Termin Happy Birthday – wir feiern Jubiläum! - 30 Jahre... [Schenefeld, SH, DE] (22.10.2021)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 22. September 2021.

Happy Birthday – wir feiern Jubiläum! - 30 Jahre Stadtzentrum Schenefeld
Erstellt von Scherzartikel

Stadtzentrum Schenefeld auf P4 (Parkdeck )
Kiebitzweg 2, Industriestraße 1, 22869 Schenefeld, Deutschland
Freitag, 22. Oktober 2021 - 19:00
(endet Freitag, 22. Oktober 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Das Feuerwerk wird denk ich mal 20:30 / 21 Uhr sein :)
     
    PyroRobin25, PyroBlatt und Scherzartikel gefällt das.
  2. Oh wie schön, das hatte ich noch garnicht mitbekommen.
    Home sweet home.
     
  3. Moin,

    Habe auf Nachfrage beim SZS gerade die Info bekommen es solle um 20:30 starten.

    Bin gerade dienstlich in HH - ob ich es dort hin schaffe ist aber ungewiß...

    Grüße und viel Freude allen, die es besuchen!
    ...Stelix
     
  4. Moin,

    war ein super Feuerwerk. Hier mal ein paar Bilder.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Geile Bilder!
     
    Firogni, Trolltrace und schnitzel4 gefällt das.
  6. Ich hab es leider nicht geschafft, aber nächstes mal ganz sicher.
     
    Frank 1886 gefällt das.
  7. Da auch Heko Leipoolz auf FB gepostet hat, hoffe ich mal, dass es dieses Jahr wieder einen Verkauf bei der Garage gibt. Angebote sind zumindest noch nicht on.
    @Feuerhase nächstes Mal ? In 10 Jahren zum 40. ? ;)
     
  8. Hab ich mir schon mit Hammer und Meißel in mein Outlook gedengelt. :applause:
     
    Excalibur75 gefällt das.
  9. Ist meines Wissens nach geplant, jedoch ohne Vorbestellung und co. Gibt aber auch zumindest einen weiteren Laden in Tornesch.
     
    Excalibur75 gefällt das.
  10. Schade, gerade mit der Vorbestellung fand ich immer praktisch. Beim letzten Mal hat es im Laden ne gute Stunde gedauert, bis man rum war. Dann muss ich mal schauen. Weißt du schon wo in Tornesch ?
     
  11. Am Torneum, also im Gewerbegebiet bei Hellermann-Tytoon. Viel mehr weiß ich da aber auch nicht.

    Siehe erster Seite, oben Links:
    https://e0c0e9df-6493-48a6-93ac-8b1...d/1f2658_15c3289529a94889abc46b5ab0bc035d.pdf

    Zufällig auch die Kollegen die gestern die Würstchen und Steaks verkauft haben. :D
     
    Frank 1886, PyroBlatt und Excalibur75 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden