Termin ⚑ Röder Feuerwerk Testschießen [Schlüsselfeld, BY, DE] (16.10.2021)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 16. September 2021.

⚑ Röder Feuerwerk Testschießen
Erstellt von Scherzartikel

Schlüsselfeld
Am Roßberg 3, 96132 Schlüsselfeld, Deutschland
Samstag, 16. Oktober 2021 - 18:00
(endet Samstag, 16. Oktober 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Ich weiß die Frage ist vielleicht etwas "komisch", möchte da aber lieber sichergehen und nachfragen...

    Da ich eine relativ weite Anreise habe würde ich mich evtl. schon am Abend vorher testen lassen (gegen 19-20 Uhr). Soweit ich weiß darf der Test beim Eintritt nicht älter als 24 Stunden sein. In meinem Fall würde er ja während des Vorschießens ablaufen. Wäre das so trotzdem in Ordnung?
     
  2. @Pyroheart Das ist kein Problem. Bis Samstag und gute Anfahrt!
     
    Pyroheart gefällt das.
  3. Gab es eigentlich irgendeine Reaktion auf die Anmeldung? Ich hatte da keinerlei Bestätigung z.B. per Mail bekommen.
     
  4. Wurde schon beantwortet
     
  5. Biete eine Mitfahrgelegenheit ab Weimar. Fahre die A71 & A73 entlang nach Schlüsselfeld. Zustieg entlang der Strecke ist möglich. Schreibt mir einfach per PN.
     
  6. Die Information die wir an die Anmelder rausgegeben haben, ist allein über dieses Forum, Facebook und Instagram geschehen, es wird keine Mail geben. Jeder der sich angemeldet hat, steht auf unserer Einlasskontroll-Liste, somit kann jeder der Angemeldet ist einfach kommen :)
     
    Frank 1886 und Micha87 gefällt das.
  7. **** Wo kann ich parken ? ****

    Für alle die schon einmal da waren ist es eine neue Frage, die sie sich stellen müssen, denn auf der Straße darf leider nicht mehr geparkt werden.
    Für alle die noch nie bei uns waren, ist dies vielleicht eine gute Orientierungshilfe.
    Über diesen Link findet ihr eine kleine Karte mit Parkmöglichkeit, Fußwegen, Abholung etc.
    Wir freuen uns auf euch !

    https://v.bayern.de/42PKn

    (Falls der Link nicht richtig funktioniert, ihn genau so kopieren und in die Suchleiste einfügen, dann funktioniert er.)​
     
  8. #34 Scherzartikel, 12. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2021
    Oder den Link hier nehmen :good::

    Parken und weitere Hinweise in einer Karte eingezeichnet (BayernAtlas)


    Und weitere Infos zum gesamten Ablauf sind hier zu finden (inkl. Karte):

    Allgemeine infos zum Röder Feuerwerk Testschießen 2021


    Und hier geht es zum geplanten Livestream:


    www.youtube.com/watch?v=xXtfapCszLQ
     
    Frank 1886, DoppelBlitz, chr und 3 anderen gefällt das.
  9. Ein Hoch auf den Livestream - da bin ich auf jeden Fall dabei. :phantastic:
     
  10. ich bin samstag zum essen eingeladen,hoffe das der stream auch noch am sonntag zu schauen ist.
    so wie bei pyro spcials...
     
    Lara - Röder Feuerwerk gefällt das.
  11. Die Röder Livestreams von den letzten Jahren sind so weit ich das überblicken konnte auch heute noch alle auf deren YT Kanal online, somit sind die Chancen für Dich sehr groß, dass Du diesen Livestreams auch später noch anschauen kannst. ;)
     
  12. upload_2021-10-14_17-13-8.png

    Sowas sehen wir doch gerne.
     
  13. Sonne & Wind sehen echt stark aus.

    Und auch meine anfängliche Sorge nach Sichtung von Kachelmann, ich müsste aufgrund von Minusgraden vorher noch Winterreifen aufziehen, hat sich bei Sichtung aller Wettermodelle dann wieder relativiert.
    PS: Voreingestellt war die kälteste Variante "Super HD"
    Screenshot_20211014-173343_Samsung Internet.jpg
     
  14. Ich hab auch vorsichtshalber mal Winterreifen aufgezogen heute :D
     
    schnix gefällt das.
  15. Das werde ich morgen machen.
     
  16. Man sieht sich morgen :)
     
  17. Gibt's eigentlich wieder vorab 'ne Schussliste? ;)
     
  18. Folgendes kann man dazu im anderen Thema lesen:
     
    Dark_Vampyre gefällt das.
  19. Noerm gefällt das.
  20. Ihr seit aber wieder alle uuuuuuuuuuuuuuungeduldig :)

    Ich kann euch beruhigen, ich hab auch schon danach gefragt wakeup
     
    Frank 1886 gefällt das.
  21. wurde doch schon gepostet
     
  22. Zu wenig Querleser im Forum;)
     
    Hammer und Amonshie gefällt das.
  23. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen , leider habe ich keine Zeit . Ich wünsche allen viel Spaß , einen schönen Tag und bringt bitte schöne Videos mit . Die Röder " Irrlichter Rotblinker " ist mein Geheimtipp , ein traumhafter Effekt .
     
    poison, Sandy und PyroRob02 gefällt das.
  24. Der Verkehr sieht schonmal gut aus aktuell, gleich ist Abfahrt! :schacka:
     
    Amonshie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden