Batterien & Rohre Evolution Mega Willows oder 2/3 Geisha Golden Illusion?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von telliptic, 21. Oktober 2021.

  1. Hey Pyros,

    Da ich noch einiges an Resten habe und dieses Jahr nicht wirklich viel brauche möchte ich mich zwischen beiden Kombis als Finale entscheiden.

    Die Golden Illusion habe ich bei Toschi mal live gesehen, das war für mich bald Kat. 4 Feeling, die Mega Willows habe ich noch nicht live gesehen, wie würdet Ihr Euch entscheiden?
    Hat vielleicht jemand schon beide Verbünde gesehen und kann sie beurteilen?

    VG Andy
     
  2. Würde die Mega Willows nehmen , super Effekte , ordentliche Fächerung und starke Zerleger.
     
    telliptic und Sternenparade gefällt das.
  3. telliptic und Noerm gefällt das.
  4. Moin Moin
    Habe bisher die Golden Illusion zwei mal geschossen und einfach Top, aber weniger für's finale geeignet mehr zum genießen in der Show.
    Da passt die Mega Willows deutlich besser,nach meiner bescheidenen Meinung.
    Frage; 2/3?
    Gruß Witti
     
  5. Hallo, hatte einmal die golden illusion und fand sie absolut brachial. Da ging ordentlich die Post ab. Ist schon ein paar Jahre her und ich weiss nicht ob das eine Ausnahmecharge war oder ob die immer so stark ist.
     
  6. Wenn ich danach gegangen wäre = Pyrocentury Gold Blauer Himmel ;)
     
    pyro ede, Kevin1887 und Snajdan gefällt das.
  7. Tatsächlich für die Kohle die beste Wahl, neben dem knisternden Funkenhimmel :D
     
    telliptic und MurphYz gefällt das.
  8. Die Mega Willows ist nochmal was ganz anderes, als die Gold Blauer Himmel, aber fuers Finale ist die Mega Willows uberhaupt nicht geeignet, denn sie schiesst sehr langsam.
     
    telliptic und Bani gefällt das.
  9. Ich liebe die Mega Willows, habe sie bisher zweimal geschossen. Für mich wäre das ein würdiges Finale.
     
    telliptic gefällt das.
  10.  
    Snajdan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden