Termin ⚑ Vorschießen | Feuerwerkswelt [Neuenkirchen, NDS, DE] (29.10.2021)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 18. Oktober 2021.

⚑ Vorschießen | Feuerwerkswelt
Erstellt von Scherzartikel

Schützenhaus SV Delmsen
Zum Schießstand 5, 29643 Neuenkirchen, Deutschland
Freitag, 29. Oktober 2021 - 19:30
(endet Freitag, 29. Oktober 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Bin mit dabei Jeppah!!!!! :phantastic:
     
  2. Gibt es schon Fahrgemeinschaften?

    Suche Mitfahrgelegenheit gegen Benzinkosten Beteiligung,

    von Hannover zum Schützenhaus SV Delmsen, Zum Schießstand 5, 29643 Neuenkirchen

    Schickt mir einfach eine kurze PN.

    Gruß
    Feuerhase
     
  3. Das ganze wird ja wohl vorrangig auch ein (norddeutsches) Forumstreffen... Hat jemand eine Idee für unaufdringlich leuchtende Forums-Namen-Badges?

    @Feuerhase: Wir freuen uns auch auf das Treffen! Mit Dir und vielen Anderen.
    Ute und ich sind dabei, bringen Matthias mit!
     
  4. Ich habe eine bekommen.
     
    Niederrheiner gefällt das.
  5. Die 3G Regel gilt ab 18 Jahre
     
  6. Super, danke für die Info.

    Wie schaut es aus, wenn man keine Mail bekommen hat? Auch kein Spam?
    BZW. wie weiß man, ob man den Termin erfolgreich gebucht hat?! :D

    Danke, Grüße
     
  7. Jetzt hab ich auch eine bekommen
     
  8. Bei mir kam die Mail einige Stunden später
     
  9. Mit über 800km leider etwas weit für mich, so gern ich kommen würde :(

    Wünsche euch aber viel Spaß und schön filmen!
     
    Sternenparade gefällt das.
  10. also,bremen könnte ich mir vorstellen.ist sicherlich auch gut mit der bahn zu erreichen.hoffe das die genehmigung klappt und eventuell ein paar leute mehr kommen dürfen.
     
  11. Kann man vorher bei euch f1 bestellen und das dann bei euch dann beim vorschießen abholen?
     
  12. Hey, Jupp hatte heute auch die Mails im Postfach!
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  13. ja, müsste aber bis zum 24.10. bestellt und bezahlt sein. Dazu eine kurze Mail an [email protected], das Du beim Vorschießen abholen möchtest
     
    RobinHB17 und Pyro_mit_JP gefällt das.
  14. Vielen Dank für die Antwort
     
    RobinHB17 gefällt das.
  15. Moin ich hab noch eine PHN Kat 1 Bestellung in der noch die Funke Crackling Bälle fehlten kann ich die dann auch am 29. Abholen ?
    Bezahlt ist es schon länger und unter dem E-Mail Formular habe ich noch keine Antwort erhalten
     
  16. So, bin auch dabei :applause:
     
  17. Würde ja auch gerne kommen , aber nachher will jeder ein Autogramm :crazy:
     
    PaintTheSky0584 und Sternenparade gefällt das.
  18. Zieh dir ein DUH Pully an, dann würde niemand erraten das du der jenige bist.
     
  19. Fährt jemand aus dem Ruhrgebiet hin? Vlt kann man sich zsm tun, fahre ungern mit meinem ps Boliden die weite strecke bei den ⛽ Preisen:D
     
  20. Gelobt sei die Firmentankkarte ;)
     
    Shizm gefällt das.
  21. Das klingt ja bald nach nem Forumtreffen mit angeschlossenem Feuerwerk :good:
     
  22. Könnte ich mir die mal ausleihen :D Auch nur 1x die woche würde reichen, biete funke schinken :D
     
  23. Moin, moin,
    der erste Container wurde heute entladen, so dass „Die Hand Gottes“, „Die Choreo“ etc. ihre Live-Prmiere beim
    Vorschießen erleben werden.
     
  24. Hey Cool.. ich glaube das wird mir eher liegen als da draussen "in the middle of Nowhere". ;)
    Wird dort in Bremen auch dann ein möglicher Verkauf am Jahresende stattfinden?? Langsam steigt die Spannung schon sehr bei mir... und nach 2019 freue ich mich schon sehnlichst auf einen XXL-Verkauf. Vorausgesetzt, man lässt euch dieses Jahr wieder. Wenn verkauft wird, aber defintiv nur an einer Location, oder?? beste Grüsse....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden