Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2021/22 -- es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Karpoffel, 1. Januar 2021.

  1. Dito! :friendsdrink: Oh, dann war ich definitiv zu lang abwesend... ich gelobe Besserung!
     
    Megaknall gefällt das.
  2. Ajoo, ist jetzt zwar nicht das gelbe vom Ei, aber immerhin etwas.
    Die Vulkane wären noch interessant als Vergleich zu älteren. Und Blitzgewitter? Auch noch nie gehört von Comet. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es halt Comet ist und man eigentlich nicht darauf anspringt. Es wird bestimmt noch mehr kommen die Wochen
     
    LordLemmy gefällt das.
  3. Das Set treibt es mit den verschiedenen Labels der Knallerbsen echt auf die Spitze.:lol: Trotzdem schön zu sehen, dass das F1-Angebot langsam kommt. Ich war heute nochmal bei Woolworth, in der Hoffnung, dass dort endlich mal die Bengalos von Nico eintreffen, aber nüscht.
     
    LordLemmy gefällt das.
  4. Bin Nächste Woche Freitag beim Vorschießen von Feuerwerkswelt!:phantastic::schacka:
     
  5. Endlich ist unser "Zisselmännchen" wieder da! Hurra!:friendsdrink:
     
    CaseyWells gefällt das.
  6. #581 Christmas11, 18. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2021
    Hello zusammen,

    damit auch im Sommer/Herbst die Raketen Süchtigen wie mich befriedigt werden!
    :rolleyes::crazy::rolleyes:

    Grüsse

    P.S. Sorry bekomme die Bilder nicht gedreht.....:whistling:

    B5E874B6-5CAD-4AEB-879B-CFDB80DF46F7.jpeg 738547D8-12E7-469C-8E52-A53F9C25A4C6.jpeg
     
  7. Die Vorfreude steigt, weil ich nach dem letztjährigen Gemuggel meinerseits realisiert habe, dass im Tank noch mindestens ein Silvester übrig ist!

    Direkt eine 10.000€ Bestellung bei Mohl raushauen! :sneaky:
     
  8. :good:
    Die will ich sehen!
     
  9. Schwarz auf Weiß:D
     
    JonnyThunderkong, Zerlegerladung und chr gefällt das.
  10. Also bis vor ein paar Tagen hatte ich das Vorfreude Level gerade mal bei 2%. Verantwortlich waren dieses beschissene Jahr und das letztjährige Silvester, obwohl ich meine komplette Bestellung vor Ort hatte!

    Nun denn, mittlerweile bin ich schon wieder bei ca 70%, was für mich zum mitte Oktober immer so war.

    Sollte es wieder zum äußeren kommen, werde ich dieses Jahr weder Scharm noch ein schlechtes Gewissen haben wie 2020, als es mir schon fast unbeschreiblich unangenehm war, etwas zu zündeln vor 0 Uhr.

    Dieses Jahr geht's definitiv rund wie nie zuvor!!!
     
    luftheuler1909, Tibola, GHPP und 25 anderen gefällt das.
  11. Gönnt euch Freunde, wir leben nur einmal. :good:
     
  12. Von mir aus ist dass genehmigt, ich habe sozusagen schon alles bestellt was ich vom Uli haben möchte :D
     
  13. Vorfreude ist bei 100%, ich hab alles was ich brauch eingekauft, Silvester kann morgen von mir aus kommen :)
     
    Passion gefällt das.
  14. Langsam kommt die Vorfreude wieder! Man guckt schon mal hier und da in den Shops was man:bad: sich mal gönnen kann....
     
  15. Genau richtig so! Ich hatte auch erst ein mulmiges Gefühl, hab aber doch stundenlang gezündelt und Raketen geschossen (vor 128. Die Nachbarn waren für jede Rakete dankbar, war sie doch Teil der Normalität, die uns zu der Zeit doch arg abhanden gekommen war. Ich fand es daher sehr angenehm und die Nachbarn hatten auch noch einiges, allerdings wurde mehr PyroMun als sonst geschossen, der Rest war halt nicht so da (Bei uns in der kleinen Stadt schießen immer 6 oder 7 Nachbarn Rattter etc.

    Wenn ich so drüber nachdenke, steigt die Vorfreude gleich weiter :).

    LG

    GoldDragon
     
    BMWM3, bo-lunte3112, Galaxy-Max und 6 anderen gefällt das.
  16. Mir ging es erst genauso. Wollte sogar schon ganz verzichten. Letztendlich hat mich meine Frau mit meinen Kindern dazu angetrieben, den ganzen Ärger über Politik und Umweltverbände einfach zu vergessen und Spass zu haben. So war es dann auch!
    ;)
     
  17. Die Vitrine konnte in Berlin scheinbar ein Teilerfolg erringen, Zitat Julius:
    Freut mich sehr, kann diese Begründung also dieses Silvester nicht wieder angewandt werden.
     
    Tibola, Silberblau, D-Böller und 9 anderen gefällt das.
  18. Mein Email-Aufkommen steigt auch merklich, was das OpenFire Projekt betrifft. In Indien scheinen LED-Animationen im Trend zu liegen, und jemand aus Kambodscha will OpenFire auch nachbauen.
     
    AirWolf und EselTreiber gefällt das.
  19. Völlig unerwartet erreichte mich vor knapp einer Woche eine Email von einem unserer Firmenvorstände. Heute gab's den in der Mail angekündigten Brief dazu...

    Sinngemäßer Inhalt: "Vielen Dank für deinen (wir duzen uns fast alle @work) Beitrag zur erfolgreichen VdS-Zertifizierung und vor allem zur Implementierung unseres neuen Firewall-Clusters und der Nexus-Repository HA-Lösung".
    Macht einmal 1000€ zusätzlich in der nächsten Gehaltsabrechnung.

    Jep, manchmal finde ich meinen Job schon geil :sneaky:


    Und wo ist jetzt der Bezug zum Thema Silvester? Diese Frage stellt sich euch doch nicht wirklich, oder?
    Ich werde durch anteiligen Einsatz dieses Geldes dem Pyrotechniker meines Vertrauens dabei helfen, das sein Bunker nicht überquillt - ist doch klar. :D
     
    Silberblau, McA, Gattaca303 und 11 anderen gefällt das.

  20. Es gibt doch kleine und leichte Stirnlampen, die mit verschiedenen Leuchtstufen arbeiten. Vielleicht schaust du dir mal die Manker EH03 II an. Die habe ich auch, wird mit nur einer AA Batterie oder Akku betrieben. Im Lieferumfang sind drei aufsteckbare Filter dabei (rot für Nachtsicht, grün und weiß für noch gedämpfteres und flächigeres Licht). Die kann auch richtig hell, wenn es sein muss. 100 % wasserdicht und super robust. Und wenn dich das Stirnband stört, kannst du die auch mit dem Clip an der Kleidung befestigen oder ganz normal als Taschenlampe benutzen.
     
    KLONK gefällt das.
  21. ...oder gleich stilecht selber drucken:
    Iron Man MK6 MK 6 Suit by DaDave
     
    KLONK gefällt das.
  22. Was es nicht alles gibt. Die eingeschränkte Beweglichkeit in so ner Rüstung stelle ich mir beim Zündeln allerdings etwas hinderlich vor.
     
    Jenny gefällt das.
  23. Ich auch! :rolleyes:
     
    chr gefällt das.
  24. Ja ein wenig habe ich auch gemacht. Aber es waren schätzungsweise:
    - 5 Päckchen Funke China Böller A
    - 2 Päckchen Funke China Böller B
    - 6 Päckchen Funke China Böller C und D
    - Jeweils 4 Päckchen SB1 und 2
    - Ein dutzend Raritäten Böller
    - ca 40 Raketen (sonst ca 250)
    - ca 10 Cakes Funke und Argento (sonst ca 35)
    Paar Kleinigkeiten noch.

    Sonst hab ich zwischen 12 und 19 Uhr meist schon 300 Böller weg.

    Und mein zündeln geht mit kurzen Unterbrechungen nur am 31.12 ca 8-10 Stunden.

    Aber dieses Jahr nehme ich auf niemanden Rücksicht!!!
     
    Silberblau gefällt das.
  25. Wenn man bedenkt das letztes Jahr das Abgabeverbot bestand war das schon ordentlich deinerseits.Ich habe eben gemerkt wie die Verteilung in Ffo war da gab's viele die feuerwerk aus Polen hatten ,im allgemeinen merke ich dann das dort pyrojunkies am Werk sind war nur eben schade das Familien im groben nichts machen konnten und es war traurig für mich an regulärer Angebotsware vorbei zu laufen obwohl im Lager 10 Paletten Pyro stehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden