Pläne & Erlebnisse Bisschen Offtopic - Euer Musikgeschmack

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DoktorPyro, 2. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. Estas Tonne ist schon ein sehr begabter Musiker, wunderbare Musik um sich nachts zurückzulegen und den Kopf kreisen zu lassen.


    https://www.youtube.com/watch?v=WGTxqhSN8bE&t=368s


    Für mich persöhnlich ist der beste Solo Gittarist immer noch mit Abstand Buckethead.

    https://www.youtube.com/watch?v=Gkx4pS2_3xI&list=PLM5mY-y8rL98m_yxMGzBQ9Iy6Gpe3Yy2G&index=24



    https://www.youtube.com/watch?v=NkOo6TRB_o4&list=PLM5mY-y8rL98m_yxMGzBQ9Iy6Gpe3Yy2G&index=31



    https://www.youtube.com/watch?v=VJSVqm9CDX8&list=PLM5mY-y8rL98m_yxMGzBQ9Iy6Gpe3Yy2G&index=28
     
  2. Buckethead :love:
     
  3. Saul.Goodman, EdwardTeller und chr gefällt das.
  4. #1182 #Nyttårsaften1977#, 28. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2021
    Am Silvesterabend bis zum Neujahrsmorgen werden auf sämtlichen Radiosendern, viele Lieder von den 1960er bis zu den aktuellen Hits gespielt. Da höre ich gerne Lieder wie z.B. Soul, Hip-Hop, Disco und Funk, aus den 1970er und 1980er Jahre.
     
  5. Angerfist
    Dr peacock
    BillX
    russen rap
    Pop smok
    Das is so die Musik wo ich richtig abgeh
     
  6. Witti gefällt das.
  7. Moin Moin
    Heute mal etwas anderes.Wer auf gepflegte Sprache wert legt bitte nicht anschauen.
    Der zweite titel ist für Silvester ohne Feuerwerk geeignet.
    Gruß Witti

     
    PetardShark5 und xFlumpi gefällt das.
  8. Lavastion gefällt das.
  9. #1191 Silberblau, 22. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2021
    westfeuer und Megaknall gefällt das.
  10. Mathau gefällt das.
  11. #1193 #Nyttårsaften1977#, 8. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2022
    Mathau gefällt das.
  12. Ich höre bunt durch alle Genres alles mögliche. Am meisten aber Klassik, Prog-Metal und technoide Sachen (jaja, komische Mischung...). Da ich eben durch einen anderen User ermutigt wurde, hier mal meine selbst gemachte Musik zu posten, tu ich das auch gleich.
    Moe-le-Cul
    Ich mache seit 25 Jahren Musik am PC. Von Electro über Techno, Downbeat bis zu ein paar Drum and Bass Tracks ist alles mögliche dabei. Auf Soundcloud sind nur ein paar Beispiele. Habe noch Unmengen mehr ;). Ich bin schon gespannt drauf, was ihr so dazu sagt,
     
    NiHao, Witti und Blitzcracker gefällt das.
  13. @Wookiee Ja schon etwas spooky, mein letztes verstörendes Hörerlebnis mit WTF Moment und dann doch geil.


    Schönes Wochenende und Gruß
    Witti
     
    Alohajoe und Dicker82 gefällt das.
  14. Das Bild trifft meinen Musikgeschmack ganz gut. bc9603c7e6ca3eb8.jpg
     
  15. :(

    Bin gerade am Kindheitserinnerung auffrischen durch Musik und die mochte ich als Kind gar nicht :sick:
    Erinnert mich an meine Mutter beim Fensterputzen 4.Stock, wobei sie sich immer so weit rausgelehnt hat,
    daß ich dachte gleich fällt sie. :eek:
    Und dabei lief unter anderem immer Ulla. Heute gefällt die mir doch besser als Nena damals ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden