Hinweis Happy Birthday Markus "Pyro"

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 22. Oktober 2021.

  1. [​IMG]
    Happy Birthday @Pyro

    PicsArt_10-22-07.20.34.jpg

    ...ob James, oder Paul, dies bedarf keinerlei Frage, denn heute bist du der Star und stehst im Mittelpunkt.

    Lieber Markus, wir möchten Dir in ein paar kurzen Zeilen sagen,
    wie wunderbar Du bist, dass ist der Grund, warum Dich alle so gern haben.
    Du hast meistens das Sagen und weißt wo es langgeht,
    man muss Dich nur fragen, und schon weiß man was ansteht.
    Heut ist Dein Geburtstag, wir wünschen alles Glück der Welt
    ganz viele Geschenke und immer gute Laune bei bester Gesundheit.
    Du bist unser Held, durch nichts zu ersetzten,
    kein Ruhm und kein Geld.
    Du bist unser Star, denn Du bist immer für uns da.

    Du bist ein klasse Typ, der Beste im Revier! Happy Birthday.

    Ein legendärer Song, welcher Dich ehren soll.
     
  2. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :friendsdrink:
     
    Pyro gefällt das.
  3. Alles Gute auch von mir!
     
    Pyro gefällt das.
  4. Auch wenn ich noch nicht einmal ein Jahr hier registriert bin, ist mir auch von Berufs wegen durchaus klar, welcher Aufwand hinter dem Betrieb eine solchen Plattform steht - nicht nur technischer Natur, sondern auch und grade das "Herumjonglieren" mit vielen hunderten Usern.

    Daher auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein mächtig großes DANKE für das, was du hier für uns leistest! :good::friendsdrink::applause:
     
    Pyro gefällt das.
  5. Alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche Dir nur das Beste.
    Und noch ein dickes Dankeschön, ohne Forum und DB würde etwas fehlen.
     
    Pyro gefällt das.
  6. Alles Gute und weiterhin starke Nerven! ;)
     
    Pyro gefällt das.
  7. Alles Gute Zum Geburtstag, Markus. Sehr passend zu Deinem Ehrentag gab es heute einen tief geflogenen Überschallknall mitten übers Rhein Main Gebiet :D
     
    Amonshie und Pyro gefällt das.
  8. #8 #Nyttårsaften1977#, 22. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2021
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    Ich hatte vor drei Tagen auch Geburtstag gehabt.
     
    Pyro gefällt das.
  9. Herzliche Glückwünsche auch von mir.
     
    Pyro gefällt das.
  10. Auch von mir alles erdenklich gute an den Chef. :applause::friendsdrink:
     
    Pyro gefällt das.
  11. Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
     
    Pyro gefällt das.
  12. Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem Ehrentag.
     
    Pyro gefällt das.
  13. Ich schließe mich den Gratulanten an und sende Dir ebenfalls beste Grüße zum Jahrestag. Lass es Dir gut gehn!
     
    Pyro gefällt das.
  14. Ich schließe mich dem an.
    Alles gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit.
    Auf das du uns und dem Forum noch lange erhalten bleibst. :friendsdrink:
     
    Pyro gefällt das.
  15. Oh, ist es schon wieder soweit? :D Ja dann wünsche ich auch alles gute zum Geburtstag!
     
    Pyro gefällt das.
  16. Feier schön. Alles Gute.
     
    Pyro gefällt das.
  17. Alles Gute! Lass es krachen! :friendsdrink:
     
    Pyro gefällt das.
  18. Alles Gute
     
    Pyro gefällt das.
  19. Hallo Markus,
    ich wünsche Dir nicht nur alles Gute zum Geburtstag,

    sondern auch viel Gesundheit und starke Nerven.
     
    Pyro gefällt das.
  20. Alles Gute auch von mirwakeup
    Auf weitere, gesunde Jahre :)
     
    Pyro gefällt das.
  21. lass es krachen @Pyro
     
    Pyro gefällt das.
  22. Alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag wünsche ich dir. Auf ein weiteres Jahr :friendsdrink:
     
    Pyro gefällt das.
  23. Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer ein weiter Vorausblick in die Zukunft des FW-Wesens ! :phantastic:
     
    Pyro gefällt das.
  24. Gerade in diesen Zeiten ein großer Dank an Dich, Markus. @Pyro
    Von Herzen alles Gute - der Quotenlöwe mit Doktortitel wünscht Gesundheit und weiterhin starke Nerven.

    Blau-gelbe Grüße und lass dich feiern!
    Herzliche Grüße

    Nico / CB
     
    Pyro gefällt das.
  25. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :)
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden