold und Silberregen in den Körben für Halloween.
     
  23. Bin zwar gestern von Rügen wiedergekommen, hab die aber auch gesehen ;)
     
  24. Hab letzte Woche bei unserem hiesigen Netto (Sachsen) mal nach gefragt.
    Da hieß es: müsste nächste Woche da sein.
    Allerdings sind die Aussagen der Mitarbeiter oft schwammig und leider selten verlässlich...aber ein bisschen Hoffnung habe ich doch.

    Heut früh war schon mal nix.
    Samstag dann nochmal große Tour: KIK, Tedi, Mc-Geiz, Netto evtl. Action...da wird sich schon was finden. Wenn nicht hab ich auch noch was da^^
     
    EdwardTeller gefällt das.
  25. war heute im Thomas Philips wegen ein paar Gartensachen -der hatte leider auch nur Nico Bengalfeuer in verschiedenen Farben.
    Da Halloween in 5 Tagen ist,rechne ich nicht diese Woche noch,das F1 Feuerwerk im Discounter zu finden ist.
    Muss ich wohl mal bei Kik schauen wo ich noch an Knallerbsen kommen kann-diese verteile ich immer an die Kids die an Halloween an meiner Tür klingeln-dann bekommen sie mal was anderes ausser nur Schoki und die Eltern haben meist nichts dagegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden