SSW Welche SSW habt ihr euch dieses Jahr gekauft

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Rafterman, 21. März 2020.

  1. :eek: ich dachte bisher das ist das selbe wieder was dazugelernt:wall:
     
  2. Ich habe eben mal die Chance wahrgenommen und über Auctronia so eine 93€ HW 94 gekauft. Mal sehen was da kommt.
     
  3. Ein gutes Ding wird kommen.
    Ich habe im Frühjahr so ein Angebot genutzt, nicht ein Kratzerchen, absoluter Neuzustand.
     
  4. Na dann hoffe ich mal das Beste. Passt zwar kein Multishooter ist aber trotzdem für Silvester gedacht. Für den Preis muss man da zugreifen alleine die Holzgriffschalen kosten 30 Euro.
     
  5. Mach ein Passendes Gewinde in den Gewindeschoner bei meiner ist ein 8er Gewinde drin schon passt ein Multishooter.
    Hat der Vorbesitzer von meiner HW94 so gemacht funktioniert 1a.
    War im übrigen auch Orginal so ein Angebot von Auctronia die Rechnung über 93€ war von Frank und Monica dabei war auch kein Kratzer oder so dran.
    Waffentechnisch dürfte es auch keine Probleme geben da das Teil als Ersatzteil frei verkäuflich ist, ist es eigentlich auch nicht Waffen relevant.
     
  6. Noch das 50Euro Magazin dazu gerechnet und die Pistole ist praktisch umsonst
     
  7. Habe heute ein Schmuckstück von einem Kollegen bekommen, für einen Preis der mir schon Peinlich war.
    Mit Abschussbecher, Multischooter und ein Päckchen Munition.
    Leider ist die Original Schachtel nicht dabei.

    Das gute Stück hat in einem Lappen gebettet seine Zeit auf einem Dachboden verbracht und wurde nun gefunden.
    Wollte eh schon länger eine HW94 haben, war nur nicht unbedingt nötig und nun Taraaa kommt eine angeflogenen! Sehr Geil!

    Ist eine von 1999 (KK) und mit Holzgriffschalen.
    Mir gefällt sie und werde sie mal die Tage auf Vordermann bringen und bald ist ja Testschießen angesagt an Silvester!
    Freu mich riesig!

    31423B8C-C6A3-4FE5-8855-5F8A5D166928.jpeg
     
  8. Sehr nicen !
     
    MaxPenng, tribun77 und chr gefällt das.
  9. @Z-MANN sind das wirklich Holzgriffschalen? Das sieht mir eher nach schwarzem Kunststoff aus. Oder sind noch welche aus Holz gesondert dabei?
     
    MaxPenng, chr und tribun77 gefällt das.
  10. Gude,
    ne sind definitiv aus Holz!

    War seinerzeit die teuerste HW94 Ausführung, Stainless Steel mit Holzgriffschalen.

    Grüße
     
  11. Jo, Stainless Look ist schon sehr geil.

    IMG_20201229_182725.jpg

    Vor allem, wenn auch alle Bedienelemente in der Farbe sind.
     
  12. Sind die HG sonst nicht auch holzfarben? Es gibt die schwarzen PG und die HG. Es sei denn da hat einer schwarze Farbe benutzt. Ist ja aber such egsl bei so einem Geschenk sagt man eh nicht nein. Viel Spaß damit.
     
  13. Ja, ich finde die auch sehr Geil! Das mit den schwarzen Bedienelementen von den Nachfolgern gefällt mir überhaupt nicht!

    Deine weißen Griffschalen gefallen mir sowas von gut das passt absolut gut zur Stainless, das wäre genau mein Style.
    Hoffe ich kann auch irgendwo so etwas finden, aber das wird wohl sehr schwer werden. Mist!:(
     
  14. #1790 Z-MANN, 20. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2021
    Es gab vier Versionen 1999, von der auch meine HW94 (PTB 634) stammt.

    1. Brüniert mit Griffschalen in Kunststoff
    2. Brüniert mit Griffschalen in Holz
    3. Stainless mit Griffschalen in Kunststoff
    4. Stainless mit Griffschalen in Holz

    Die 1. war die billigste Variante und die 4. die Teuerste.
     
  15. Sorry „sureshot“ ich muss meine Aussage revidieren denn du hattest völligst Recht!
    Die Griffschalen sind aus Kunststoff, ich hätte wirklich Wetten können das sie aus Holz sind.
    Hatte schon so viel SSW in der Hand und da hat man immer gleich gesehen das es Kunstoff oder Holz ist.
    Das spricht dann auch meiner Meinung nach für die Qualität die da Weihrauch abgeliefert hat! Echt Toll! :good:

    Also nicht für ungut und nochmals Sorry für meine Falschaussage, ich gehe dann mal in die Ecke und schäme mich. :(
    Ist doch immer wieder war, lieber erst nachsehen als losplappern!:unsure:
     
    westfeuer, MaxPenng, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  16. @Z-MANN ist schon okay! Hätte mich jetzt auch gewundert mit schwarzen Holzgriffschalen. Davon habe ich noch nie gehört.

    Zur Strafe solltest Du Dir dann am besten Holzgriffschalen dafür kaufen. Die hat sie verdient!
     
    westfeuer, MaxPenng, tribun77 und 4 anderen gefällt das.
  17. Also, ich will unbedingt Weiße. Finde die Farbgebung nach meinem Geschmack der Hammer.
    Wird wohl nicht einfach, aber vielleicht habe ich ja Glück.
     
    westfeuer, MaxPenng, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  18. Hatte ich schon entdeckt, sind aber nicht bestellbar. Verfügbarkeit ist auf Rot.
     
    MaxPenng, tribun77 und chr gefällt das.
  19. Oh, schade.
     
    MaxPenng, tribun77 und chr gefällt das.
  20. Gestern gab es Nachschub :)

    DSC00053~2.JPG


    Was es dieses Jahr im gesamten so neues gab.

    DSC00054~2.JPG
     
  21. Heute gab es bei mir eine M&P 9C in FDE. Geht aber gleich wieder zurück. UMA hat vergessen das Korb gerade einzudrücken. Ist echt komisch das man jetzt auch schon aus deutscher Produktion nicht mehr immer mit ordentlicher Ware rechnen kann. Preise gehen nach oben und die Qualität nimmt ab. Schade.
     
  22. Ich meine das müsste doch bei UMA auffallen.
    20211023_103548.jpg
     
    Crue, EdwardTeller, tribun77 und 4 anderen gefällt das.
  23. Die Reklamation wird sicherlich sofort anerkannt und geregelt.
    Da hat echt einer gepennt:rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden