Termin ⚑ Vorschießen | Feuerwerkswelt [Neuenkirchen, NDS, DE] (29.10.2021)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 18. Oktober 2021.

⚑ Vorschießen | Feuerwerkswelt
Erstellt von Scherzartikel

Schützenhaus SV Delmsen
Zum Schießstand 5, 29643 Neuenkirchen, Deutschland
Freitag, 29. Oktober 2021 - 19:30
(endet Freitag, 29. Oktober 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Der Verkauf findet im Sander Center in Bremen statt
     
    PresidentPyro und MichaSarstedt gefällt das.
  2. #52 Matthias Meyer, 21. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2021
    In Bremen wohne ich sowieso schon, bätsch, also habe ich es nicht so sehr weit, falls es klappen sollte mit dem Verkauf...:D
    Und dem Vorschießen! :)
     
    PaintTheSky0584 gefällt das.
  3. Prima... das liegt auch ziemlich autofreundlich... im Gegensatz zum Jute-Center muss man nicht durch die halbe Stadt kurven, sondern ist direkt da wenn man von der Autobahn abfährt.. TOP!
     
  4. >> Push <<
     
  5. Hätte dich mitgenommen ,jedoch ist mein Auto auch schon mit 5 leuten besetzt :lol:
     
  6. Ich werde jetzt doch am 29.10 dorthin fahren... Wetter scheint ja auch ganz gut zu werden nach aktueller Aussicht. Ich fahre aus Richtung Süden von Hannover dorthin.
     
  7. Auch wenn die Frage etwas "doof" wirkt, aber da es nicht in der Beschreibung steht, wollte ich sicherheitshalber noch mal fragen: @Feuerwerkswelt.de Der Zugang zum Gelände ist doch kostenlos, oder?? Klar, Essen+Getränke zahlt man....
     
  8. Es war mal ein geheimes Vorschießen vom PHN am selben Ort wie das am kommenden Freitag und man musste nix zahlen! Ich war (und bin wieder) mit Stelix dort....:)
     
  9. Gibt ja immer noch Freie Plätze.. o_O
     
  10. #60 Ravio, 22. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2021
    Bremen ist leider auch deutlich schwieriger geworden. Siehe letztes Jahr Silvester, aktuelles Freimarktfeuerwerk fadenscheinig abgesagt. Es gibt neues Personal und früher war alles rund um das Thema Feuerwerk definitiv viel einfacher aber hoffen wir mal das Beste. Vielleicht kann man ja endlich mal wieder sogar gleich 2 mal zeitnah hintereinander Feuerwerk schauen?
    Viel Glück....
     
    P&L Pyro gefällt das.
  11. Damals war alles All in, sogar die Verpflegung :D Da war die Welt noch in Ordnung :sneaky:
     
  12. Jou, war sie...
    Den Nudelsalat damals habe ich nicht gegessen, den habe ich gefressen, war ja auch so klasse...:good:
    Und das Abschlussfeuerwerk wollte nicht so richtig und wurde nach allen Regeln der Kunst zerstückelt...:D
     
  13. Bei einem anderen Standort wäre es sicherlich anders. Das ist schon ziemlich weit weg von Schuss. Vielleicht wirds aber ja auch noch ausverkauft. Ich hoffe eher auf die andere, stadtnahe Variante.
     
  14. Ich bin ja immer noch auf die Schussliste gespannt.
    Wird es dort eigentlich was zum essen geben?
     
  15. Der Schützenverein sorgt für das Catering. Gegen ein kleines Entgelt für die Vereinskasse gibt es Würste vom Grill, Salate und auch Getränke.
     
  16. Auf die Liste warten wohl einige hier...
    Ich auch:...:)
     
  17. Die Hand Gottes werden wir schon mal zu sehen bekommen. Dafür lohnt sich die Anreise doch schon mal:D
     
    mfxmfx gefällt das.
  18. Ah danke, wusste ich doch das ich sowas im Hinterkopf hatte.
     
  19. Genauso läuft das
     
    MichaSarstedt gefällt das.
  20. Freu mich schon auf das Event!!! :crazy:

    Ist die 400 Personen Limitierung auch im Anmeldeformular hinterlegt, oder kann es hier zu Überbuchungen kommen? Nicht, dass man nach stundenlanger Fahrt hinterher doch nicht dabei sein kann :shok:
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  21. Ich hoffe ja das es nach dem vorschiessen Meinungen und Videos gibt zu der Hand gottes und den 2 neuen Argento Verbünde :) dann wird noch einmal bestellt
     
  22. Möchte noch mal "Der Ultra" live erleben! Richtig tolle Batterie!:good:
     
    Frank 1886 gefällt das.
  23. Die hatte ich letztes Jahr. Ein Traum und wirklich zum genießen. Hab sie mir dann gleich noch drei mal bestellt:schacka:
     
    Frank 1886 und Santa Claus gefällt das.
  24. Ich hoffe tatsächlich darauf die ganzen Singleshots für 2/3€ zu sehen.
     
  25. Es kann keine Überbuchungen geben, keine Bange
     
    PyroMicha NRW gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden