2021 Möbel MACO 2021

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Matthias Meyer, 19. Oktober 2021.

  1. Seite wird nicht geladen.
     
  2. Aber jetzt klappt es!:)
     
  3. Was vielleicht clever ist, eventuell haben Lidl und Co. das bei einer anderen Reichweite auch auf dem Zettel:

    Ich persönlich kann den Ökowahnsinn nicht nachvollziehen, es ist jedoch ggf. hilfreich diese Infos dort immer mit einzubauen. Vielleicht liest ja Lidl hier mit!
     
    Pyro LibvisKobi gefällt das.
  4. Die sind aber mal früh dran! :good:

    Sehr interessant ist der Textabschnitt unter den Artikeln. Die Artikelauswahl an sich: naja, standard Nicoware
     
    Mathau und Sandy gefällt das.
  5. Spontan sehe ich da vier Artikel, die ich dem geneigten Käufer empfehlen würde.
    The King
    Ring Rockets
    Roter Korsar
    Retro Collection 1960
    Bei den Batterien habe ich mittlerweile bei der Masse an Artikeln und den ganzen Umlabelungen wohl etwas den Überblick verloren. Bei Batterien setze ich aber ohnehin zum Großteil auf Funke und Argento, die Discounter- und Baumarktware spricht mich zusehends immer weniger an.
     
    Pyro LibvisKobi gefällt das.
  6. Ja der Text am Ende der Artikel ist wirklich überraschend gewesen. Aber sehr gut geschrieben

    Bin mal gespannt was anderes schreiben.
     
    Mathau und GoldDragon gefällt das.
  7. Astreiner Text, sehr gut zusammengefasst. Habe ich das übersehen oder fehlt ein Link / QR Code zum Fraunhofer Bericht oder einer weitergehenden Zusammenfassung? Falls ja, könnte man das noch ergänzen.
     
  8. Hat jemand hier nicht ggf. Kontakt zu irgendeinen der großen Discounter?

    Es wäre super wenn die mit der Strahlkraft (Lidl, Aldi, Kaufland, Penny,…) auf die Normalbevölkerung da auch etwas in dieser Richtung machen.

    Am besten direkt vorne mit auf der ersten Seite als Info und dazu einen QR Code bzw. ausführlichen Infos auf der letzten Seite!

    Dies wäre sicherlich eine gute Möglichkeit um darauf aufmerksam zu machen.
     
    Booster_19, LordLemmy, Megaknall und 2 anderen gefällt das.
  9. Ich vermute dass das eher schwierig wird, einfach aus dem Gesichtspunkt heraus, dass die Prospekte vermutlich bereits fertig sind… aber deine Idee mit einem QR Code oder einer ausführlichen letzten Seite finde ich sehr zielführend :good:
     
  10. Die Riesenkanonenschläge sollen laut Testvideo von Röder nicht schlecht sein. Die würde ich gerne mal zünden. Mal sehen, wer die noch hat, vielleicht Norma.
     
  11. Es ist soweit, das erste Prospekt im Jahre 2021/22 ist draußen.
    In den letzten 2/3 Jahren war "Gartenmöbel-Oldenburg by Maco" schon Vorreiter, dieses Jahr schlagen sie erneut zu!


    Zum Prospekt: Feuerwerksverkauf in Oldenburg bei Gartenmöbel by MACO

    Zur Prospektvorstellung (Video):
    https://www.youtube.com/watch?v=rIsUIJTwDIc




    Auf eine schöne Vorfreudezeit!

    ~GreatFireworks
     
  12. Was meint ihr zur Nico Wahnsinn? Auf den Videos scheint sie ja eine gute alternative zur Xplode Double Deck zu sein...
    Hatte jemand die schon?
     
  13. ich habe die wahnsinn live gesehen beim vorschiessen von knallkoeppe.
    nicht empfehlungswert,das können andere besser.
    hier war die pyrocentury mad dog wesentlich stärker...

    der wahnsinn bleibt dagegen auf der strecke...
     
    PyroRubiix gefällt das.
  14. Alles klar, danke für die Antwort. Dann werde ich mir die auch sparen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden